Wesker-1960-48 Geschrieben 9. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2013 Nur was ist mit meinen Level 10 Waffen? Darf ich die benutzen, und wenn ja machen die dann weniger Schaden ? Du kannst deine Waffen ganz normal benutzen und ja, der Schaden wird verringert, da sich die Eigenschaften deiner Waffen an dein Level anpassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ok danke ! Dann werd ich es mal versuchen Am meisten scheiter ich an dem Schneelevel mit den Wölfen....da unbeschadet durchzukommen . Ist immer ein Vieh was mich berührt online ist ja garnix mehr los und alleine ist echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 Hilfe ! kann Hades nur bis Stufe 8 spielen :\ wann wird der Rest freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Hilfe ! kann Hades nur bis Stufe 8 spielen :\ wann wird der Rest freigeschaltet ? Hades sowie Tartaros wird nach Abschluss des jeweils vorherigen Levels mit einem neuen belohnt. Ergo: beende Level 8 (auf Hades) für 9^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 puuhhh *freu* dachte schon ich muss die ganze Story nochmal auf höllisch durch ;> ................. hast ja stylisches Avatar , gefällt mir ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hey leute, ich hätte so wahnsinnig gerne die tapferkeitsmedaille. habe mir nun dank freundlicher random-unterstützung schon bereits 4mal in stufe 9 (kielraum) auf abyss trinity erspielen lassen (alle drei boni) und jedesmal diese kack tiefe tasche 3 bekommen. bin ich zu blöd? mach ich was falsch? oder hab ich einfach nur pech? gibts da noch nen anderen trick? mag mir jemand helfen? besten dank und grüße, dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 hey leute, ich hätte so wahnsinnig gerne die tapferkeitsmedaille. habe mir nun dank freundlicher random-unterstützung schon bereits 4mal in stufe 9 (kielraum) auf abyss trinity erspielen lassen (alle drei boni) und jedesmal diese kack tiefe tasche 3 bekommen. bin ich zu blöd? mach ich was falsch? oder hab ich einfach nur pech? gibts da noch nen anderen trick? mag mir jemand helfen? besten dank und grüße, dekobird Was man für ein Zubehör bei Abschluss einer Stage auf Abyss mit Trinity bekommt ist zufallsbedingt, dass kann man nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 Was man für ein Zubehör bei Abschluss einer Stage auf Abyss mit Trinity bekommt ist zufallsbedingt, dass kann man nicht beeinflussen. vielen dank für deine schnelle antwort. habs gerade nochmal zweimal geschafft, wieder beide male tiefe tasche 3;-( stufe 7 und 8 zählen doch auch für die medaille, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hallo zusammen, bin jetzt level 38 und hab die Möglichkeit, eine bestimmte Waffe zu verbessern. Ist aber recht "teuer". Meine Frage hierzu wäre, lohnt sich das überhaupt, oder sollte man damit besser warten bis man level 50 Waffen hat? (Gibts überhaupt Waffen mit level 50?) Und was ist wenn ich die aufgebesserte Waffe verkaufe? Erhalten ich die Verbesserungen zurück, oder sind die dann Weg? Schonmal besten Dank für die Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mugiwara Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Lässt sich der Raubzugmodus nur zu zweit spielen?Also ist ein Online Partner zwingend notwendig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Lässt sich der Raubzugmodus nur zu zweit spielen?Also ist ein Online Partner zwingend notwendig? Nö. du kannst den Modus auch alleine spielen Zu 2t ist es halt etwas einfacher und macht mehr Spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 vielen dank für deine schnelle antwort. habs gerade nochmal zweimal geschafft, wieder beide male tiefe tasche 3;-( stufe 7 und 8 zählen doch auch für die medaille, oder? Bei Stage 7 & 8 kannst du das Zubehör auch kriegen. Hallo zusammen, bin jetzt level 38 und hab die Möglichkeit, eine bestimmte Waffe zu verbessern. Ist aber recht "teuer". Meine Frage hierzu wäre, lohnt sich das überhaupt, oder sollte man damit besser warten bis man level 50 Waffen hat? (Gibts überhaupt Waffen mit level 50?)Und was ist wenn ich die aufgebesserte Waffe verkaufe? Erhalten ich die Verbesserungen zurück, oder sind die dann Weg? Schonmal besten Dank für die Antwort. Es kommt nach meiner Erfahrung drauf an, was für eine Waffe man verbessern will, denn es gibt Punkte bei bestimmten Waffen, die man gar nicht verbessern braucht. Des Weiteren lohnt sich das wirklich nur bei Waffen ab Lv. 45, vorher nicht, weil man immer wieder neue Waffe mit höheren Leveln, mehr Slots und besseren Effekten bekommt. Ja, es gibt Waffen Level 50, die sind nur extrem selten. Wenn du eine verbesserte Waffe verkaufst, kriegst du das Geld was du vorher dafür inverstiert hattest, nicht wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ener-73 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Hallo...... habe mir das Spiel erst vor kurzem geholt. Bin aber schon lila. ....Grins. Suche Leute die mit mir ab und zu mal nen GS Run machen wollen..... einfach melden mag ener-73 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ener-73 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann mir mal jemand bitte die deutsche Bezeichnung sagen von.....Dehumanizer 3.... mfg ener-73 Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 13:30 Selber rausbekommen....entmenschlichung Hier scheint nichts mehr los zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 kann mir mal jemand bitte die deutsche Bezeichnung sagen von.....Dehumanizer 3....mfg ener-73 Vorheriger Post um 10:44 Post hinzugefügt um 13:30 Selber rausbekommen....entmenschlichung Hier scheint nichts mehr los zu sein Entmenschlicher 3 ^^ Und naja ich spiel es schon ne längere Zeit nicht mehr, The Last of Us hat mich mehr im Bann gezogen die letzte Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hey leute, habe mal ne blöde frage bezüglich der 150 boni. ich habe ziemlich schnell die trophäe und namenfarbe grün für die 100 boni bekommen. nun spiel ich aber seit ewigkeiten stufe 1 auf tartaros (ich selber auf level 22 runtergestuft) um mich hochzuleveln (bin mittlerweile level 49). Bei fast jedem durchgang (dauert ja nur 3 minuten) bekomme ich neben 6.500xp auch die boni für niedrigstufiger bonus und unbeschadet. ich weiß nicht wieviel gefühlte hunderte durchgänge ich da schon gemacht habe plus gefühlte tausend mal geisterschiff und mehreren usern geholfen s-ränge überall zu kriegen und dennoch habe ich anscheinend keine 150 boni erreicht. dies kommt mir doch sehr merkwürdig vor. es ist doch egal welchen bonus ich in welchem level für die trophäe und namenfarbe blau bekomme, oder? danke schonmal für eure hilfe!gruß, dekobird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hey leute, habe mal ne blöde frage bezüglich der 150 boni. ich habe ziemlich schnell die trophäe und namenfarbe grün für die 100 boni bekommen. nun spiel ich aber seit ewigkeiten stufe 1 auf tartaros (ich selber auf level 22 runtergestuft) um mich hochzuleveln (bin mittlerweile level 49). Bei fast jedem durchgang (dauert ja nur 3 minuten) bekomme ich neben 6.500xp auch die boni für niedrigstufiger bonus und unbeschadet. ich weiß nicht wieviel gefühlte hunderte durchgänge ich da schon gemacht habe plus gefühlte tausend mal geisterschiff und mehreren usern geholfen s-ränge überall zu kriegen und dennoch habe ich anscheinend keine 150 boni erreicht. dies kommt mir doch sehr merkwürdig vor. es ist doch egal welchen bonus ich in welchem level für die trophäe und namenfarbe blau bekomme, oder? danke schonmal für eure hilfe!gruß, dekobird Immer wieder diesselbe Stage zu spielen bringt dir nichts, weil die Boni nur einmalig gezählt werden für die entsprechenden Trophys. Du musst also Stages spielen, wo dir noch Boni fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BiohazardHero Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 hey leute, habe mal ne blöde frage bezüglich der 150 boni. ich habe ziemlich schnell die trophäe und namenfarbe grün für die 100 boni bekommen. nun spiel ich aber seit ewigkeiten stufe 1 auf tartaros (ich selber auf level 22 runtergestuft) um mich hochzuleveln (bin mittlerweile level 49). Bei fast jedem durchgang (dauert ja nur 3 minuten) bekomme ich neben 6.500xp auch die boni für niedrigstufiger bonus und unbeschadet. ich weiß nicht wieviel gefühlte hunderte durchgänge ich da schon gemacht habe plus gefühlte tausend mal geisterschiff und mehreren usern geholfen s-ränge überall zu kriegen und dennoch habe ich anscheinend keine 150 boni erreicht. dies kommt mir doch sehr merkwürdig vor. es ist doch egal welchen bonus ich in welchem level für die trophäe und namenfarbe blau bekomme, oder? danke schonmal für eure hilfe!gruß, dekobird Wie Wesker-1960-48 schon schrieb, es müssen unterschiedliche Stages sein damit du auf 150 kommst. Wenn du Probleme hast in bestimmten Stages kannst du auch einen Koop Partner "missbrauchen" das er dich durch eine Stage zieht damit du keinen Schaden nimmst zB. Welchen der Bonis du holst ist egal, solange die Bonis in einer Stage ausgeblendet sind weisst du das diese noch zu holen sind. - Kein Schaden - Alle Gegner - Empfohlenes Level - Trinity Bonus (sofern 1-3 erfüllt wurde!) Am besten gehst du die ersten Stages auf Abgrund, Hades durch mit Ziel auf Trinity. Dann hast du schon die meisten Bonis zusammen und musst nur wenige auf Tartaros angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 ahhhhh, ich habs mir schon gedacht. dann hab ich die trophy wohl falsch verstanden, dachte es reicht insgesamt einfach 150 mal nen bonus verdienen. ok dann muss ich da nochmal ran. ich danke euch beiden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ener-73 Geschrieben 28. Januar 2014 Teilen Geschrieben 28. Januar 2014 @dekobird...... wenn du Hilfe brauchst sage einfach Bescheid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.