Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

ALso ich habe damals, noch bevor das Spiel raus kam auf residentevil.net Bonuscodes eingegeben. So hatte ich schon alle 4 legendären Waffen vor Release und es hat sofort, als ich den Raidmodus gespielt habe zwei mal pling gemacht, hab die beiden Trophäen in der selben Sekunde bekommen ^^ Ich weiss aber leider nicht mehr den Geschenkecode, ist schon so lange her... Hab auch damals welche so bekommen, weil sie in Listen damals zum Sichern (Level 1) angeboten wurden.

Ein weiterer Tipp von mir: Geh in den Shop, schau, ob deine Waffe da ist, ist sie es nicht, verlass den Shop und geh wieder rein, raus, rein, raus,.... So kriegst du sie irgendwann auch so.

Mal eine ganz andere Frage: Ist ja gerade auf re.net ein neues Event. Man muss die Wanted Creatures killen, also die mit dem Namen. Tauchen die random auf, oder sind die in den Leveln mit den Dreiecksschildern mit Ausrufezeichen?

Kompletter Zufall.

Ich habe sie erst nach 100 Stunden bekommen als ich jemanden geholfen habe S Rank zu holen.

Das letzte mal das ich gespielt habe ist aber auch schon 2-3 Monate her, vielleicht gibt es mittlerweile einen Trick oder Patch?

Jop, ist leider immernoch Zufall das sie droppt.

Beim einen sehr früh beim anderen sehr spät.

Damals konnte man eine Muramasa mit dem Present Code originaleleven freischalten.

Kannst es versuchen im RE.net gehe aber davon aus das die Codes alle verfallen sind nun.

Ein weiterer Tipp von mir: Geh in den Shop, schau, ob deine Waffe da ist, ist sie es nicht, verlass den Shop und geh wieder rein, raus, rein, raus,.... So kriegst du sie irgendwann auch so.

Mal eine ganz andere Frage: Ist ja gerade auf re.net ein neues Event. Man muss die Wanted Creatures killen, also die mit dem Namen. Tauchen die random auf, oder sind die in den Leveln mit den Dreiecksschildern mit Ausrufezeichen?

Die Muramasa und Drake gibt es nicht im Shop, dass war auch schon bei der 3DS-Version so, warum ist mir ein Rätsel, da man ja die Pale Rider und High Roller im Shop erwerben kann.

Die Gesuchten sind in den Stages wo die gelben Ausrufungszeichen bei der Stage-Auswahl angezeigt werden.

Echt? Habe ich nicht die Muramasa gestern im Shop gesehen? Oder habe ich sie gewonnen.... Keine Ahnung. Hab mich mit den Waffen auch nie so beschäftigt, weil ich sie ja von Anfang an hatte.. Aber eine Drake Lvl. 50 hätte ich schon noch gerne... ^^

Au mann, 50 Wanted´s hab ich schon über den Jordan geschickt, bis zur 300 ist es noch ein weiter Weg, wenn ich die 2 ultra rare Weapons kriegen möchte. Ich hoffe ja mal, da ich Level 50 bin, werden es auch schicke Lvl. 50 Waffen sein. Für jede weiteren 50+ wanted Kills bei 300+ gibt es ja zusätzlich eine ultra rare Weapon. Maaaal sehen. Bin beim letzten Event SO knapp an der Lvl. 50 PSG Sniper vorbei geschrappt... Hab das Event zu spät bemerkt :(

Echt? Habe ich nicht die Muramasa gestern im Shop gesehen? Oder habe ich sie gewonnen.... Keine Ahnung. Hab mich mit den Waffen auch nie so beschäftigt, weil ich sie ja von Anfang an hatte.. Aber eine Drake Lvl. 50 hätte ich schon noch gerne... ^^

Au mann, 50 Wanted´s hab ich schon über den Jordan geschickt, bis zur 300 ist es noch ein weiter Weg, wenn ich die 2 ultra rare Weapons kriegen möchte. Ich hoffe ja mal, da ich Level 50 bin, werden es auch schicke Lvl. 50 Waffen sein. Für jede weiteren 50+ wanted Kills bei 300+ gibt es ja zusätzlich eine ultra rare Weapon. Maaaal sehen. Bin beim letzten Event SO knapp an der Lvl. 50 PSG Sniper vorbei geschrappt... Hab das Event zu spät bemerkt :(

Es kann sein, dass die seltenen Waffen während das "Seltene Waffen"-Event von RE.Net im Shop für kurze Zeit zur Verfügung stehen, wobei ich das noch nicht erlebt habe, aber ansonsten gibt es die Muramasa und Drake im Shop definitiv nicht.

Vergiss die Ultra-Rare-Weapon Cases!

Die Cases die man über die Events bekommt enthalten nur Müll!

Hab bisher bei jedem REV-Event teilgenommen und konnte jedesmal lachen, wenn sich die Ultra seltenen Waffen und Zubehöre als der reinste Schrott entpuppen.

Wenn man noch ein niedriges Level hat könnte vielleicht was darunter sein, was man noch nicht hat, aber ansonsten kann man die Events in der Pfeife rauchen.

Nur das letzte Event war gut, aber auch nur wegen der High Roller 2, da mir diese noch in der Sammlung fehlte.

Echt? Gibt es da keine guten Waffen? Hab bei den Events nämlich bisher noch nicht so mit gemacht. Würd hier dann aber wenigstens versuchen den Granatwerfer zu erspielen. Ja, beim letzten Event wollte ich auch die Sniper lvl. 50 haben, aber wie gesagt, war zu spät dabei... :)

Was genau verbirgt sich dann beispielsweise unter dem uminösen Namen "ultra rare weapon case"? Irgendwas Level 48/ 49?

Echt? Gibt es da keine guten Waffen? Hab bei den Events nämlich bisher noch nicht so mit gemacht. Würd hier dann aber wenigstens versuchen den Granatwerfer zu erspielen. Ja, beim letzten Event wollte ich auch die Sniper lvl. 50 haben, aber wie gesagt, war zu spät dabei... :)

Was genau verbirgt sich dann beispielsweise unter dem uminösen Namen "ultra rare weapon case"? Irgendwas Level 48/ 49?

Also gute Waffen oder gar Zubehöre haben die Events bisher nicht hergegeben, zumindest für meine Verhältnisse.

Ich weiß noch, wo mir noch so ein, zwei seltene Zubehöre und Waffen gefehlt haben und ich gelesen hab, dass es da Ultra-Rare-Parts & Weapons gibt, war ich voller Tatendrang bei den Events dabei und happy, wenn ich die geforderte Leistung erbracht habe und am Ende, wurde ich maßlos enttäuscht, weil nichts dabei war, was ich gebrauchen konnte.

Beispiel:

Ultra-Rare-Parts = Easy Hit 3 oder Green Belt 1 etc.

Ultra-Rare-Weapon = M40A1 Lv. 45 3 Slots (wahnsinn!) :facepalm:

Unter Ultra-Rare verstehe ich, dass man Waffen mit einem hohen Level und einer guten Anzahl Slots bekommt oder Zubehöre die man nur bei Ghostship erhält, aber nicht solchen Müll den man meist bei Abschluss einer beliebigen Stage auf Trench oder Abyss kriegt.

Wenn jemand noch relativ am Anfang ist, dann können solche Events schon hilfreich sein.

Waffen mit Lv. 47 und 48 bekommt man bei den Events schon, doch meist haben die einen blöden Effekt oder zu wenig Slots, sodass man sie nicht gebrauchen kann, dass kommt aber letztendlich auch wieder auf den Spieler an, denn jeder benutzt andere Waffen und Zubehöre.

Die Waffen auf Level 50 gar mit Eigennamen bekommen bei den Events meist nur die Top 5 in der Bestenliste und unter die Top 5 zu kommen, schafft man so gut wie nie.

Ausnahme war wirklich das letzte Event.

Für mich persönlich sind die REV-Events mittlerweile nur noch Zeitverschwendung, noch nicht mal die Titel lohnen sich wirklich zu erspielen.

Wann bekommt man eigentlich mal zubehör mit mehr Schaden?? Bin jetzt Stufe 11 und dümpel immer noch mit Schaden 1 da rum...

Auf den höheren Schwierigkeitsgraden Trench und Abyss.

Damage 6 gibt es nur bei Ghostship.

an Events würde ich auch nur teilnehmen, wenn es wie beim letzten Event ist "Turm des Verderbens" wo es egal war welche Platzierung man hat jeder bekam soweit er das Ziel erreicht hatte von 1'000'000'000 Gesamtschaden eine PSG-1 mit 4 Slots bzw. 3'000'000'000 Gesamtschaden eine High Roller mit Eigennamen 6 Slots und da musste man nicht unter den Top 5 sein

bei dem momentanen Event z.b. bekommt auch jeder was bis 300 gekillte Gegner mit Eigennamen (zwar noch aller 50 Gegner darüber ne Ultra-seltene Zubehörkiste, aber da is eh nur Müll drin das beste is da wohl noch Damage 5) ohne das man unter den Top 5 sein muss, allerdings sind das nur Zubehöre die man auch druch Trinity in der ein oder anderen Stage bekommt lediglich Full Burst gibt es nur in Ghostship

Die Event-Titel zählen, haben aber nix mit den anderen Titeln zu tun und so sollten die Events weiter so gemacht werden ist für jeden was drin soweit es ordentliche Belohnungen gibt, denn unter die Top 5 kommt man fast gar nicht da die erst platzierten doch 24 h am Tag da dran sitzen

So Kampagne ist komplett fertig nun kommt der Raubzugmodus dran was bisher sehr viel laune gemacht hat

gibt es irgendwas zu beachten oder so da ich grade auch gelsen habe das es Event´s gibts?

Nun es gibt eben 20 Stages auf 3 SKG und dann noch die Bonus Stage, Ziel ist es immer bis ans Ende der Stage zu kommen wo man das goldene Emblem schlägt wie du bis dahin kommst ist dir überlassen, dabei gibt der ein oder andere Gegner Munition für die Waffen die du mit dir rumträgst oder aber auch Waffen/Zubehöre diese hinterlassen ebenfalls Gegner oder liegen herum

Für die Events muss man lediglich bei RE.net registriert sein und zum teilnehmen muss man lediglich die Bedingungen erfüllen z.b. Kreaturen killen, Schaden anrichten usw., beim laufendem Event gilt es Kreaturen zu killen die Namen haben diese befinden sich immer in Stages die mit einem Ausrufezeichen markiert sind

der Waffenlevel bleibt so wie er ist und je nach Stage variiert das Waffenlevel z.b. gibt es in Ghost Ship nur Waffen mit Lv. 47 - 50, das Waffenlevel bestimmt somit nur die 3 Parameter der Waffe (Feuerkraft, Feuerrate & Kapazität) und das Charakterlevel was du haben musst um dich mit dieser Waffe ausrüsten zu können

nun wenn man sein Level auf das empfohlene Level runtersetzt wird der Schaden geringer den man anrichtet & das Magazin wird kleiner, ob die Feuerrate auch beeinflusst wird weiß ich nicht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...