Ryureno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 habe nun 2x hintereinader gs gespielt im ersten durchgang auto nachladen 4 für das Scharfschützengewehr bekommen im zweiten durchgang auto nachladen 2 für die Schrotflinte Nun fehlt eigentlich für die Pistole auto nachladen und umnutzung! hoffentlich bekomm ich die auch bald. dann sind alle waffen gut bedient. und irgendwann sollte auch mal ne lv. 50 waffe mal dabei sein!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 was bedeuten eigentlich die Farben bei den Knarren?ab derweil Grün, Gelb, Blau und Lila. Das sind i.d.R. die Eigenarten der Waffen, also sowas wie Sonic Assist, Easy Grip usw. Grün werden wohl die Spezialwaffen sein, wenn das von Cloud eine Antwort auf meine Frage gewesen sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Das sind i.d.R. die Eigenarten der Waffen' date=' also sowas wie Sonic Assist, Easy Grip usw. Grün werden wohl die Spezialwaffen sein, wenn das von Cloud eine Antwort auf meine Frage gewesen sein sollte.[/quote']Nein, Farben sind die Seltenheitswerte und damit auch die Stärke der Waffen inklusive mehr Slots. Weiss < Gelb < Grün < Blau < Rot < Pink. Ich helf gerade aus Langeweile ein paar Leuten echt nett zu sehen wie einfach die Stages jetzt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Hm, na jut, der Eindruck kam halt, da bei mir immer Waffen mit solchen Extras Farben hatten. Hui, gelb ist so stark? Hatte ich sogar schon das eine oder andere Mal. Allerdings low level, von daher bringt das mit der Farbe dann natürlich auch nicht mehr viel. Und ja, ab den hohen 40er Leveln ist ziemlich schnell alles außer GS ein Kinderspiel. Es sei denn, man passt das Level an. Dann wirds zwar nicht unschaffbar, kann ohne richtiges Equipment aber wieder ne Weile dauern, bis bestimmte Gegner down sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gelb ist das zweitschwächste ^^ Color determines rarity and the more rare a gun is, the better it's perks, custom part slots, and base states will be. Red and Pink guns usually have a negative status effect attached to them (reduced movement speed, increased recoil, ect) but are extremely powerful and well worth the cost to use. Many Red and Pink guns also possess special names indicating their power and abilities. Collect them all! Wieder nichts bekommen bei GS. Ich glaub ich hör langsam auf...Aber was soll ich stattdessen spielen? Gibts momentan paar gute Spiele? xD" Vielleicht hol ich mir auch einfach Dynasty Warrior 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Wenn ich mal nen Partner kriege der genauso gute Sachen hat wie ich dauert ne GS Runde 15-20 Minuten.Leider hat 85% der Leute bei Ghost Norman keine Muni mehr und ich muss alleine auf ihn ballern dann dauert es etwa 40-80 Sekunden bis er platt ist. Ich benutze dieses Waffen Setup und habe Null Probleme mehr beim GS: Goverment Lv 47 Glutony 1 Auto Loader 1 Fangs 3 Full Burst M40 Lv 48 Glutony 4 Auto Loader 4 Full Burst Damage 6 Die dritte Waffe ist ein MG womit ich schneller laufen kann, Munition und Heilkräuter sammle + Nahkampfschaden erhöhe. Das benutze ich zum messern. Als Charakter nehme ich HUNK oder O'Brian. Ich fasse das dann so auf das du diese beiden waffen nur (oder lieber) bei norman verwendest, damit machst du ihn ziemlich schnell platt. Was ist dann z.B. beim Aufzug? messerst du die ganzen hunter dann? denn eine volle Ladung verschießen tust du glaube ich nicht. und dein mg (mit dem du heilung usw. sammelst) wäre schade wenn da die munition ausgeht, da du ja glutony für die 2 hauptwaffen verwendest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Benutze die Pistole für Hunter, Ooze am Deck und Ghost Norman. Normalerweise nehme ich den Aufzug nicht, aber falls mein Mitspielr die Route nimmt dann ja verschieße ich pro Gegner 15 Schuß. Trotzdem hatte ich noch nie Munitionsprobleme denn alleine die Hunde in der Promenade droppen nochmal ne Menge durch das Messern. Aber ich bin gerade dabei die Feuerrate der Goverment zu erhöhen, dann kann ich Full Burst rausnehmen und den Munitionsverbraucht besser eingrenzen. Mit O'Brian schießt die Pistole dann auch ohne Full Burst wie mit Full Burst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 Gelb ist das zweitschwächste ^^ Achjo, klar, das macht dann auch mehr Sinn. Jaja, ist schon ne Weile her mit dem Mathematikunterricht . Wieder nichts bekommen bei GS.Ich glaub ich hör langsam auf...Aber was soll ich stattdessen spielen? Gibts momentan paar gute Spiele? xD" Vielleicht hol ich mir auch einfach Dynasty Warrior 8 Hast du schon The Last of Us gespielt? Absolutes Topgame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Goverment Lv 47 Glutony 1 Auto Loader 1 Fangs 3 Full Burst Was ist Fangs 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Fangzähne 3. Stielt 3,5% Gesundheit. Falls noch wer Hilfe brauch z.B. S Rank für Stage Abyss 20 oder Ghostship ich bin bereit. Mir wird langsam langweilig. Bis DW8 kommt zock ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Juhu, heute endlich den roten Namen bekommen . Mich würd nochder Boni alle Gegner bei Gs interessieren aber mir fehlen da immer 1-2 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 mal ne frage: wenn man füllhorn in eine waffe tut und mit einer anderen waffe schießt, so füllt sich ja die munition weiterhin, obwohl die waffe nicht in der hand ist aber wie ist es dann mit munitionsmagnet und dünger? wenn gegner mit anderen waffen getötet werden, wo in dieser waffe es nicht ausgerüstest ist, sondern in der anderen waffe den man gerade nicht benutzt, lassen trotzdem gegner kräuter und munition fallen? oder muss man diese waffe auch benutzen (wo man es ausgerüstet hat) damit kräuter fallen gelassen werden können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Musst leider ausgerüstet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Hallo. habe ghost ship nun mehr als 40x durch und immer in lv. 50. kann nun norman 2 endlich auch sehr schnell besiegen. habe gestern das erste mal mit demselben partner immer eine route genommen wo wir mehr waffen und zubehörteile finden. und das ganze zwischen 35 und 40 min. man findet ca. 11 sachen glaube ich, da waren auch lv.50 waffen dabei, ne Drake lv.47 mit 5 slots. echt die route lohnt sich! Möchte jemand mit mir die boni in den stufen holen? Wir können uns immer abwechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Heute Abend? Kannst mich einfach Affen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich kriege diesen daemlichen Ghost-Norman nicht platt ;( , da geht ueberhaupt gar-nichts bei mir! Und die waffen die man auf dem GS bekommt sind mal voll fuern arsch + andauernd Tiefe Tasche:facepalm:! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Ich kriege diesen daemlichen Ghost-Norman nicht platt ;( , da geht ueberhaupt gar-nichts bei mir! Und die waffen die man auf dem GS bekommt sind mal voll fuern arsch + andauernd Tiefe Tasche:facepalm:! Ich würde Ghost Norman erst versuchen wenn du mindestens Glutony mit Pistole hast. In der ersten Phase ist er nämlich schwach gegen Pistole. Mit Goverment + Full Burst machst du pro Schuß 500 Schaden insgesamt also 7500 mit 15 Kapazität. Und immer hinter dem Container verstecken so das er dich nicht angreifen kann. Wenn er in seine 2 Phase mit dem lila Nebel geht verstecken bis er wieder in die 1. wechselt. Wenn du Glutony für das Scharfschützengewehr hast und bestenfalls sogar Auto Loader ist Ghost Norman extrem einfach. Dann schießt du ihm in Phase 2 mit Full Burst ins Herz bis er sich runterbeugt. Dann in sein Tumor am Rücken und machst pro Schuß 10000 Schaden mit Full Burst also 170000 bei 17 Kapazität. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_86 Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Fuer das scharfschuetzengewehr hab ich Auto-Loader ist aber auch der einzige. Wie bekommen ich denn Glutony? Ist das sowas wie die Tapferkeitsm. ? bringt die ueberhaupt was beim GS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 glutony ausgerüstet und du kannst damit munition von anderen waffen benutzen, d.h. für dein scharfschützengewehr ca. 1000 schuss autoloader und full burst macht norman ein schnelles ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 15. Juli 2013 Teilen Geschrieben 15. Juli 2013 Fuer das scharfschuetzengewehr hab ich Auto-Loader ist aber auch der einzige.Wie bekommen ich denn Glutony? Ist das sowas wie die Tapferkeitsm. ? bringt die ueberhaupt was beim GS? Jo wir haben eben gespielt xD" Hast ja gesehen das es was bringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.