Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Bin jetzt Lvl. 49 und es sind im Shop immer nur Waffen bis Lvl. 45!

Wann kommen denn da mal höhere Waffen?? Schaden 4 u.s.w.??

Auf Tartaros bin ich Stufe 14 und hab da kaum noch Chancen...

Im Shop gibt es nur die drei Spezial-Waffen (Jill's Samurai Edge, Parker's Government und Jessica's G18) zwischen Lv.45-50.

Alle anderen Waffen haben nie höhere Level, zumindest hab ich nie welche gesehen.

Ich rate dir auch davon ab, Waffen im Shop zu kaufen, weil sie im Vergleich zu den Waffen die man nach Abschluss einer Stage bekommt weniger Slots besitzen und meist vom niedrigen Wert sind.

Wie @TrunksBriefz schon sagte, kannst du bei Events von RE.Net teilnehmen, wobei ich da eher vorsichtig wäre, denn die Waffen die man da bekommt sind zu 90 % nur Müll.

Die haben vielleicht ein hohes Level aber meist viel zu wenig Slots.

Alternativ zu den Events kannst du Ghostship spielen, da kriegt man meist Waffen ab Level 45 oder du spielst die höheren Stages von Abyss.

Ab Stage 17 ungefähr droppen die Waffen mit den hohen Leveln.

versuche grade die 10.000 kills zu schaffen das zieht sich vieleicht hin -.-

Das ist zwar ein bisschen zeitaufwendig, aber wie ich die Erfahrung gemacht habe, sollte man das nur nebenbei machen und sich auf andere Dinge konzentieren wie z.B. S-Ränge, Trinity etc. oder einfach nur gemütliche Koop-Runden machen, dann geht das viel schneller.

ja so mach ich das auch

hab aber irgendwie bisschen angst weil ich zimlich oft leute bekomme die denn endlosswerfer haben und da es ja eine waffe ist die ercheatet ist hab ich manchmal angst das ich deswegen irgendwie gesperrt werde wenn ich mit so einem spiele

Wenn einer gesperrt wird, dann diese Vögel, die meinen cheaten zu müssen.

So hab mal Raidmodus angefangen :> was ist genau der Unterschied zwischen Schockgranate und Impulsgranate ?

Impulsgranate betäubt richtet aber keinen Schaden an und Schockgranate teilt elektrischen Schaden aus daher im Wasser oder bei bestimmten Gegnern sehr wirkungsvoll z.b. Ghiozzo, Sea Creeper oder Scarmiglione

Bin jetzt Level 10 im Raidmodus ;> jetzt wollte ich Stufe 6 und 7 noch mal angehen um alle 4 Bonis zu bekommen. Hab meinen Characterlevel auf 6 runtergemacht, so weit so gut >.< Nur was ist mit meinen Level 10 Waffen? Darf ich die benutzen, und wenn ja machen die dann weniger Schaden ? @Jill thx für Antwort :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...