dekobird Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 @dekobird...... wenn du Hilfe brauchst sage einfach Bescheid. Das ist sehr nett von Dir! Vielen Dank! habe mal nachgezählt und komme auf insgesamt 141 boni (alle drei Schwierigkeitsgrade), insofern denke ich mal, dass die letzten 9 kein großes Problem darstellen sollten. Zudem bin ich jetzt Level 49,5 und sollte eigentlich heute Abend die 150 Boni und Level 50 erreichen. Was mir gerade viel mehr Sorgen macht sind diese bescheuerten 10.000 Kills. habe gerade mal aus Spaß bei residentevil.net geschaut und der sagt mir ich hätte gerade mal insgesamt 6000 Kills (komischerweise genau 6000) gemacht. Wenn ich die drei Runden der Kampagne abziehe dann habe ich ja gerade mal die Hälfte;-( Kann das sein? Ich kann doch jetzt nicht nochmal wochenlang Raidmodus zocken. So gut das Game ist, langsam nervts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 29. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Das ist sehr nett von Dir! Vielen Dank! habe mal nachgezählt und komme auf insgesamt 141 boni (alle drei Schwierigkeitsgrade), insofern denke ich mal, dass die letzten 9 kein großes Problem darstellen sollten. Zudem bin ich jetzt Level 49,5 und sollte eigentlich heute Abend die 150 Boni und Level 50 erreichen.Was mir gerade viel mehr Sorgen macht sind diese bescheuerten 10.000 Kills. habe gerade mal aus Spaß bei residentevil.net geschaut und der sagt mir ich hätte gerade mal insgesamt 6000 Kills (komischerweise genau 6000) gemacht. Wenn ich die drei Runden der Kampagne abziehe dann habe ich ja gerade mal die Hälfte;-( Kann das sein? Ich kann doch jetzt nicht nochmal wochenlang Raidmodus zocken. So gut das Game ist, langsam nervts.... Die 10.000 Kills sind halt sehr zeitaufwendig und ich kenne das :'>, man hat das Gefühl es geht einfach nicht vorwärts, aber dem ist meist gar nicht so. Wo mir die Trophy noch fehlte hatte ich auch immer mal auf RE.Net geschaut und da fehlten weiß Gott, wieviel Kills noch, was mich richtig runtergezogen hatte, aber dann hab ich die Tatsache einfach ausgeblendet und ganz normal, wie immer mit meinem Koop-Partner Raid Mode gezockt und drei Tage später machte es bei Stage 16 auf Abyss "Bling!". Du darfst dich da einfach nicht unter Druck setzen, schließlich ergeben sich die Kills irgendwann von alleine. Konzentriere dich am besten erstmal auf was anderes z.B. Boni, S-Ränge etc. oder spiel einfach mit ein paar anderen Leute zusammen und du wirst merken, dass geht wie von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 er mal auf RE.Net geschaut und da fehlten weiß Gott, wieviel Kills noch Das selbe machte ich auch damals, musste dann feststellen die RE.net Kills sind von RaidMode + StoryMode gewesen. Warf mich ein Stück zurück damals, eine detaillierte Auflistung der RaidMode ONLY Kills wäre im RE.net von Vorteil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 30. Januar 2014 Teilen Geschrieben 30. Januar 2014 Ich danke Euch für die Motivation, ich geb mein Bestes;-) Habe gestern immerhin die 150 Boni erhalten, bin jetzt kurz vor Level 50 und der Counter bei RE.net zeigt heute schonmal anstatt 6000 7500 Kills an. Trotzdem wirds noch ein langer Weg. Werde jetzt einfach immer wieder zwischendurch Landebahn zocken, da kriegt man ja 48 Gegner in knapp 4 Minuten. Irgendwann wird auch diese Platin mein eigen sein..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ener-73 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Habe es gestern geschafft..... endlich Platin. Jetzt hoffe ich noch auf geile Waffen. ....:-) Vorheriger Post um 05:37 Post hinzugefügt um 05:40 Wer mal mitzocken möchte. .....einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Habe gerade Raidmode Hades das 2te Lvl gespielt: 98% Präzision 19 Gegner erledigt 0 Schaden Makellos bekommen und die Stage wird mit einem B bewertet??? Wie kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 10. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2014 Habe gerade Raidmode Hades das 2te Lvl gespielt:98% Präzision 19 Gegner erledigt 0 Schaden Makellos bekommen und die Stage wird mit einem B bewertet??? Wie kann das sein? Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es lag an der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Spielt die Zeit denn eine Rolle bzw wird die auf Hades bewertet? War mit knapp 8 min recht flott fertig .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ener-73 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @ Resi4Life82.... wir haben es dich geschafft. :-) Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 Ab und zu spielt die zeit ne große Rolle. Besonders wenn man es alleine probiert und noch nicht gut ausgerüstet ist. ....richtig Resi4Life82 ???......fg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 @ Resi4Life82.... wir haben es dich geschafft. :-) Vorheriger Post um 19:10 Post hinzugefügt um 19:13 Ab und zu spielt die zeit ne große Rolle. Besonders wenn man es alleine probiert und noch nicht gut ausgerüstet ist. ....richtig Resi4Life82 ???......fg Ja Mann haben wir ja heute morgen gesehen:smile: deine Waffe is der Helle Wahnsinn:eek6::eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen, heute ist doch das Team-Event gestartet. Kann mir jemand erklären, wie ich in eine Teamsitzung komme? Ich bin bei resi.net angemeldet, habe dann die PS3 angemacht, und dem runterladen meiner Daten mit ok zugestimmt. Aber ab dann weiß ich nicht weiter, wie ich in eine Teamsitzung komme. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 24. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2014 Hallo zusammen,heute ist doch das Team-Event gestartet. Kann mir jemand erklären, wie ich in eine Teamsitzung komme? Ich bin bei resi.net angemeldet, habe dann die PS3 angemacht, und dem runterladen meiner Daten mit ok zugestimmt. Aber ab dann weiß ich nicht weiter, wie ich in eine Teamsitzung komme. Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruß Oliver Bei dem derzeitigen Event wirst du automatisch einem Team zugeteilt, sobald du einen Gegner getötet hast. Das steht auch bei besagten Event in den Regeln drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Hab heute ein Video gesehen wo es um einen Bug/Glitch auf dem Vordeck des Ghostships geht, kennt Ihr den? Wie bekommt man das hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Bei dem derzeitigen Event wirst du automatisch einem Team zugeteilt, sobald du einen Gegner getötet hast. Das steht auch bei besagten Event in den Regeln drin. Nicht ganz, man muss eben bei RE.net registriert sein und bei RE6 oder REV dem hochladen von Daten zugestimmt haben und das war's schon. Also man wird automatisch einem Team zugeteilt egal ob de 100, 1000 oder mehr getötet hast, selbst mit 0 getöteten Gegnern wird man einem Team zugeteilt. An sonsten is halt nur noch wichtig im PSN angemeldet zu sein damit die getöteten Gegner gezählt werden ob man dann Solo oder Koop die ganzen Gegner killt is egal. mfg Jill Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Jill, danke für Deine Antwort. Dieses habe ich nun verstanden, und mein Killzähler ist auch aktiv. Kann mir nun noch jemand erklären woher ich weiß, in welchem Team ich bin? A oder B? Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jill_Valentine Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Hallo Jill,danke für Deine Antwort. Dieses habe ich nun verstanden, und mein Killzähler ist auch aktiv. Kann mir nun noch jemand erklären woher ich weiß, in welchem Team ich bin? A oder B? Gruß Oliver Hallo, man muss angemeldet sein dann sollte es eigentlich angezeigt werden bei dem Event wo die Belohnungen etc. angezeigt werden, musst halt etwas durch die Seite scrollen sollte sowas wie "Current Team und dann eben A oder B" da stehen. Sprich anmelden, auf Online Events gehen das Event anklicken und nun durch die Seite scrollen. mfg Jill_Valentine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Ich bedanke mich nochmals für die Antwort, welche mir nun auch geholfen hat. Da ich nach dem Start des Events immer im Explorer mit der Rankingseite gestartet bin, konnte ich das Team natürlich nicht wissen. Gruß Oliver Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin echt froh dass mit dem Raid Mode für mich langsam ein Ende in Sicht ist ^^ 1 1/2 lvl noch bis 50, 2 mal S-Rang, Ghostship und noch ca 1800 Kills. Dann endlich Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 8. Mai 2014 Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich bin echt froh dass mit dem Raid Mode für mich langsam ein Ende in Sicht ist ^^ 1 1/2 lvl noch bis 50, 2 mal S-Rang, Ghostship und noch ca 1800 Kills. Dann endlich Platin. Revelations ist ne Besondere Platin, heb dir die doch für die hundertste auf:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firusha_Firu Geschrieben 9. Mai 2014 Teilen Geschrieben 9. Mai 2014 Revelations ist ne Besondere Platin, heb dir die doch für die hundertste auf:smile: Mir ist eigtl völlig egal wann welche Platin kommt ^^ da leg ich absolut keinen Wert drauf die Trophäen kommen wie sie kommen. Soweit kommt´s wohl noch dass ich meine Trophäen vorausplane ^^'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.