RKUnited Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 @Freakability Was ist das und wie bekomme ich so etwas? Ehrlich gesagt wollte ich mich von jemanden einfach durchziehen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2014 Was ich nicht verstehe ist wieso manche so eine abartige Feuerkraft habe. Kommt mir vor als hätte ich Platzpatronen wenn ich manche sehe. Das liegt an dem Level der Waffen, den ausgerüsteten Zubehören und den Boost's. @Freakability Was ist das und wie bekomme ich so etwas? Ehrlich gesagt wollte ich mich von jemanden einfach durchziehen lassen. Cornucopia = Füllhorn (füllt die Munition der damit ausgerüsteten Waffe automatisch nach und nach auf). Gluttony = Umnutzung (wandelt Munition andere Waffen in neue Munition der damit ausgerüsteten Waffe um, deren Munition bereits verbraucht wurde). Das sind Zubehöre, die man in folgenden Stages bekommt: Cornucopia 1 & 2 = Trinity in Stage 10, 11 oder 12. Cornucopia 3 & 4 = Trinity in Stage 18 oder 19. Cornucopia 5 = Illegales Zubehör bei Ghostship. Gluttony 1 - 4 = Illegales Zubehör bei Ghostship. Gluttony 5 = Trinity bei Ghostship. Alternativ gibt es die auch manchmal bei einem RE.Net Event zu gewinnen. Cornucopia 1 & 2 kann man hin und wieder im Shop kaufen, wenn dieses "Seltene Teile"-Event auf RE.Net läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Habe ja auch waffen teilweise lvl50 legendary +30 boost. Bsp: Zaytsev lvl 50 vom Event lila +30 Boost. Feuerkraft: 19369 Feuergeschw.: 1,77 Magazin: 18 (eh egal) 5 Slots.... Auto Feuern 3facher Feuerstoß Jegliche Muni verw. Kein Nachladen erf. Level Anpassung ignorieren. Die ist ja ok. Aber Nachteil: veringert bew. Und verstärkter Rückstoß. Dennoch treffe ich welche wogegen die Waffe ein Witz ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Jo hab das Ding auch direkt gestern beim erstenmal machen bekommen. Ist zwar etwas mühsig immer das selbe, bin aber jetzt auf Level 48,5 gekommen.Nun meine Frage zum letzten Level Geisterschiff. Ich habe mit 2 Mitspielern versucht das Level zu beenden ohne Erfolg. Uns ging immer die Munition aus und am Ende kamen auch noch immer viele Gegener. Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück dieses letzte Level zu beenden. Falls du dass Geisterschiff machen möchtest, ich hätte Samstag Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Habe ja auch waffen teilweise lvl50 legendary +30 boost.Bsp: Zaytsev lvl 50 vom Event lila +30 Boost. Von Waffen mit Eigennamen sollte man nach meiner Erfahrung grundsätzlich die Finger von lassen, weil die Handlungen des Charakters zu sehr einschränkt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 @Anomalie Gestern Abend habe ich dann doch noch einen Netten Level 50 gefunden der mit mir da durchgegangen ist. Das Ende ist echt schon heftig. Also alleine hätte ich es nie geschafft, weil mir schlicht die Munition ausgegangen wäre. Anscheinend muss ich doch noch den ein oder anderen Trinity Bonus Run absolvieren. Jetzt ist erstmal noch Level 50 dran. Zu den Boosts. Ich habe die Feuerkraft meiner Magnum zum Level 3 mal ausgerüstet (also 3 mal in die Boosts investiert). Allerdings hält sich für mich der Nutzen doch arg in Grenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 11. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2014 Zu den Boosts. Ich habe die Feuerkraft meiner Magnum zum Level 3 mal ausgerüstet (also 3 mal in die Boosts investiert). Allerdings hält sich für mich der Nutzen doch arg in Grenzen. Bei lediglich 3 Boost's hält sich der Unterschied in Sachen Feuerkraft auch in Grenzen. Um besagten Unterschied wirklich zu merken, muss man Minimum in 10 Boost's investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Draegon Geschrieben 11. September 2014 Teilen Geschrieben 11. September 2014 Feuerkraft wird auch mehr der Boost. Habe neue Waffe und habe jetzt +20 Boosteinheiten drauf. Am Anfang ging Feuerkraft pro Boost +20. Nun pro Boost +36 Feuerkraft, steigert sich also auch. Und ich denke das macht sich aufjedenfall bemerkbar. Und ja Wesker du hast recht. Am Anfang war die Sniper gut. Meine stärkste Waffe. Aber nun stört einfach nur das man langsamer ist und der heftige Rückstoß. Wenn von 20 Schüsse 10 daneben gehen wegen Rückstoß macht wenig Sinn. Leider finde ich keine gute Sniper. Immer nur die Hälfte damage und 2 bis 3 Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 So habe mal eine Frage mir fehlen die Trophies: 10.000 Gegner, 3 Seltene Waffen und 150 Boni. Wie gehe ich da am besten vor, also bei den 3 Seltenen Waffen und den 150 Boni. Wie bekomme ich die Waffen und wo? Eine habe ich schon gehabt. Bei den 150 Boni, ist da auch das Ghostschip dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 So habe mal eine Frage mir fehlen die Trophies: 10.000 Gegner, 3 Seltene Waffen und 150 Boni.Wie gehe ich da am besten vor, also bei den 3 Seltenen Waffen und den 150 Boni. Wie bekomme ich die Waffen und wo? Eine habe ich schon gehabt. Bei den 150 Boni, ist da auch das Ghostschip dabei? Die Waffen bekommst du zufallsbedingt nach Beendigung einer Stage, wo du ne Waffenkiste gefunden hast, da kannst du nichts beeinflussen. Die 150 Boni kannst du in jeder Stage machen, auch bei Ghostship - du musst nur beachten, dass jeder erspielter Boni nur einmalig für die Trophäen gezählt wird d.h. hast z.B. bei Stage 1 auf Chasm den Trinity-Bonus geschafft, brauchst du diese Stage nicht mehr machen bzw. wird diese nicht mehr gewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 16. September 2014 Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja das ist mir schon klar, aber gerade beim Ghost Ship oder bei den Terragrigia Missionen ist es doch extrem schwer nicht getroffen zu werden. Ich habe noch eine Frage, wie komme ich allgemein an "Level 50er" Waffen hat. Derzeit bekomme ich fast ausschließlich Level 48 Waffen über RE.net oder in den Missionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. September 2014 Ja das ist mir schon klar, aber gerade beim Ghost Ship oder bei den Terragrigia Missionen ist es doch extrem schwer nicht getroffen zu werden.Ich habe noch eine Frage, wie komme ich allgemein an "Level 50er" Waffen hat. Derzeit bekomme ich fast ausschließlich Level 48 Waffen über RE.net oder in den Missionen. Es ist auch extrem schwer, wesentlicher schwerer als in der 3DS-Version. Viele Boni sind in den meisten Stages so ungefähr ab der Hälfte von Trench und vor allem auf Abyss nach meiner Erfahrung fast nur im Koop machbar. Level 50er Waffen bekommst du auf Ghostship, aber auch nur zufallsbedingt mit VIEL Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 Hab mal wieder eine Frage oder eher 2. Hab jetzt 97% der Trophäen. Mir fehlt nur noch 10.000 Kills und die 3 Legendären Waffen. Das erste ist ja klar, aber beim letzteren Mache ich mir arge Sorgen. Ich spiele an sich schon die ganze Zeit, aber diese Muramasa will einfach nicht kommen. Pale Rider habe ich meiner Meinung nach, aber Muramasa nicht. Und die Frage: Wie farme ich ab besten Kills? Wo geht es schnell und die Anzahl ist recht hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2014 Und die Frage: Wie farme ich ab besten Kills? Wo geht es schnell und die Anzahl ist recht hoch. Das Beste ist Ghostship. Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 15-20min ca. 150-200 Kills zusammen. Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss. Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich finde die Muramasa einfach nicht. Ich habe bestimmt schon zich mal im Raubzugmodus auf Solo Norman besiegt um Waffenkisten schnell zu farmen (dauert nur 1 min) aber es kommt einfach nichts. High Roller, Drake, Pale Rider, aber Muramasa habe ich noch nie gesehen auch nie im Shop. Ab wann kam das Ding denn bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich finde die Muramasa einfach nicht. Ich habe bestimmt schon zich mal im Raubzugmodus auf Solo Norman besiegt um Waffenkisten schnell zu farmen (dauert nur 1 min) aber es kommt einfach nichts. High Roller, Drake, Pale Rider, aber Muramasa habe ich noch nie gesehen auch nie im Shop. Ab wann kam das Ding denn bei euch? Das ist unterschiedlich! Die Waffen droppen zufallsbedingt. Bei dem Einen kommen bestimmte Waffen ganz schnell, bei einem Anderen dauert es umso länger - das ist der Lauf der Dinge. Ich hab die Muramasa als Erstes bekommen sogar noch relativ am Anfang zwischen den ersten fünf Stages von Chasm, dafür dauerte es mit der Pale Rider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RKUnited Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich weiß nicht wie ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann. Ich versuche derzeit auf Abgrund Norman zu besiegen. Einstellung: Waffen Level 50 und Charakter Level 50. Dauer 45 Sekunden pro Runde. Beim Tod von Norman gibt es ja immer eine Waffenkiste. Aber es passiert nichts oftmals kommt mal die selbe Waffe oder dann wieder eine andere bedeutungslose. Ich habe auch versucht auf Tataros. Dann habe ich versucht mit anderen Leuten Norman auf Tataros zu grinden, aber auch hier kommen fast immer die selben Waffen. Im Shop kann ich Pale Rider und High Roller auch immer kaufen. Und Drake bekam ich so 2-5 mal schon. Aber Mursama noch nie. Ich glaube langsam ist das echt etwas verbuggt. So etwas nervt mich tierisch, warum macht man so einen Zufallsmist. Ich meine wenn ich es irgendwie beeinflussen könnte, oder die Einstellungen so setzen könnte, das am Ende "legendäre Waffen" wahrscheinlicher sind, würde ich es ja machen, aber im Internet finde ich dazu auch überhaupt nichts. Ich spiele schon zu circa 36 Stunden den Raubzugmodus und mir ist die Mursama noch nie begegnet. Ich habe irgendwie den verdacht, das ich die Muramasa nur auf Ghostship bekommen kann. Mir ist klar, das dies im normalen Fall eigentlich nicht seien kann, aber das ist die einzige Erklärung, das ist auch die Mission die ich nur einmal geschafft habe mit jemanden der mich dort durchgezogen hat. Ich habe es wieder versucht heute mit 2 Leuten, aber uns gingen beide am Ende sogar vor Norman die Munition aus und das trotz dem Zusatz Munitionsmanagment. So ein bisschen vergeht mir die Lust diese Muramasa zu finden. Ich weiß auch nicht, "muss es eine Herausforderugn sein damit die Waffe kommt" oder soll ich einfach solange einfache Stages probieren bis die Waffe mal auftauschen möchte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich weiß nicht wie ich die Wahrscheinlichkeit erhöhen kann. Ich versuche derzeit auf Abgrund Norman zu besiegen.Einstellung: Waffen Level 50 und Charakter Level 50. Dauer 45 Sekunden pro Runde. Beim Tod von Norman gibt es ja immer eine Waffenkiste. Aber es passiert nichts oftmals kommt mal die selbe Waffe oder dann wieder eine andere bedeutungslose. Ich habe auch versucht auf Tataros. Dann habe ich versucht mit anderen Leuten Norman auf Tataros zu grinden, aber auch hier kommen fast immer die selben Waffen. Im Shop kann ich Pale Rider und High Roller auch immer kaufen. Und Drake bekam ich so 2-5 mal schon. Aber Mursama noch nie. Ich glaube langsam ist das echt etwas verbuggt. So etwas nervt mich tierisch, warum macht man so einen Zufallsmist. Ich meine wenn ich es irgendwie beeinflussen könnte, oder die Einstellungen so setzen könnte, das am Ende "legendäre Waffen" wahrscheinlicher sind, würde ich es ja machen, aber im Internet finde ich dazu auch überhaupt nichts. Ich spiele schon zu circa 36 Stunden den Raubzugmodus und mir ist die Mursama noch nie begegnet. Ich habe irgendwie den verdacht, das ich die Muramasa nur auf Ghostship bekommen kann. Mir ist klar, das dies im normalen Fall eigentlich nicht seien kann, aber das ist die einzige Erklärung, das ist auch die Mission die ich nur einmal geschafft habe mit jemanden der mich dort durchgezogen hat. Ich habe es wieder versucht heute mit 2 Leuten, aber uns gingen beide am Ende sogar vor Norman die Munition aus und das trotz dem Zusatz Munitionsmanagment. So ein bisschen vergeht mir die Lust diese Muramasa zu finden. Ich weiß auch nicht, "muss es eine Herausforderugn sein damit die Waffe kommt" oder soll ich einfach solange einfache Stages probieren bis die Waffe mal auftauschen möchte? Es gibt keine Wahrscheinlichkeitserhöhung, da kannst du dich auf Kopf stellen und Vater Unser beten, es geht nicht - es ist nach wie vor mit Zufall, vielleicht auch Glück verbunden. Die legendären Waffen sind definitiv nicht verbuggt, verbuggt ist eher die Trophy, weil die High Roller komischerweise nicht angerechnet wird, obwohl diese auch zu den Legendären gehört, aber das die Muramasa bei dir nicht so will ist halt scheiße, aber das ist, wie schon erwähnt, der Lauf der Dinge. Auf Ghostship würde ich mich in dem Fall nicht versteifen, an deiner Stelle, würde ich einfach immer wieder irgendwelche Stages auf Chasm oder auf einem anderen Schwierigkeitsgrad machen, je nachdem wie du lustig bist, solange bis die Muramasa erscheint. Letztendlich bleibt dir in der Hinsicht nichts anderes übrig als es immer und immer wieder zu probieren. Falls es dich beruhigt in der 3DS-Version hab ich bis heute keine Muramasa Lv. 48-49 mit 6 Slots bekommen und da bin ich nur beim Raid Mode bei über 700 Spielstunden und die Muramasa ist dort meine Lieblingswaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilchen Geschrieben 8. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2014 Hi zusammen..Suche noch Freunde die mit mir mal den Koop-Modus bei Revelations spielen um die Online-Trophäen zu bekommen Einfach adden und mich anschreiben..Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlatinGold Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Moin, ich habe jetzt 10.004 Kills im Raubzug Modus laut RE.Net und nicht die letzte Trophy bekommen, also die "Sie fallen wie die Fliegen". Woran kann das liegen ? Oder werden auf Resident Evil Net alle Kills, als auch die aus dem Hauptspiel, mitgezählt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.