Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Und immer hinter dem Container verstecken so das er dich nicht angreifen kann.

Vor allem mit Shadow Dancer 2 kann man ihm aber auch relativ einfach ausweichen.

Bin jetzt übrigens auch endlich Level 50. Laut RE.Net habe ich auch über 10.000 kills, aber die Trophäe steht noch aus. War hier aber ja bei mehreren so, von daher wird die schon noch kommen.

Geisterschiff.

Drop Rate ist gering.

Auf deutsch heißt es glaube ich: Umnutzung.

Laut RE.NET habe ich GS 30x gespielt, ich habe 4 Glutony bekommen.

2x für das nutzlose MG.

Höre jetzt aber auf zu spielen falls wer Hilfe braucht schreibt mir ne PN.

Vor allem mit Shadow Dancer 2 kann man ihm aber auch relativ einfach ausweichen.

Bin jetzt übrigens auch endlich Level 50. Laut RE.Net habe ich auch über 10.000 kills' date=' aber die Trophäe steht noch aus. War hier aber ja bei mehreren so, von daher wird die schon noch kommen.[/quote']

Sind ja auch die Kills von Raubzug UND Kampagne.

Sind ja auch die Kills von Raubzug UND Kampagne.

Korrekt!

Bin jetzt übrigens auch endlich Level 50. Laut RE.Net habe ich auch über 10.000 kills' date=' aber die Trophäe steht noch aus. War hier aber ja bei mehreren so, von daher wird die schon noch kommen.[/quote']

Wenn du wirklich wissen willst, wieviele Kills du beim Raid Mode ungefähr hast, musst du dir jede Stage auf jedem Schwierigkeitsgrad ansehen und die Kills zusammenzählen.

Oh man, schon wieder Mathe.... Haha, Spaß :D. Stimmt aber, ist mir im Nachhinein auch aufgefallen, dass das alle kills sein könnten. Dann wirds wohl doch noch ein Weilchen dauern damit. Durch die ganzen Stages klicke ich mich jetzt aber nicht, das dauert bei den Ladezeiten viel zu lange. Hab aber gerade mal GS gecheckt. 1121 kills, 42 Mal gespielt, 6 Tode. Dazu kommen aber sicher so einige Tode von Partnern.

Höre jetzt aber auf zu spielen...

Das sagst du aber auch schon seit ein paar Wochen fast jeden Tag ;)

Das Spiel macht schon Spaß, auch wenn man sich fragt, wozu man es noch weiter betreibt. Falls du weiterhin Spaß daran hast, solltest du vielleicht das GS reduzieren (besonders das Farmen mit übertriebener Bewaffnung ist extrem öde) und die fehlenden Trinity Boni in Angriff nehmen.

Laut RE.NET habe ich GS 30x gespielt
Hab aber gerade mal GS gecheckt. 1121 kills' date=' 42 Mal gespielt, 6 Tode.[/quote']

Verlässlich sind diese Angaben leider nicht. So habe ich angeblich 145 Runden GS gespielt (und noch immer kein Glutony für Sniper...) aber dabei nur 700 Kills gemacht. Das kommt wohl nicht ganz hin ;) Auch meine schnellste Zeit soll angeblich 47min gewesen sein.

Wenn ich das so sehe, solltet ihr die Angaben lieber ganz schnell außer Acht lassen und fröhlich weiter zocken.

Jo, ich verlasse mich auch nicht so richtig auf die Angaben. Höchstens, um ungefähr zu wissen, wo ich bin (z.B. bei den kills). Frage mich aber auch, was das für kills sein sollen, die auf der Hauptseite bei der Kampagne und den Schwierigkeitsgraden vom Raid Mode angezeigt werden. Wenn ich die zusammen zähle, komme ich auf knapp über 1000 kills, was natürlich totaler Blödsinn ist.

Das sagst du aber auch schon seit ein paar Wochen fast jeden Tag ;)

Das Spiel macht schon Spaß, auch wenn man sich fragt, wozu man es noch weiter betreibt. Falls du weiterhin Spaß daran hast, solltest du vielleicht das GS reduzieren (besonders das Farmen mit übertriebener Bewaffnung ist extrem öde) und die fehlenden Trinity Boni in Angriff nehmen.

Ich will jedes mal aufhören aber dann juckt es mir wieder in den Fingern xD"

Seit gestern habe ich nicht mehr gespielt und ich spüre schon wieder so einen Drang das Spiel einzuwerfen...Muss...widerstehen....Argh...

In 3 Tagen kommt Dynasty Warrior 8 spätestens dann sollte ich kuriert sein.

Nonose-LOST-640x360.jpg

Hab auch schon überlegt alle restlichen Trinity zu holen.

Dann müsst ich mir aber erstmal den Granatenwerfer aus Stage 15 holen und ich hasse dieses Level weil das so lange dauert.

Hi Leute,

kann mir mal bitte einer sagen wann genau man diese Belohnungen bekommt wenn man Trinity geschafft hat?

Ik hab jetz Stufe 1-11 Abgrund jeweils alle 4 Boni und noch keines dieser besagten Zubehöre bekommen :-( Die Stufen 7,8,9 hab ik 5x gemacht und immer noch keine Medal of Courage erhalten!

Edit: Hab auch schon alle Stufen von Abgrund mit S-Rang abgeschlossen.

Danke' date=' dann versuche ich in der stage vielleicht auch mal Trinity :D.

Achso, ihr redet aber schon von dem Granatwerfer als Waffe und nicht von einem Aufsatz für andere Waffen, der nur die Munition stärker macht oder sowas?[/quote']

Kannst deine Granaten mit verschießen statt sie zu werfen.

Der Vorteil ist das sie sofort explodieren.

@CMDZim

Du musst Tartaros spielen.

Kannst deine Granaten mit verschießen statt sie zu werfen.

Der Vorteil ist das sie sofort explodieren.

@CMDZim

Du musst Tartaros spielen.

Aber überall steht geschrieben auf Abgrund muss man Trinity holen...

Auf Tartaros hör ich jetz zum ersten mal und niemand hatt was geschrieben dat er die Teile nich bekommen hat, wie kann dat sein???

Aber überall steht geschrieben auf Abgrund muss man Trinity holen...

Auf Tartaros hör ich jetz zum ersten mal und niemand hatt was geschrieben dat er die Teile nich bekommen hat, wie kann dat sein???

Weiß nicht wo Sie das gelesen haben, aber Fakt ist das es nur auf Tartaros für Trinity Zubehöre gibt auf Abgrund und Hades gibt es lediglich BP für Trinity

Des weiteren ist es nicht so schwer auf Abgrund Trinity zu machen und da ist es ja verständlich das es da nix großartiges für Trinity gibt

Weiß nicht wo Sie das gelesen haben, aber Fakt ist das es nur auf Tartaros für Trinity Zubehöre gibt auf Abgrund und Hades gibt es lediglich BP für Trinity

Des weiteren ist es nicht so schwer auf Abgrund Trinity zu machen und da ist es ja verständlich das es da nix großartiges für Trinity gibt

Ja stimmt auch wieder... Danke für die Info ;-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...