Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Endlich lvl 50 ^_^ jetzt nur noch 2 mal S-Rang, Ghostship und etwas weniger als 900 kills für Platin >_<

Edit: Hat mal jmd ein paar hilfreiche Tipps für Tartaros Stufe 20 S-Rank ? Der Norman ist ja echt ätzend...

Ghostship hab ich bis fast zum Schluss geschafft (war schon auf der Mitte des Seitendecks, aber Heilkräuter waren alle :( )

Such dir einen guten Partner stell dich in die Ecke und werf nur Granaten und lass den anderen die Arbeit machen, S Rang und Trinity easy machbar!

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 19:14

Leute wann bekommt man nochmal die Tapferkeitsmedaille? Meines Wissens nach doch wenn man Stage 7-9 makellos auf Tartaros geschafft hat oder? Mein Kumpel hat das geschafft aber nix kam ...

Such dir einen guten Partner stell dich in die Ecke und werf nur Granaten und lass den anderen die Arbeit machen, S Rang und Trinity easy machbar!

Vorheriger Post um 16:56

Post hinzugefügt um 19:14

Leute wann bekommt man nochmal die Tapferkeitsmedaille? Meines Wissens nach doch wenn man Stage 7-9 makellos auf Tartaros geschafft hat oder? Mein Kumpel hat das geschafft aber nix kam ...

Soweit ich weiß ist das trotz allem noch random ob man am Ende die Medaille oder etwas anderes bekommt...leider.

Hab jetzt übrigens Hilfe von nem lila Spieler bei Stage 20 und Ghostship bekommen, ich schätze der hat auf seiner Pistole und Magnum Burst Fire und Gluttony gehabt, da der mit den beiden Waffen ziemlich gespammt hat ^^ war echt heftig

Soweit ich weiß ist das trotz allem noch random ob man am Ende die Medaille oder etwas anderes bekommt...leider.

Hab jetzt übrigens Hilfe von nem lila Spieler bei Stage 20 und Ghostship bekommen, ich schätze der hat auf seiner Pistole und Magnum Burst Fire und Gluttony gehabt, da der mit den beiden Waffen ziemlich gespammt hat ^^ war echt heftig

Hab auch alle Boni und Burst Fire und Gluttony auch und das macht Bock ohne Ende damit! Ich weis nur immer noch nicht wie ich die Steine am besten erledige wenn die Handgranaten alle sind....

Danke für deine Antwort bezüglich der medaille:smile:

Hab auch alle Boni und Burst Fire und Gluttony auch und das macht Bock ohne Ende damit! Ich weis nur immer noch nicht wie ich die Steine am besten erledige wenn die Handgranaten alle sind....

Danke für deine Antwort bezüglich der medaille:smile:

Für die gepanzerten Schnellen nehm ich auch Granaten, bei dem lila Panzer-Boss hab ich das Gefühl, das die Pistole dmg-mäßig sehr effektiv ist. Ich hätte echt auch gern Gluttony für meine Pistole und evtl Sniper Rilfe, und dann noch nen Ammo-Regen für MG, damit ich mit Pistole und Charge-Shot-Sniper schön spammen kann ^^

Vielleicht machen wir mal was zusammen bei Revelations?!

Denke nicht, das Spiel motiviert mich einfach nicht es großartig weiterzuspielen. Ich finde die Logik auch sehr sinnig. Das beste Equipment findet man im Geisterschiff, welches aber die meisten Spieler als letztes spielen, und ihnen das Equi somit gar nichts mehr bringt. Ist nur was für die Leute, die sich perfektes Equi basteln wollen um überall Trinity holen zu können.

Irgendwie komm ich mit dem Killcounter auf Resi-Net nicht klar. Gesamtkills sind bei 11.383 (Kampagne+Raid). Wenn ich meine einzelnen Raid-Kills in mühevoller Arbeit zusammen rechne, komme ich momentan auf 8991 Kills, lustigerweise hab ich bei Pincer normal 999 Kills und der Counter steigt nicht weiter. Heißt das jetzt das normale Pincer Kills nicht mehr gewertet werden oder was ?

Momentan farme ich ja Ghostship, gehe zum Aussichtsdeck und dann quer durch die Cafeteria bis zum Aufzug. Dort beende ich dann immer und hab so 101 Kills.

Edit: Gerade eben hat es Bling gemacht, bei etwa 9100 Kills im Raid Mode laut Resi-Net. Die Seite ist echt strange...

Hallo zusammen,

hat sich auf dem GS von der Programmierung Capcom's bei den Waffen etwas geändert?

Früher hat man bei 50/1 z.B. auch mal ne PC356-Lev.50-6Slots, oder eine Python-Lev.47-5Slots bekommen.

Seit ca. 2 Wochen kommen nur noch Schrotpumpen, der Hit nach einer Runde: 3 St. Windham Lev.47, einmal 1S, 2S und 3S, ansonsten absolut identisch.

Wißt Ihr da mehr?

Gruß Oliver

Hallo zusammen,

hat sich auf dem GS von der Programmierung Capcom's bei den Waffen etwas geändert?

Früher hat man bei 50/1 z.B. auch mal ne PC356-Lev.50-6Slots, oder eine Python-Lev.47-5Slots bekommen.

Seit ca. 2 Wochen kommen nur noch Schrotpumpen, der Hit nach einer Runde: 3 St. Windham Lev.47, einmal 1S, 2S und 3S, ansonsten absolut identisch.

Wißt Ihr da mehr?

Gruß Oliver

Da hat sich nie was geändert und da wird sich vermutlich auch nie etwas verändern.

hey Leute hab da mal eine Frage. Hab den Raid Modus so gut wie fertig, mir fehlen allerdings noch die 10.000 Kills, könnt ihr mir tipps geben wie und wo man die am besten Farmen kann? Danke schonmal

Das Beste ist Ghostship.

Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 15-20min ca. 150-200 Kills zusammen.

Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss.

Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst.

Das Beste ist Ghostship.

Wenn du den schnellen Weg gehst, hast du in 15-20min ca. 150-200 Kills zusammen.

Alternativ eignet sich noch ganz gut Stage 6, 12, 16 und 17 auf Abyss.

Aber man sollte sich nicht so sehr auf die Kills fixieren, da man dann das Gefühl bekommt, man wird nie fertig - einfach in Ruhe ohne groß nachzudenken ein paar Stages zocken und dann geht alles wie von selbst.

Kann ich so bestätigen! Nicht denken.. Wieviel brauch ich noch ... Wann kommt die Trophy ... Einfach spielen, Ghostship gibt bei Abschluss ab und an mal gute Waffen.ausserdem gibt es genug Leute die festhängen und Hilfe brauchen, denen bisschen helfen und die Trophy kommt von alleine!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...