BiohazardHero Geschrieben 12. August 2013 Teilen Geschrieben 12. August 2013 Ja,wird fehlerhaft gezählt.Meine Trophie kam auch erst bei etwa 10300 kills.Aber sie kommt auf jeden Fall. Jap habs jetzt auch bekommen, nach guten 10.794 kills... Und das ohne Story Kills:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Jap habs jetzt auch bekommen, nach guten 10.794 kills...Und das ohne Story Kills:eek6: Is richtig geil, denn das farmen macht ja sooo ein Spass, weil es so schnell geht. Ich finds total übertrieben... es gibt einfach keinen Anreiz mehr wenn man überall S hat und gute Waffen. Und wie schleppend das die letzten Lvl geht... und mir fehlen z.B. noch mindestens 3000 kills und noch 2 1/2 Level. Das mindert leider den positiven Gesamteindruck des Spiels. Was ist eig. die Langzeitmotivation beim Raid Mode? Wie können einige das noch weiterspielen auf Lvl 50? Das ist doch nur noch langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das mindert leider den positiven Gesamteindruck des Spiels. Es wird doch keiner gezwungen die 10000 Kills zu machen. Was ist eig. die Langzeitmotivation beim Raid Mode? Wie können einige das noch weiterspielen auf Lvl 50? Das ist doch nur noch langweilig Z.B. anderen Leuten helfen, versuchen überall Trinity zu holen oder einfach versuchen die besten Waffen/Parts zu bekommen. Ob das Spaß macht oder nicht empfindet eben jeder anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Das Game kotzt mich auch nur noch an, ich bin schon seit gefühlten ewigkeiten lv 49 geschweige denn die 10000 Kills, die auch auf sich warten lassen. Es geht einfach net voran und Ghostship würde bei mir auch zulange dauern um dort zu leveln. HAMELA!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Z.B. anderen Leuten helfen, versuchen überall Trinity zu holen oder einfach versuchen die besten Waffen/Parts zu bekommen. Was bedeutet das nochmal überall Trinity zu holen? Bin jetzt aktuell Level 40 und es ist schon im letzten Schwierigkeitsgrad in bestimmten Stufen eine große Herausforderung da teilweise Munitionsmangel oder einfach Gegner en masse kommen die nicht mit 3x Magnum Schuss zu killen sind... und das sogar im Koop Modus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 Das Game kotzt mich auch nur noch an, ich bin schon seit gefühlten ewigkeiten lv 49 geschweige denn die 10000 Kills, die auch auf sich warten lassen. Es geht einfach net voran und Ghostship würde bei mir auch zulange dauern um dort zu leveln.HAMELA!!!!! Versuche dir die Tapferkeitsmedaille zu holen. Dafür musst du Abyss 9 auf Trinity machen und wenn du Glück hast findest du sie. Mit der kannst du Abyss 1 auf Lv22 spielen und bekommst in 3-4 Minuten 6000 EXP. Von LV49 auf 50 brauchst du 190000EXP. Was bedeutet das nochmal überall Trinity zu holen? Bin jetzt aktuell Level 40 und es ist schon im letzten Schwierigkeitsgrad in bestimmten Stufen eine große Herausforderung da teilweise Munitionsmangel oder einfach Gegner en masse kommen die nicht mit 3x Magnum Schuss zu killen sind... und das sogar im Koop Modus! Trinitybonus bekommst du wenn du mit dem empfohlenen Lv spielst keinen Schaden nimmst alle Gegner tötest Ja da kann ich mich auch noch errinern das die Gegner echt ewig brauchen. Die Lv Angabe der Entwickler ist einfach zu niedrig, und im Koop haben die Gegner auch noch etwas mehr HP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 14. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2013 Is richtig geil, denn das farmen macht ja sooo ein Spass, weil es so schnell geht.Ich finds total übertrieben... es gibt einfach keinen Anreiz mehr wenn man überall S hat und gute Waffen. Und wie schleppend das die letzten Lvl geht... und mir fehlen z.B. noch mindestens 3000 kills und noch 2 1/2 Level. Das mindert leider den positiven Gesamteindruck des Spiels. Was ist eig. die Langzeitmotivation beim Raid Mode? Wie können einige das noch weiterspielen auf Lvl 50? Das ist doch nur noch langweilig Nur weil du es langweilig findest, mindert es gleich den Gesamteindruck? Du bist doch nicht gezwungen den Raid Mode zu spielen! Ich selber liebe den Raid Mode und hab den schon auf den 3Ds bis zum Umfallen gezockt, denn es gibt Langzeitmotivation. Wie schon @Cloud gesagt hat z.B. anderen Spielern helfen, mit einem Koop-Partner einfach nur Spaß haben, in jeder Stage Trintiy machen, alle unterschiedlichen Waffen einsammeln, alle Zubehöre sammeln, die Titel auf RE.Net vervollständigen usw. Man muss natürlich die Motivation dafür aufbringen, aber wenn man schon von Anfang an mit einer Einstellung rangeht "Elendes Farmen, ist doch langweilig etc.", dann braucht man sich nicht wundern, warum es nur schleppend vorwärts geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 15. August 2013 Teilen Geschrieben 15. August 2013 Ist schon blöd wenn man ausschließlich für Trophäen spielt Da werden die 10.000 Kills natürlich lästig. Aber wer mit dieser Zielvorgabe spielt, anstatt den Spaß in den Vordergrund zu stellen, ist selbst Schuld. Daher können Aussagen, die die Qualität eines Spiels bemängeln, nur weil eine Trophäe nervt, gar nicht ernst genommen werden. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bananenmilch Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Ist schon blöd wenn man ausschließlich für Trophäen spielt Da werden die 10.000 Kills natürlich lästig. Aber wer mit dieser Zielvorgabe spielt, anstatt den Spaß in den Vordergrund zu stellen, ist selbst Schuld. Daher können Aussagen, die die Qualität eines Spiels bemängeln, nur weil eine Trophäe nervt, gar nicht ernst genommen werden. In diesem Sinne, weiterhin viel Spaß beim abarbeiten. Wow - das war Wahnsinn! Endlich wieder jemand der nicht lesen kann. An erster Stelle steht: Spass. War bei Revelations auch garantiert, Klassespiel, vllt das beste Resi für die PS3. An zweiter Stelle stehen: Spass mit nem Coop-Partner. Hey das war im Raidmode auch gegeben bis zu einem gewissen Punkt. Und jetzt kommt es... an dritter Stelle stehen wirklich die Trophäen. OH MEIN GOTT?! Trophäen?! Hast du schonmal in die Browser-Leiste geguckt auf was für einer Seite du hier bist? Noch Fragen? Aber gut, Ihr habt alle eure Avatare mit den Resi-Charakteren, da brauch man keine Fragen mehr Stellen. Ich wolte den Hauptcharakteren nicht zu Nahe kommen. Und Capcom hat auch alles richtig gemacht... Levels irgendwann zum 50ten Mal zu spielen, dass ist schon klasse! HAMELA! Ich möchte mich nochmal in aller Form bei Chris Redfield, Jill Valentine, Jessica Sherawat und Parker Luciani entschuldigen. Ich glaube ich komme für meine Meinung in die Hölle, wo ich gemeinsam mit Mayday schmoren werde und ein Leckerbissen für Rachael sein werde EICH SOLLTEN WIR DANKEN!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 Lesen klappt (noch) ganz gut Das meine Antwort nicht ausschließlich an dich ging, ist aber angekommen, oder ? Ich bleibe dabei: Wer sich den Spaß durch Trophäen verderben lässt, ist selber Schuld. Da spielt auch der Name des Forums keine Rolle. An dem Spiel gibt es einiges zu kritisieren. Wenn die Kritik jedoch aus dem Frust beim erarbeiten der Trophäen entsteht, kann ich es nun mal nicht ernst nehmen. Ist diese Aussage nun so schwer zu verstehen gewesen, dass gleich der Versuch unternommen werden muss andere zu beleidigen ? Oder fühltest du dich nur selbst angegriffen, weil die Aussage bezüglich der Trophäen für dich zutreffend ist und musstest deshalb "zurückschlagen" ? In deiner Nachricht ist nichts, was meine Aussage widerlegt. Stattdessen nur Sarkasmus und Beleidigungen. Aber wenn es dir dadurch besser geht, dann tu dir keinen Zwang an. Falls du dich aus der Zuflucht schwacher Geister (dem Sarkasmus) herausbewegen solltest, kannst du dich gerne wieder melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 16. August 2013 Teilen Geschrieben 16. August 2013 So genug Kindergarten für heute Themenwechsel @ Mat-Trix ... besteht die möglichkeit das du mir bei Abyss 7 - 9 hilfst ??? Ich möchte gerne die Trinity schaffen und die Medal Of Courage erlangen.Über ein adden deinerseitz würde ich mich sehr freuen P.S. natürlich nehme ich auch gerne hilfe von anderen entgegen. Und wenn ich kann helfe ich selbstverständlich auch gern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Das lässt sich machen. Falls es da noch Missverständnisse gibt: in jeder der genannten Stages gibt es die Medal. Man kann sich also eine davon aussuchen und ggf wiederholen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccon71 Geschrieben 17. August 2013 Teilen Geschrieben 17. August 2013 Supi Ich werde dich dann am Mo. adden da ich am Wochenende leider keine Zeit hab. Schon mal thx im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote197 Geschrieben 18. August 2013 Teilen Geschrieben 18. August 2013 So genug Kindergarten für heute Themenwechsel @ Mat-Trix ... besteht die möglichkeit das du mir bei Abyss 7 - 9 hilfst ??? Ich möchte gerne die Trinity schaffen und die Medal Of Courage erlangen.Über ein adden deinerseitz würde ich mich sehr freuen P.S. natürlich nehme ich auch gerne hilfe von anderen entgegen. Und wenn ich kann helfe ich selbstverständlich auch gern. Würde sich noch jemand bereit erklären mir zu helfen bei der medal of courage? mache sonst mit meinem kumpel grade tartharos und es wird jetzt bei stufe 11 oder 12 schon richtig heftig, so das wir entweder gar nicht das levelende erreichen, oder ohne alle gegner besiegt zu haben vorher abbrechen müssen oder keine munition mehr zu haben. Würde mich freuen wenn einer der "Starken" bei der Medal helfen könnte, dann bekommen wir das schon leichter hin um tartharos abzuschließen und endlich das geisterschiff machen zu können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Würde sich noch jemand bereit erklären mir zu helfen bei der medal of courage? Bin ab 19 Uhr online... Einfach anschreiben mit Betreff: RE MoC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elements Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ich würde mich auch über Hilfe bei Bonis, MoC und Stufe 20 bzw Geisterschiff freuen. Das ist so alleine nicht machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ich würde mich auch über Hilfe bei Bonis, MoC und Stufe 20 bzw Geisterschiff freuen. Das ist so alleine nicht machbar Wir sind beide Level 50 und haben Level 48er Waffen.Beim Geisterschiff und bei Stufe 20 auf Tartaros kommen wir kaum durch.Was machen wir falsch ? Kann uns mal einer von den Profis hier schreiben wie wir die Waffen einstellen sollen ? So langsam machts kein Spass mehr aber irgendwie muss das doch zu machen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Wir sind beide Level 50 und haben Level 48er Waffen.Beim Geisterschiff und bei Stufe 20 auf Tartaros kommen wir kaum durch.Was machen wir falsch ? Kann uns mal einer von den Profis hier schreiben wie wir die Waffen einstellen sollen ? So langsam machts kein Spass mehr aber irgendwie muss das doch zu machen sein. Hi Norbert, messert ihr am Anfang? Habt ihr mittlerweile die Level Canceler Mod? Die Mod machts ja auch schon um einiges einfacher. Ich selbst spiele Geisterschiff mit M40A1, High Roller, Pistole. Die Pistole benutze ich Als Burst-Waffe mit Mannstoppwirkung, das Sniper mit Level Canceler und die High Roller voll auf Damage und Magazingrösse mit Betäuben und Durchschlag. Das ist natürlich keine Optimalausrüstung so wie z.B. Mat-Trix oder Cloud sie haben, aber es ist machbar. Wenn ihr wollt dann shuttle ich euch jeweils auch gerne mal durch das Geisterschiff, Angebot gilt immernoch . **edit** Was mir grad noch eingefallen ist: kommt ihr zumindest bis zu Norman? Wenn ja, keine Kugel verschwenden, messert ihn einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert72 Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Hi Norbert,messert ihr am Anfang? Habt ihr mittlerweile die Level Canceler Mod? Die Mod machts ja auch schon um einiges einfacher. Ich selbst spiele Geisterschiff mit M40A1, High Roller, Pistole. Die Pistole benutze ich Als Burst-Waffe mit Mannstoppwirkung, das Sniper mit Level Canceler und die High Roller voll auf Damage und Magazingrösse mit Betäuben und Durchschlag. Das ist natürlich keine Optimalausrüstung so wie z.B. Mat-Trix oder Cloud sie haben, aber es ist machbar. Wenn ihr wollt dann shuttle ich euch jeweils auch gerne mal durch das Geisterschiff, Angebot gilt immernoch . **edit** Was mir grad noch eingefallen ist: kommt ihr zumindest bis zu Norman? Wenn ja, keine Kugel verschwenden, messert ihn einfach Alleine komme ich bis Norman.Zu Zweit noch nicht mal in die Nähe.Diesen Canceler hab ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Paar Anmerkungen: - Dies ist nicht der Verabredungs-Thread. Schaufelt eure Anfragen diesbezüglich also bitte in den passenden Bereich. - Die MoC ist auf dem Geisterschiff völlig nutzlos, da der Effekt dort deaktiviert ist. Bei allen anderen Stages ist sie sehr gut und auch besser als Schaden 6 aber beim Ghost Ship könnt ihr sie weg lassen. - Die High Roller hat als grundsätzliche Eigenschaft bereits Durchschlagen 2. Also kannst du dir diesen Slot ebenfalls sparen. Sonst ist es natürlich schwer zu sagen, was bei euch schief läuft. Die Angaben, dass ihr Level 50 seid und 48er Waffen nutzt, sagt überhaupt nichts aus. Welche Waffen ? Anzahl der Slots ? Womit ausgerüstet ? Ganz Allgemein ist der kluge Gebrauch von Granaten sehr wichtig. Gegner zu betäuben und sie wegzulocken, ist bei manchen Kämpfen der entscheidende Faktor (z.B. Scagdead). Meine Ausrüstung zu nennen macht wohl keinen Sinn, da ich davon ausgehe, dass ihr einen Großteil der Zubehöre einfach noch nicht habt. Zudem wechsel ich oft, abhängig von der Stage, die Bewaffnung bzw Zubehöre aus. Anfangs ist Government mit großem Feuerstoß sehr effektiv. Füllhörner in die Waffen. In den Waffen, die ihr die meiste Zeit nutzt, Munitionsmagnet einbauen. Sonst ist es abhängig vom Weg, der Spielweise und was überhaupt zur Verfügung steht. Granaten regenerieren kann auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.