Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst kannst du sehen welche Zubehörteile sehr gut sind.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

Diese Medaillie gibt dir nicht die volle Kraft der Waffe wenn du deinen Level anpassen tust, aber trotzdem solltest du mit einer sehr guten waffe (ab lv.40) mit der Tapferkeitsmedaillie viel Schaden anrichten.

aso,danke für die info

Hi, ich habe das spiel seit gestern und wollte mal den Raubmodus online Testen, aber ich finde keine spiele hat einer rat?

a) Selbst eins öffnen und die Leute zu dir kommen lassen

b) erstmal alleine einspielen

Sollte a) nicht fruchten dann check mal die Firewall deines Routers. Musste die PS3 bei meiner Fritzbox auch als "exposed host" definieren, dass das alles richtig funktioniert

So platin sogut wie sicher. Ich scheiss auf die loots- 35x ghostship clear und immer noch kein autolader oder umnutzung. Das lootsystem ist sehr schlecht und immer viele verbindungsfehler und lags. Capcom schämt euch. Nur noch 1200 kills und ein level. Langsam reichts mir damit.

Endlich!!! Heute Morgen 3 Runden Ghostship gespielt (50er-Runde). 1. Run nur Schrott an Waffen und Zusätzen. 2. Run Umnutzung für das Sniper und im 3. Run Umnutzung für die Pistole ?. Nach 80+ Runden Ghostship hab ich heute einen Volltreffer gelandet. Jedoch hab ich "nur" eine rote Drake Level 45 mit 5 slots als besondere Waffe in den gesamten Durchläufen erhalten.. mMn ist das Sammelergebnis eindeutig zu "mager"

Was bringt mir das zurücksetzen der Level? Ist das nur für die Trophy und die Bonus sinnvoll oder hat es noch einen anderen Zweck? Und sollte ich erst ab Level 50 zurücksetzen?

Hoffe einer kann mir das erklären, denn im Spiel selbst hab ich es nicht so richtig verstanden.

Was bringt mir das zurücksetzen der Level? Ist das nur für die Trophy und die Bonus sinnvoll oder hat es noch einen anderen Zweck? Und sollte ich erst ab Level 50 zurücksetzen?

Hoffe einer kann mir das erklären, denn im Spiel selbst hab ich es nicht so richtig verstanden.

1. Dient es dazu um den "Low-Level"-Boni bei Abschluss einer Stage zu bekommen, wenn du mit dem dort empfohlenen Level oder niedriger gespielt hast.

2. Je niedriger dein Level ist, desto größer ist die Herausforderung in der jeweiligen Stage, denn wenn man die ganze Zeit nur mit Lv. 50 z.B. die ganzen Stages auf Trench rauf und runter spielt, ist ja nicht wirklich ne Herausforderung.

3. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man am Ende mehr BP und/oder XP je niedriger dein Level im Vergleich zum empfohlenen Level ist.

3. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, bekommt man am Ende mehr BP und/oder XP je niedriger dein Level im Vergleich zum empfohlenen Level ist.

Das ist richtig aber sehr viel mehr bekommt man dadurch auch nicht. Ich hab gestern aus Spaß mal erste Stufe auf Abyss gemacht und mich auf Level 1 runtergestuft. Ich hab nur ca. 2000 XP mehr bekommen als bei meinem Durchgang auf Level 30. Das ist schon irgendwie ein Witz :skep:

Dann hast du vermutlich mit einem nicht so gutem Rang abgeschlossen.

Sofern du den Trinity Bonus bekommst und dabei noch eine gute Präzision hast, kannst du in Stage 1 auch rund 8000 xp bekommen (bei Level 22). Wie viel bei Level 1 möglich ist, kann ich leider auch nicht sagen. Zumindest fällt die Steigerung/der Abfall kaum auf, wenn man 1-2 Level drüber/drunter spielt. Bei 10 Level steigt es aber doch merklich an.

Ich mache immer gerne Stage 13 und 20 mit 10 Level unter dem empfohlenen und dabei gibt es rund 11.000xp.

Was könnt ihr mir von diesen Boost Upgrades empfehlen ?

Bringen die was oder unötige Kosten ?

Würde ich erst machen wenn du die Waffen hast die du auch endgültig benutzen willst.

Bringt schon was.

Schaden erhöht sich so um 700 bei der Pistole.

Bei der Magnum hast du glaub ich am Ende 6000 mehr Schaden.

Feuerrate erhöhen ist auch sehr gut z.B. bei der Goverment.

Würde ich erst machen wenn du die Waffen hast die du auch endgültig benutzen willst.

Bringt schon was.

Schaden erhöht sich so um 700 bei der Pistole.

Bei der Magnum hast du glaub ich am Ende 6000 mehr Schaden.

Feuerrate erhöhen ist auch sehr gut z.B. bei der Goverment.

Alles klar...Danke.Werd ich dann so machen.

Kann es sein das die 10.000 kills im Raid Mode bissl fehlerhaft gezählt werden?

Habe jetzt ohne die Story bereits mehr als 10.500 Gegner gekillt (da ich die Trophy Kills immer vermerkt habe in einem Textdokument)

Bis jetzt keine Trophy:banghead:

Ja,wird fehlerhaft gezählt.Meine Trophie kam auch erst bei etwa 10300 kills.Aber sie kommt auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...