Wesker-1960-48 Geschrieben 12. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kann es sein, wenn man online die "wanted" level zu 2 spielt und der Partner die Vicher abschiesst, dass nur der Partner den kill bekommt und man selbst nicht? Ich glaube auch.Hab bei dem aktuellen Event mit den Wanted Gegner viel zu wenig, obwohl ich mit meinem Kumpel durch alle möglichen Wanted maps gerusht bin. Der hat mich etwas durch die Schwierigkeitsgrade gezogen und dabei natürlich ordentlich Kills abgegriffen da seine Waffen gute Bomber sind. Gehe da ebenfalls von deiner Theorie aus. Ja, nur der, der die Eigennamen-Keeaturen abschießt bekommt auch den Kill für das Event angerechnet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Irgendwie hab ich in Abyss immer noch kein Trinity geschafft (alleine). Ist jetzt auch nicht zwingend für platin über all trinity zu schaffen, aber mich nervt es trotzdem, dass ich es noch bei keiner stage in abyss geschafft habe Mache irgendwie nicht genug Schaden und an manchen Stellen bin ich ein wenig ungeschickt. Z.B. stage 1, der kleine schnelle Draghignazzo den man am Anfang in dem Flur bekämpfen muss. Wie kämpft man gegen den, so dass man keinen Schaden bekommt? Immer um die Ecke rennen oder wie? Wahrscheinlich auch chunk ooze im richtigen Moment abschießen um den einiges abzuziehen. Den Rest von stage 1 hab ich schon geschafft ohne Schaden. Jetzt gibt es bei der aktuellen Wanted 7 challenge den level canceller für "nur" 70 kills. Damit sollte trinity doch einfacher gehen oder? So wie ich die Schadensberechnung verstanden habe macht man bei Monstern die ein höheres lvl haben weniger schaden als bei Monstern mit gleichen oder low level. Mit dem Zubehör level canceller wird die Schadensminderung bei monstern mit höherem LvL ignoriert. Da liegt meine Hoffnung drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2015 Irgendwie hab ich in Abyss immer noch kein Trinity geschafft (alleine). Ist jetzt auch nicht zwingend für platin über all trinity zu schaffen, aber mich nervt es trotzdem, dass ich es noch bei keiner stage in abyss geschafft habe Mache irgendwie nicht genug Schaden und an manchen Stellen bin ich ein wenig ungeschickt. Z.B. stage 1, der kleine schnelle Draghignazzo den man am Anfang in dem Flur bekämpfen muss. Wie kämpft man gegen den, so dass man keinen Schaden bekommt? Immer um die Ecke rennen oder wie? Wahrscheinlich auch chunk ooze im richtigen Moment abschießen um den einiges abzuziehen. Den Rest von stage 1 hab ich schon geschafft ohne Schaden. Jetzt gibt es bei der aktuellen Wanted 7 challenge den level canceller für "nur" 70 kills. Damit sollte trinity doch einfacher gehen oder? So wie ich die Schadensberechnung verstanden habe macht man bei Monstern die ein höheres lvl haben weniger schaden als bei Monstern mit gleichen oder low level. Mit dem Zubehör level canceller wird die Schadensminderung bei monstern mit höherem LvL ignoriert. Da liegt meine Hoffnung drin... Die Baby Draghignazzo lassen sich gut mit Handgranaten und Schockgranaten bearbeiten, da diese noch relativ schwach sind, ansonsten sind die besten Waffen: ein Gewehr oder Magnum - am effektivsten noch mit Charge Shot, weil man damit die Panzerung durchdringt. Medal of Courage erleichtert es einem das Bestehen innerhalb der Stage unter bestimmten Voraussetzungen, ansonsten ist dieses Zubehör vollkommen nutzlos bzw. reine Platzverschwendung in meinen Augen, für weitaus bessere und wichtigere Zubehöre. Wieso versteifst du dich eigentlich so auf Stage 1 hinsichtlich Trinity? Ich würde dir eher raten, erstmal ohne großartig sich irgendwelche Ziele zu setzen alles soweit abzuschließen, gute Waffen und Zubehöre zu sammeln ggf. nach einem vernünftigen Koop-Partner Ausschau zu halten und dann nach und nach Trinity zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Charge Shot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2015 Charge Shot? Aufgeladener Schuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Stimmt wohl. Ich bin jetzt lvl 39 und werde mich erstmal darauf konzentrieren es im Raid Mod durchzuspielen. Dein Tip war aber Gold wert, Baby Draghi hab ich mit 3-4 Granaten weggeflasht ohne Schaden zu bekommen Den Level Cancellor MoC werde ich aber trotzdem testen, sobald sie im Inventar ist Die Baby Draghignazzo lassen sich gut mit Handgranaten und Schockgranaten bearbeiten, da diese noch relativ schwach sind, ansonsten sind die besten Waffen: ein Gewehr oder Magnum - am effektivsten noch mit Charge Shot, weil man damit die Panzerung durchdringt. Medal of Courage erleichtert es einem das Bestehen innerhalb der Stage unter bestimmten Voraussetzungen, ansonsten ist dieses Zubehör vollkommen nutzlos bzw. reine Platzverschwendung in meinen Augen, für weitaus bessere und wichtigere Zubehöre. Wieso versteifst du dich eigentlich so auf Stage 1 hinsichtlich Trinity? Ich würde dir eher raten, erstmal ohne großartig sich irgendwelche Ziele zu setzen alles soweit abzuschließen, gute Waffen und Zubehöre zu sammeln ggf. nach einem vernünftigen Koop-Partner Ausschau zu halten und dann nach und nach Trinity zu erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Was ist für euch eigentlich die beste Pumpgun? Zocke fast nur mit der Windham auf Level 48, gerade mal die Hydra bekommen, Level 50 mit 6 Slots. Bin mir uneinig ob die besser werden könnte. Was sagen eure Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2015 Was ist für euch eigentlich die beste Pumpgun?Zocke fast nur mit der Windham auf Level 48, gerade mal die Hydra bekommen, Level 50 mit 6 Slots. Bin mir uneinig ob die besser werden könnte. Was sagen eure Erfahrungen? Es gibt generell betrachtet kein Besser oder Schlechter, denn es kommt in erster Linie drauf an, mit welcher Waffe du am Besten zurechtkommst. Nach meiner Erfahrung (auch durch die 3DS-Version) ist die Windham, von den Shotguns die Effektivste, danach kommt die Drake. Feuerkraft & Feuergeschwindigkeit bestehen aus einem gesunden Mittelmaß, Kapazität ist hoch und die Anzahl der Slots ist auch nicht zu verachten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Welcher Zusatzname bzw. diese Zusatzaufrüstsache, bringt denn eine Verringerung des Rückstoßes? Ich power gerade meine entgültigen Waffen und die High Roller zieht rum wie sau. Oder gibts andere Tips für solch eine Situation? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 8. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2015 Welcher Zusatzname bzw. diese Zusatzaufrüstsache, bringt denn eine Verringerung des Rückstoßes?Ich power gerade meine entgültigen Waffen und die High Roller zieht rum wie sau. Oder gibts andere Tips für solch eine Situation? Der Beste Effekt ist Steady Hand (Ruhige Hand). Generell würde ich von der High Roller abraten, da diese aufgrund vielerlei Aspekt auf Dauer nichts ist - die Beste MG ist nach meiner Erfahrung die H&K MP5, aber solltest du dennoch bei der High Roller bleiben, empfehle ich dir nur gezielt zu schießen mit mehrfacher Pause dazwischen, weil die Waffe eben derart aus den Fugen gerät bei Dauerbeschuss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 Der Beste Effekt ist Steady Hand (Ruhige Hand). Generell würde ich von der High Roller abraten, da diese aufgrund vielerlei Aspekt auf Dauer nichts ist - die Beste MG ist nach meiner Erfahrung die H&K MP5, aber solltest du dennoch bei der High Roller bleiben, empfehle ich dir nur gezielt zu schießen mit mehrfacher Pause dazwischen, weil die Waffe eben derart aus den Fugen gerät bei Dauerbeschuss. Bin bis jetzt eigentlich relativ zufrieden mit der Roller, ausser eben das verrückte Rumschleudern beim Ballern. Die MP5 werd ich mir aber trotzdessen mal anschauen. Hab auch auf deinen Tip gehört und von der Hydra auf die Drake gewechselt, war wirklich ne bessere Entscheidung. Find die sogar noch n Stück besser als die Windham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Was ist mit Gluttony und Cornucopia gemeint? Einer hat mir letztens geraten die reinzusetzen aber die Englischen Begriffe sagen mir da so nichts ^^ Edit: Schon in anderen Beiträgen gefunden, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Tjo, bin lvl 49. Fehlt nur noch lvl 50 bis platin. Also nur noch abarbeiten. Hab jetzt ca. 10 Ghostshipruns gemacht, aber noch keine gute Waffe gefunden (ausser ne lvl 47 Magnum mit 4 slots, ist das gut ?). Droppt nur schrott. OK einmal ist Full Burst gedroppt, aber es kommt einem ewig vor bis man was brauchbares findet. Irgendwie schade, dass man wie bekloppt ghostship farmen muss, um selbst in der Lage zu sein, einigermaßen Damage gegen die lvl 60 vicher machen zu können. Das heisst zu Beginn ist man immer von anderen Mitspielern abhängig um ghostsphip durchzuspielen. Dropprate ist schon strange... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Mai 2015 Teilen Geschrieben 15. Mai 2015 Bräuchte mal n Tip Ziehe gerade alles weitestgehend auf Trinity und auf Tartaros scheiter ich immer am Aussichtsdeck. Gibts da irgendwelche Tips oder Tricks das man da unbeschadet durchkommt, irgendwelche Ecken wo man am besten stehen soll etc.? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 18. Mai 2015 Teilen Geschrieben 18. Mai 2015 Ich hatte mal mit einem "guten" gespielt der meinte ich soll am Startpunkt in der Ecke halten und immer die Vicher fokussieren die gerade vor der Nase spawnen. Er hat den Rest gemacht. Aber irgendwie trotzdem sauschwer, weil die vicher spawnen gerade und hauen sofort zu. Manchmal bleibt da kaum zeit zu reagieren, aber so müsste es klappen. Viel. ne Waffe die schnell schiesst und betäubt oder im richtigen moment die Impulsgranaten werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Jetzt fehlt mir zur lila Farbe nur noch Geflutet auf Trinity. Bis zur Schleuse ists relativ machbar, ab der Schleuse allerdings ist alles vorbei. Hat jemand Tips oder Tricks um das Level auf Tartaros auf Trinity zu bringen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 11. Juni 2015 Teilen Geschrieben 11. Juni 2015 Trinity auf geflutet fehlt mir auch noch. Bin gespann ob einer nen guten Tip hat. Vielleicht ist einer da der uns durchziehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 2. Juli 2015 Teilen Geschrieben 2. Juli 2015 Versuche seit geraumer Zeit den Ausrüstungsgegenstand "2-shot Burst" bzw. "Burst 2" zu bekommen, also Doppelfeuer. Diesen soll es als Trinity bzw. Makellos-Bonus auf Stufe 20 von Hades und Tartaros geben (Englisch: Trench und Abyss). Habe nach vielzähligen Versuchen auf Tartaros Stufe 20 bisher 4x Makelos/Trinity geschafft, doch kam dieses Item nicht. Mache ich was falsch oder ist das Glück, das ich bisher noch nicht hatte?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juli 2015 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Versuche seit geraumer Zeit den Ausrüstungsgegenstand "2-shot Burst" bzw. "Burst 2" zu bekommen, also Doppelfeuer. Diesen soll es als Trinity bzw. Makellos-Bonus auf Stufe 20 von Hades und Tartaros geben (Englisch: Trench und Abyss). Habe nach vielzähligen Versuchen auf Tartaros Stufe 20 bisher 4x Makelos/Trinity geschafft, doch kam dieses Item nicht. Mache ich was falsch oder ist das Glück, das ich bisher noch nicht hatte?! Woher du diese Informationen auch hast, die sind vollkommen falsch... Auf Trench bekommt man für Trinity keine Zubehöre und auf Stage 20 (Abyss) gibt es nur "Bottomless Pouch 5-8". "Burst 2" kriegst du neben "Bottomless Pouch 1" für Trinity in Stage 1-3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascha2k12 Geschrieben 6. Juli 2015 Teilen Geschrieben 6. Juli 2015 Danke fürs Feedback Wesker! Diese Info hatte ich von hier: http://www.gamefaqs.com/ps3/700994-resident-evil-revelations/faqs/67108 - und ja, sie war falsch Hätte besser recherchieren sollen, denn die dortige Liste scheint in mehreren Punkten falsch zu sein... Zumindest habe ich "Burst 2" gestern auf Abyss 1 (im dritten TB-Durchgang) bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.