Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Mal wieder Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, wie man genau an die 2x2 Zusatzkisten von (3.7.2014 news) der Killcount-Challenge 4 kommt?

Dort steht: jeder bekommt sie, der Teile benutzt. Was meinen die damit?

Gruß Oliver

Mal wieder Hallo zusammen,

weiß einer von Euch, wie man genau an die 2x2 Zusatzkisten von (3.7.2014 news) der Killcount-Challenge 4 kommt?

Dort steht: jeder bekommt sie, der Teile benutzt. Was meinen die damit?

Gruß Oliver

Der Text ist doch klar und deutlich zu verstehen - du musst lediglich an dem Event teilnehmen.

Danke Wesker-1960-48, für Dich vielleicht, daß es immer klar und deutlich zu verstehen ist, aber es gibt auch noch mehr Menschen, u.A. wie mich, für welche es nicht so klar und deutlich zu verstehen ist, und deshalb fragen sie dann auch einfach nur freundlich nach.

Die 10000 Kills zählen auch für den Solomodus oder? Hab jetzt gefühlte 1000 mal Ghostship gespielt aber es ist noch keine trophy gekommen ;( im schnitt immer so 160 Kills. Zählen die Kills auch wenn man stirbt?

Die Kills gelten sowohl von Solo als auch Koop und diese werden auch angerechnet wenn du stirbst oder die Sitzung beendest.

Nicht versteifen auf die 10Kill Trophy, einfach spielen, Stages auf S und oder Makellos spielen, Gegenstände suchen oder vielleicht auch mal anderen helfen die nicht weiterkommen, sie kommt dann von ganz alleiene!

Ich glaube ich hab mittlerweiele so um die 25K Kills und bin immer noch nicht satt von dem Spiel!

Hallo kann mir jemand mal erklären was diese Zahl unter oder neben dem Charakter Bild in der Lobby zu beudeuten hat. Also so eine Zahl wo man eine Waffe sieht und die 2 blauen Runden Pfeile? Die ist bei mir gerade auf 66, bei anderen aber gerne auch mal über 1000? Wie geht das?

Echt unglaublich. Ich meine Abgrund ist ja noch ganz unterhaltsam und Hades ist etwas fordender aber nun bei Tataros fehlt mir irgendwie die Lust wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ich denke ständig meine Waffen sind zu schwach (was daran liegen mag da ich versuche mich von Level 50er ziehen zulassen). Also wenn ich ganz motiviert bin schaffe ich vielleicht noch auf Level 40 zu steigen, aber ich finde es jetzt schon ehrlich gesagt nicht mehr Lustig.

Echt unglaublich. Ich meine Abgrund ist ja noch ganz unterhaltsam und Hades ist etwas fordender aber nun bei Tataros fehlt mir irgendwie die Lust wenn ich ehrlich bin. Keine Ahnung ich denke ständig meine Waffen sind zu schwach (was daran liegen mag da ich versuche mich von Level 50er ziehen zulassen). Also wenn ich ganz motiviert bin schaffe ich vielleicht noch auf Level 40 zu steigen, aber ich finde es jetzt schon ehrlich gesagt nicht mehr Lustig.

Kann ich dir nur zustimmen. Bin auch auf lvl 47 hängen geblieben. Macht keinen Spaß zu leveln. 350 Mal dasselbe Lvl machen nur damit man mal aufsteigt. Da wird man ja blöde im Kopf.

Also ich habe jetzt das Problem, das ich bei "Flutung" Tataros einfach nicht weiter gekommen. Am Ende gibt es doch diese Schleuse wo man kurz gertrennt kämpft. Ich bin jetzt Level 37 und komme da einfach nicht weiter weil ich drauf gehe. Die Gegner sind zu Stark und meine Waffen zu schlecht. Das ist sehr schade, weil ich bis dahin alles auf S-Rang hatte, natürlich mit Hilfe von hochgelevelten Leuten, aber jetzt gehts nicht mehr, trotz 12 Kräuter bleibe ich da hängen. Ist schon kacke wenn man auf einmal selbst kämpfen muss und dich keiner mitzieht.

Ich habe noch eine Frage zu den Boost Packs. Was genau bewirken die und verschwinden die wieder wenn man die Waffe verkauft?

Ich habe noch eine Frage zu den Boost Packs. Was genau bewirken die und verschwinden die wieder wenn man die Waffe verkauft?

Die Boost's verstärken die entsprechende Waffe in folgenden Kategorien:

Feuerkraft, Feuergeschwindigkeit, Kapazität und Effekt.

Einmal gekauft und ausgerüstet bleibt der Boost für immer.

Maximal kann man 30 Boost's pro Waffe draufhauen und sobald man die Waffe verkauft, gehen natürlich auch die Boost's verloren, was scheiße ist, weil die einen Haufen BP kosten.

Deshalb sollte man Boost's mit Bedacht auswählen.

Nach meiner Erfahrung lohnen sich diese erst, wenn man seine drei Favoriten unter den ganzen Waffen- und Waffentypen gefunden hat.

Diese Waffen sollten dann auch minimum Level 48 sein und viele Slots aufweisen.

Hab da noch eine Frage: Wie levelt man am effizientesten? Bin gerade auf Level 45. Ich habe mich 4 Level pushen lassen, in dem man die Stufe 1 auf Tatators gemacht hat und ich auf Level 22 Runter gegangen bin. Da habe ich immer gute 6500 Erfahrungswerte bekommen. Leider ist der jenige aber eben nicht immer da, weil er Japaner ist und die Tageszeiten etwas dazwischen stehen. Wie kann man selbst effektiv gut.

Bei empfohlenem Level = Level das ich habe, bekomme ich leider immer nur so 3000 Erfahrungspunkte. Jemand eine Idee?

Machs doch selbst, ohne Japaner, mit Level Canceler Mod. So hab ich das gemacht, das funktioniert genauso gut.

Falls du den Level Canceler noch nicht hast, den gibts in der Stage 9 wenn ich mich recht erinner. Einfach am Anfang stehen bleiben und deinen Mitspieler den Level leerbashen lassen.

**edit** oh wie ich sehe weisst du das schon, da du ja im Verabredungsthread gepostet hast :)

Jo hab das Ding auch direkt gestern beim erstenmal machen bekommen. Ist zwar etwas mühsig immer das selbe, bin aber jetzt auf Level 48,5 gekommen.

Nun meine Frage zum letzten Level Geisterschiff. Ich habe mit 2 Mitspielern versucht das Level zu beenden ohne Erfolg. Uns ging immer die Munition aus und am Ende kamen auch noch immer viele Gegener. Bis jetzt hatte ich leider noch kein Glück dieses letzte Level zu beenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...