Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Moin, ich habe jetzt 10.004 Kills im Raubzug Modus laut RE.Net und nicht die letzte Trophy bekommen, also die "Sie fallen wie die Fliegen".

Woran kann das liegen ?

Oder werden auf Resident Evil Net alle Kills, als auch die aus dem Hauptspiel, mitgezählt ?

Eine Killstatistik für die Raid Mode Kills gibt es nicht, daher gehe ich davon aus, dass du dich an der Gesamtsatistik "Enemies defeated" orientiert hast und die beinhaltet sowohl die Kampagnen als auch Raid Mode Kills und die von der Kampagne werden nicht mitgezählt.

Du kannst dir die Raid Mode Kills selber ausrechnen, indem du auf deinem REV-Profil unter "Creatures" schaust und dort auf die Profile der verschiedenen Gegnerarten klickst.

So wird dann eine Statistik eingeblendet, wo du einsehen kannst, wieviele du bereits von dem jeweilgen Typ (also Normale und Symbolvarianten) getötet hast.

Okay, also die statistiken beziehen sich dann nur auf auf die Raid-Mode Monster?

Wenn dem so ist habe ich zum Glück nur noch grob 500 vor mir.

Welche Map kann man besten durch rushen? ich habe jetzt immer die Absturzstelle genommen in der man in der einen Halle mit dem PC die ganze Zeit Hunde, Ooze' und Hunter killen muss.

Danke für die Antwort :)

okay, muss leider nochmal drauf zurück kommen, mir fehlen doch noch ein paar ^^,

allerdings habe ich bei den normalen Oozes undHunter auf RE.Net 999 stehen.

Wenn ich jetzt weitere töten sollte, werden die nicht zur internen 10k Statistik dazu gezählt oder?, also muss ich mich dann auf Level konzentrieren in denen Gegner auftauchen von denen ich noch nicht 999 besiegt habe?

Danke nochmal für die Antwort :),

p.s.: Die Trophy ist echt n bisschen nervig, weil wenig Abwechslung.

allerdings habe ich bei den normalen Oozes undHunter auf RE.Net 999 stehen.

Wenn ich jetzt weitere töten sollte, werden die nicht zur internen 10k Statistik dazu gezählt oder?, also muss ich mich dann auf Level konzentrieren in denen Gegner auftauchen von denen ich noch nicht 999 besiegt habe?

Ja, sobald du die 999-Marke bei einem Gegnertyp z.B. Hunter (blaues Schnelligkeitssymbol) erreicht hast werden die Kills nicht mehr für die Statistik angerechnet.

Hab das Spiel nach einer gefühlten Ewigkeit wieder aufgenommen und versuche momentan mir in Ruhe für alle Stages den Trinity-Bonus zu erspielen.

Hätte diesbezüglich Bedarf nach einem Tipp (oder mehreren, wenn's eher passt) .

Ich bin gerade in Stage 9: dem Kielraum und es mag mir einfach nicht gelingen, den länglichen Gang mit dem halben Dutzend Fischen, relativ am Anfang, unbeschadet zu überstehen (Entschuldigung für die vage Beschreibung).

Ich betrete den Gang und schon sind die Gegner vor mir und stürzen sich auf mich.

Weiss jemand Rat? ^^Möglicherweise hilft das Spammen eines bestimmten Granatentyps und/oder es gibt eine Stelle an die ich mich verschanzen sollte?

Edit: hat sich schon erledigt. Wie sich herausstellte, habe ich mich einfach sehr dumm angestellt.

Ich würde dir folgende Dinge empfehlen:

(Wenn Du es unbedingt selber schaffen willst, dann..)

Benutz einfach die Schockgranaten. Diese Granaten sind extrem effektiv gegen diese Fische. Instant-Death!

(Wenn Du es nicht unbedingt selber schaffen willst, dann..)

Erstell ein Spiel mit dem Satz "Suche:Boni" (oder so ähnlich) und lass dich hochziehen! :D

Edit: hab dein edit nicht gesehen sry :D:D:D

Ajajaj, eigentlich hab ich mir Revelations geholt und mal zwischendurch bissel zu daddeln. Jetzt hab ich die Kampagne einmal durch und mit dem Raid Modus angefangen. Ich bin ja eigentlich son solo Spieler und spiele eigentlich nur Kampagnen. Jetzt muss ich zugeben, dass der Raidmodus ziemlich gut gemacht ist. Find den sogar besser wie die Kampagne.

ES HAT MICH GEPACKT! Wollte ich nur mal loswerden :biggrin5:

Wo wir beim Raid Modus sind, ich hab mir hier fast alles durchgelesen. Hier wurde in der Vergangenheit oft sich geärgert wenn man im Koop spielt und der Partner beim Ghostship verreckt. Warum ist das so ärgerlich wenn der Partner im Koop verreckt? Gibts weniger Belohnung oder ist es dann sau schwer, weil man alleine ist und die Gegner so stark sind?

Hab noch kein Spiel im Koop absolviert...Bin erst lvl 11 und hab noch was vor mir :D

Warum ist das so ärgerlich wenn der Partner im Koop verreckt? Gibts weniger Belohnung oder ist es dann sau schwer, weil man alleine ist und die Gegner so stark sind?

Hab noch kein Spiel im Koop absolviert...Bin erst lvl 11 und hab noch was vor mir :D

Das liegt daran, dass die Belohnungen sich bei Ghostship sehr in Grenzen halten, besser gesagt, man bekommt wirklich nur in bestimmten Gebieten des Schiffes Waffenkisten bzw. Illegale Zubehöre, nach Tötung bestimmter Gegner, Säuberung eines kompletten Gebietes und/oder bei Abschluss des entsprechenden Weges den man gegangen ist.

Das Ende von Ghostship besteht wiederum aus einem Rundenkampf, wo praktisch alle Gegner drin vorkommen, die es gibt, inklusive Ghost-Norman (sofern man auf Level 50 spielt), den es nur bei dieser Stage gibt und der stärkste Gegner des gesamten Spiels darstellt - dort erhält man die meisten Belohnungen, die, wenn Ghost-Norman miteinbezogen wurde, aus 4x Waffenkisten und 4x Illegale Zubehöre besteht.

Ghostship ist sehr zeitintensiv und nervenaufreibend, da die Gegner immer weiter an Stärke zunehmen bis diese Level 60 erreichen und da ist es natürlich ärgerlich, wenn Spieler an bestimmten Stellen, vor allem im Rundenkampf sterben, da dann das Spiel vorbei ist und man nichts bekommt, außer ein paar Erfahrungspunkte und BP und je nachdem, wie weit man gekommen ist, die Waffenkisten und Zubehöre, die man bereits erhalten hat, was sich dann vielleicht gerade mal eine Kiste und ein Zubehör beschränkt.

In 20 h fängt das nächste Event an.

05.02.2015 07:00:00 - 23.02.2015 07:00:00

Killcount challenge 7

Defeat as many creatures as possible during the event.

Rewards are based on the number of creatures defeated!

Mal ne Frage zu den special Rewards:

Special rewards (weapons)

1st:Slaughter (Lv50, 6 slots) + Custom part: Full Burst

2nd:Revelator (Lv50, 5 slots)

3rd:Chimaera (Lv50, 6 slots)

4th:G18 (Lv50, 6 slots)

5th:M92F (Lv50, 5 slots)

AAA: 6,000 and over:Zaytsev (Lv48, 5 slots)

A: 3,000 and over:Cornucopia

3BB: 1,000 and over:P-90 (Lv50, 6 slots)

Verstehe die letzten 3 Zeilen nicht.

6000, 3000 und 1000 over. Wer bekommt diese Rewards. Die Leute die z.B. Platzierung 1000 oder schlechter sind oder sind damit die kills gemeint?

Weil in den Zeilen dadrüber gibt es ja für die besten 5 platzierten jeweils eine besondere Waffe.

Verstehe die letzten 3 Zeilen nicht.

6000, 3000 und 1000 over. Wer bekommt diese Rewards. Die Leute die z.B. Platzierung 1000 oder schlechter sind oder sind damit die kills gemeint?

Weil in den Zeilen dadrüber gibt es ja für die besten 5 platzierten jeweils eine besondere Waffe.

Dabei handelt es sich die Anzahl der Kills, die man benötigt, um den jeweiligen Rang zu erreichen z.B. AAA-Rang = mindestens 6.000 Kills.

Ich hab das gestern bissel beobachtet. Also gegen 10 uhr (3 h nach Start des Events) hatte der erste schon über 2 k kills. Dann um 13 uhr nomma geschaut, erste > 4 k kills. Danach hab ich nicht mehr geschaut :cool2:

Ich hab gestern Abend mal nen Stündchen oder 1 1/2h gespielt und bin gerade mal bei 200 :biggrin5:. Ok ich bin aber auch erst lvl 16.

Bin mal gespannt ob ich überhaupt die 6000 schaffe, wegen der Bonus Waffe. Wären ja so um die ~ 350 am Tag. Ist noch nen langer Weg...aber so macht das hoch leveln wenigstens mehr Spass.

@vivano6: Ich glaub das sind Typen die den Luxus haben den ganzen Tag zocken zu dürfen/bzw. Könnte bei einigen auch sein, dass welche Schichtbetrieb machen und sich an der Konsole abwechseln.

hat sich eigentlich erledigt.

Der erste hat schon über 10.000 kills

Da kommste als normaler im Leben nicht ran.

Spielen die 24 Stunden?

Mit den Erstplatzierten (meist Japaner und Co.) kannst du niemals mithalten, dass sind die Zocker schlechthin, die wirklich den GANZEN Tag das spielen und nichts anderes machen - das ist bei fast jedem Event so, egal ob bei REV oder RE6.

Um für die Spieler eine Konkurrenz darzustellen musst du dich wahrlich auf denen ihr Niveau begeben.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...