vianov6 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Mit den Erstplatzierten (meist Japaner und Co.) kannst du niemals mithalten, dass sind die Zocker schlechthin, die wirklich den GANZEN Tag das spielen und nichts anderes machen - das ist bei fast jedem Event so, egal ob bei REV oder RE6.Um für die Spieler eine Konkurrenz darzustellen musst du dich wahrlich auf denen ihr Niveau begeben. soviel Zeit möcht ich haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ma was nen Pech, ich zocke am liebsten mit Pistole Magnum und ner schnellen Rifle. Hab in der letzten Zeit auf der RE Seite 5 Weapon Cases Ultra Rare gekauft. Was bekomme ich? 2 AUG, 2 G36 und 1 Drake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ja kommt nicht vernünftiges rüber. zock auch mit der Magnum und einer Flinte. Magnum mit 3 Slots und Level 48. Warte schon ewig das ich mal ne andere krige aber weder auf dem GS noch in den Waffenkisten auf RE ist was vernünftiges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 17. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ma was nen Pech, ich zocke am liebsten mit Pistole Magnum und ner schnellen Rifle.Hab in der letzten Zeit auf der RE Seite 5 Weapon Cases Ultra Rare gekauft. Was bekomme ich? 2 AUG, 2 G36 und 1 Drake Ja kommt nicht vernünftiges rüber.zock auch mit der Magnum und einer Flinte. Magnum mit 3 Slots und Level 48. Warte schon ewig das ich mal ne andere krige aber weder auf dem GS noch in den Waffenkisten auf RE ist was vernünftiges. Das ist vollkommen normal - gute Waffen erhält man meist als speziellen Preis bei Events z.B. unter den Besten 100 usw. Waffenkisten und Co. die man für das Erreichen eines bestimmten Ranges oder einer bestimmten Anzahl an Gegnerkills etc. bekommt kann man in die Tonne kloppen - da war und ist von Anbeginn stets Müll drin; sehr selten hatte ich mal das Glück eine Waffe aus dem Arsenal zu erwischen, die ich für meine Sammlung gebrauchen konnte, ehe ich eine Bessere erhielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 weis jemand wie man den 2. Norman auf GS lahm legt? Habs einmal gesehen. Der bleibt stehen und die Waffenkisten fallen. Man muss ihn nicht mehr umnieten. Muss irgendwie mit den Betäubungsgranaten zusammen hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 weis jemand wie man den 2. Norman auf GS lahm legt?Habs einmal gesehen. Der bleibt stehen und die Waffenkisten fallen. Man muss ihn nicht mehr umnieten. Muss irgendwie mit den Betäubungsgranaten zusammen hängen. Das hat ganz sicher nichts mit den Impulsgranaten zu tun, denn es handelt sich dabei um einen Bug oder wenn beabsichtigt, um einen Cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vianov6 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hi das war 2 oder 3 mal hintereinander. Der stand wie erstart da. Die Münze und die 4 Kisten waren auch da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hidas war 2 oder 3 mal hintereinander. Der stand wie erstart da. Die Münze und die 4 Kisten waren auch da Das ist, wie gesagt, ein Bug bzw. Cheat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo, ich habe gerade mit dem Raubzug-Modus angefangen und habe jetzt die Möglichkeit Körperpanzerung Stufe 1 und diverse Munitions-Erweiterungen Stufe 1 zu kaufen. Das meiste davon brauche ich im Augenblick noch nicht. Daher meine Frage: wenn später höhere Stufen freigeschaltet werden, muss ich dann erst die niedrigeren Stufen gekauft haben, um diese zu erwerben oder kann ich die besseren Upgrades sofort kaufen und mir die BP für die einfachen sparen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hallo, ich habe gerade mit dem Raubzug-Modus angefangen und habe jetzt die Möglichkeit Körperpanzerung Stufe 1 und diverse Munitions-Erweiterungen Stufe 1 zu kaufen. Das meiste davon brauche ich im Augenblick noch nicht. Daher meine Frage: wenn später höhere Stufen freigeschaltet werden, muss ich dann erst die niedrigeren Stufen gekauft haben, um diese zu erwerben oder kann ich die besseren Upgrades sofort kaufen und mir die BP für die einfachen sparen? Damit die höheren Stufen der Upgrades für die Körperpanzerungen und Munitionspacks freigeschaltet werden, sollte man meines Wissens nach zuvor die niedrigen Stufen erworben haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kfrosty Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Damit die höheren Stufen der Upgrades für die Körperpanzerungen und Munitionspacks freigeschaltet werden, sollte man meines Wissens nach zuvor die niedrigen Stufen erworben haben. Danke. Das wird dann ja auch für Kräuter und Granaten-Upgrades gelten. Da kann ich ja erstmal beruhigt einkaufen gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moro8484 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 mach ich etwas falsch mit den Waffen? bin Level 28 und die anderen schießen 2 mal und die Gegner sind tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 mach ich etwas falsch mit den Waffen?bin Level 28 und die anderen schießen 2 mal und die Gegner sind tot. In der Hinsicht spielen viele Faktoren eine Rolle: - der Waffentyp - das Level der Waffe - die ausgerüsteten Zubehöre - der Effekt - vorhandene Boost's - das Spieler-Level - die eigene Spielerfahrung - das Level der Gegner - generell die Stage - das Symbol der Gegner - wie man den Gegner angreift usw. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten die, die Stärke einer Waffe beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SImran Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab Geisterschiff mit Level 13 oder 14 geschafft, natürlich mit der Hilfe meines Kollegen. Das war echt heftig und knapp. Danach bekam ich viel EP, auf Level 20 aufgestiegen. Ich hab auch Stufe 25 Waffe, aber kann die noch nicht ausrüsten? Hab noch ne Frage: Kann man auf residentevil.net Munition, Kraut usw. für die Kampagne holen oder geht es nur für Raubzug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich hab auch Stufe 25 Waffe, aber kann die noch nicht ausrüsten?Hab noch ne Frage: Kann man auf residentevil.net Munition, Kraut usw. für die Kampagne holen oder geht es nur für Raubzug? 1. Du kannst erst eine Waffe benutzen, wenn du das entsprechende Level erreicht hast. 2. Ja, du kannst Munition, Kräuter und Co. über RE.Net auf die Kampagne übertragen und auch nur auf die Kampagne, nicht auf den Raid Mode. Auf den Raid Mode kannst du nur Waffen und Zubehöre übertragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also die ersten beiden Schwierigkeitsgrade gehen auch ganz gut alleine wenn man sie mit dem empfohlenen lvl macht. Hab so 50% der stages auf Trinity. Abyss haut aber ganz schön rein. Da habe ich stage 1 erst nach 5 Versuchen so gerade eben mit ach und krach geschafft. Frage mich ob trinity alleine überhaupt machbar ist? Da sind alleine schon 3 Draghignazzos im ersten level die man auf engen Fluren bekämpfen muss, wie soll das gehen ohne Schaden zu kassieren wenn man kein Weltmeister im Ausweichen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 6. März 2015 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2015 Abyss haut aber ganz schön rein. Da habe ich stage 1 erst nach 5 Versuchen so gerade eben mit ach und krach geschafft. Frage mich ob trinity alleine überhaupt machbar ist? Da sind alleine schon 3 Draghignazzos im ersten level die man auf engen Fluren bekämpfen muss, wie soll das gehen ohne Schaden zu kassieren wenn man kein Weltmeister im Ausweichen ist? Man muss strategisch an viele Stages von Abyss rangehen, wenn man Solo spielt - da ist nichts mit einfach kopflos losstürmen, sinnlos draufballern oder weiß Gott was - man muss die Schwächen der Gegner kennen und so entsprechend vorgehen, um Erfolge zu erzielen. Natürlich dauert es zu Anfang lang, ehe man es schafft, aber mit der Zeit und der dazugehörigen Erfahrung ist es gar nicht mehr so schwer. Stage 1 sowie Stage 3 & 5 sind im Vergleich zum Rest noch dazu die einfachsten Stages, die man gut im Solo bewältigen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Hab die Stufen auf Abgrund alle fertig und auf dem nächsten Grad, Hades glaub ich, mal die Spielersuche getestet. Ist ja an sich recht easy wenn man mit Spielern hohen Levels zockt. Die Rennen da mit Powerwaffen vorweg und erledigen alles mit einem Augenzwinkern und Trinity ist fast vorgeplant. Weis natürlich nicht wie es dann auf noch höheren Graden ist aber bis jetzt kann man sich da easy durchziehen lassen, wenn man selbst keine Anstrengung will. Ob man was davon hat oder nicht sei mal dahingestellt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donjoe Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann es sein, wenn man online die "wanted" level zu 2 spielt und der Partner die Vicher abschiesst, dass nur der Partner den kill bekommt und man selbst nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Kann es sein, wenn man online die "wanted" level zu 2 spielt und der Partner die Vicher abschiesst, dass nur der Partner den kill bekommt und man selbst nicht? Ich glaube auch. Hab bei dem aktuellen Event mit den Wanted Gegner viel zu wenig, obwohl ich mit meinem Kumpel durch alle möglichen Wanted maps gerusht bin. Der hat mich etwas durch die Schwierigkeitsgrade gezogen und dabei natürlich ordentlich Kills abgegriffen da seine Waffen gute Bomber sind. Gehe da ebenfalls von deiner Theorie aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.