Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Es gibt bei manchen Stages die Empfehlung, zunächst den Granatwerfer zu holen. So sollen angeblich das Aussichtsdeck und die Landebahn nahezu unmöglich ohne Granatwerfer sein. Das kann ich nicht bestätigen. Habe beide ohne Granatwerfer gemacht. Natürlich macht er es etwas einfacher aber ist ganz sicher keine Pflicht.

Wenn es aber ohnehin darum geht die Boni auf allen Stages zu machen, spielt es doch keine Rolle und man kann sich mit Zenobia relativ früh befassen, um die folgenden Stages ein kleines bisschen einfacher zu haben.

Bei dem ganzen Equip, dass man nach den ewigen Ghost Ship Runs besitzt, sind die meisten Trinities aber ohnehin kein wirkliches Problem. Zudem könnte ein Partner einfach alles weg ballern. Selbst Zenobia kann komplett von einem Partner erledigt werden. Ich mag das nicht so gerne und kämpfe lieber selbst für Trinity (wenn die Kollegen mich lassen^^) aber im Grunde ist auf diese Weise der Großteil des Spiels doch nur noch reine Wartezeit und es bleiben lediglich die Stages, in denen man selbst kämpfen muss.

Die größere Herausforderung liegt im Solo Spiel, wobei einige Stages Solo etwas einfacher sind.

Mir fehlt nur noch GS aber bisher hat es nicht geklappt. Traurige Bilanz der letzten Versuche: 2 Verbindungsfehler beim Endkampf und 2 Instant Death. Im Nachhinein Betrachtet aber gar nicht so schlimm, da bisher jedes Mal vergessen wurde, dass noch immer Level 50 aktiviert war :) Man wird ja nicht jünger, nech ;)

Was ist bottomless pouch? Unendlich Granaten?

Bottomless Pouch ist die englische Bezeichnung für Tiefe Tasche.

glaub hab gerade neuen persönlichen rekord ! hatte lobby erstellt ( suche spieler gleichen Lv (50) ) , und was kommt, Lv 12 und bettelt ,das ich mit ihm GS zocke . :facepalm:

Ach ja, woher kenne ich das bloß :xd::'>

glaub hab gerade neuen persönlichen rekord ! hatte lobby erstellt ( suche spieler gleichen Lv (50) ) , und was kommt, Lv 12 und bettelt ,das ich mit ihm GS zocke . :facepalm:

Hatte da auch schon Spezialisten, die unter 10 waren. Echt lächerlich. Die wissen nicht einmal, wie GS aussieht und würden spätestens am Ende bei den Wellen draufgehen und somit nur für verschenkte Zeit sorgen.

Hatte da auch schon Spezialisten' date=' die unter 10 waren. Echt lächerlich. Die wissen nicht einmal, wie GS aussieht und würden spätestens am Ende bei den Wellen draufgehen und somit nur für verschenkte Zeit sorgen.[/quote']

Mit unter Lv. 10 gehen die Meisten schon in der Kombüse hopps :facepalm:

Welches Zubehör kann man ihn einer schrotflinte am besten rein machen,

Wenn du ein paar Seiten zurückblätterst kannst du sehen welche Zubehörteile sehr gut sind.

Vorheriger Post um 20:00

Post hinzugefügt um 20:03

hi,ich hab die Tapferkeitsmedaille,aber warum nimmt sie nicht normal schaden ab.habe auf Abgrund gästekabine gespielt und nimmt bei stärkere feinde nur ca 800 schaden ab.

Diese Medaillie gibt dir nicht die volle Kraft der Waffe wenn du deinen Level anpassen tust, aber trotzdem solltest du mit einer sehr guten waffe (ab lv.40) mit der Tapferkeitsmedaillie viel Schaden anrichten.

Komme irgendwie schlecht vorran in raid modus.

Schaffe es auf abyss nicht die geger bei angepassten lvl zu killn. Wie soll man dort trinity bonus schaffen? Dann ghost ship 20x bis boss gespielt und nur tiefe taschen. Beste item war bis jetzt autolader 3 echt zum kotzen. Hat wer irgendwie gute tipps. Hab heut trinity 10 geschaft aber füllhorn 2 ist auch nicht so der burner.:frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...