Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Nice, heute auch mal den zweiten Norman weggeglitcht. Weiß aber nicht, ob wir da was dran gemacht haben oder obs einfach so passiert ist. Hatte den anderen mal gefragt, mal schauen, ob er noch antwortet.

@Agent: Thx, also so, wie ichs mir auch gedacht hatte :).

Wie ist das eigentlich, wenn man Full Burst und Autoload hat? Der wird dann ja sicher nicht den kompletten Munitionsvorrat verschießen? Ist es so, dass er dann so viel verschießt, wie normalerweise im Magazin wäre und dann aufhört?

Wie ist das eigentlich' date=' wenn man Full Burst und Autoload hat? Der wird dann ja sicher nicht den kompletten Munitionsvorrat verschießen? Ist es so, dass er dann so viel verschießt, wie normalerweise im Magazin wäre und dann aufhört?[/quote']

Ja, kurze Pause und dann wieder ein Magazin raus.

Eben GS in 26 Minuten beendet.

Glutony 3(MG) bekommen, das nutzloseste Glutony...

Na gut morgen vielleicht.

@Cloud: Thx.

Finds krass, wie ihr in 26 Minuten durchs GS rennt. Ich nehme ja selbst i.d.R. die schnellste Route, aber selbst mit Toppartnern dauert der Spaß da eher 35 bis 40 Minuten. Muss nächstes Mal auf die Zeit achten, ist aber eher mehr als weniger. Aber gut, wenn ich selbst auch Topausrüstung hätte, würde das vermutlich auch so schnell gehen.

In den letzten 3 Tagen wieder GS gefarmt wie ein Bekloppter. Dürften mindestens 10 Runs pro Tag gewesen sein. Dabei in den meisten Runden 1-2 extra Items geholt (Brücke,Promenade) und immer beide Normans erledigt. Wie viele Items das pro Runde sind, dürfte bekannt sein. Erschreckende Ausbeute: habe endlich mein erstes Gluttony bekommen aber natürlich für MG... dann noch ein Full Burst und tatsächlich mal eine seltene Waffe (Grim Reaper Level 47 *würg*).

Und das war alles bei den letzten 30 Runs... ich könnte so derbe abkotzen über dieses Spiel bzw mein Pech.

Naja, dann endlich mal Trinity in Stage 17 und 19 erarbeitet. Überflüssig zu erwähnen, dass es dabei die Tiefe Tasche gab, oder ?

Auf die Zeit achte ich nur sehr selten. Als ich mal hin geschaut hatte, war es eine 21:27min. Da sind wir aber auch gut durch gewetzt.

Nervt mich gewaltig, dass ich nicht so sehr helfen kann, wie ich es gerne würde. Aber was soll man machen, wenn einfach nix dropt, dann dropt eben nix, nech :)

Im krassen Gegensatz dazu, bin ich nem Japaner in sein Spiel beigetreten. Er war Level 47, sein Name war noch gelb und er hatte ne Spielzeit von rund 50Std. Da habe ich nicht viel erwartet und wollte lediglich ein wenig helfen. Aber es stellte sich heraus, dass der Mann Full Burst und Auto Loader in Drake und PSG-1 hatte. So wie er damit rum geballert hat, sicher auch Gluttony in beiden Waffen. Das ist irgendwie deprimierend.

Finds krass' date=' wie ihr in 26 Minuten durchs GS rennt. Ich nehme ja selbst i.d.R. die schnellste Route, aber selbst mit Toppartnern dauert der Spaß da eher 35 bis 40 Minuten. Muss nächstes Mal auf die Zeit achten, ist aber eher mehr als weniger. Aber gut, wenn ich selbst auch Topausrüstung hätte, würde das vermutlich auch so schnell gehen.[/quote']

Dauert bei mir sonst auch immer 35-40 Minuten.

Diesmal hatte ich aber mal einen Spieler der auch beim 2. Norman mithelfen konnte. Jeder andere hat da keine Munition mehr und ich muss immer alleine kämpfen.

Auch haben wir uns aufgeteilt er zum Solarium und ich bin runtergetaucht.

Solche Spieler würde ich gerne öfter haben.

Im krassen Gegensatz dazu, bin ich nem Japaner in sein Spiel beigetreten. Er war Level 47, sein Name war noch gelb und er hatte ne Spielzeit von rund 50Std. Da habe ich nicht viel erwartet und wollte lediglich ein wenig helfen. Aber es stellte sich heraus, dass der Mann Full Burst und Auto Loader in Drake und PSG-1 hatte. So wie er damit rum geballert hat, sicher auch Gluttony in beiden Waffen. Das ist irgendwie deprimierend.

Möglicherweise hat er auch seinen Spielstand bearbeitet.

Oder er hat echt sehr sehr viel Glück mit der Drop Rate gehabt.

Bei mir war wohl damals auch viel Glück dabei. Hatte das GS direkt beim ersten oder zweiten versuch geschafft und da direkt Auo-Loader für die Drake bekommen. Entweder auch da oder im nächsten run dann Cornucopia für die Magnum. Danach allerdings abgesehen von der einen oder anderen leicht besseren Waffe (immerhin) nichts mehr. Und schaffen tue ich das GS auch nur in jedem dritten oder vierten Anlauf. Ein paar Mal bin ich draufgegangen, meistens aber die Partner.

Na ja, ich mache jetzt auch erstmal ne Raid Mode-Pause, da heute Remember Me eingetroffen ist.

Kann es eigentlich sein, dass Re.Net seit der letzten Wartung selbstständig synchronisiert? Heute und gestern stand da jedenfalls bereits "synchronized", wenn ich es angeschmissen habe.

Und bekommt man eigentlich cases übers RE.Net auch, wenn man irgendwie eine bestimmte Anzahl von supplies erhalten hat oder so? Oder nur übers Kaufen und events?

Kann es eigentlich sein' date=' dass Re.Net seit der letzten Wartung selbstständig synchronisiert? Heute und gestern stand da jedenfalls bereits "synchronized", wenn ich es angeschmissen habe.

Und bekommt man eigentlich cases übers RE.Net auch, wenn man irgendwie eine bestimmte Anzahl von supplies erhalten hat oder so? Oder nur übers Kaufen und events?[/quote']

Bei mir synchronisiert sich das auf RE.Net schon immer von alleine.

Nur ein oder zweimal hatte ich selbst synchronisiert, dass hatte ich allerdings nur gemacht um meine Kills für die 10.000 einzusehen.

Cases bekommt man auch.

Ich hatte mal eins bekommen, offensichtlich über die Supplies, aber wie und warum, keine Ahnung.

Jo, es gab letztens auch irgendein kill-event oder so, durch das man ein case bekommen hat. Hatte das zufällig beim Einloggen in den News gelesen.

Komisch, dass der bei dir schon immer synchronisiert hat. Bei mir stand da sonst immer "synchronize", was ich dann anklicken musste, damit es losging. Gestern und heute stand da halt direkt schon "synchronized". Dachte, das könnte mit den Wartungsarbeiten zusammenhängen (letztens war die Seite eine Weile deswegen nicht richtig aufrufbar).

Woran die bei Capcom aber btw mal echt arbeiten müssen: Geschwindigkeit. Fällt sowohl beim RE.Net als auch beim Spiel auf. RE.Net: Alter eingeben-->Einloggen anklicken. Will man synchronisieren: synchronize anklicken-->bestätigen, dass man auch wirklich synchronisieren will-->overview anklicken. Hätte auch gereicht, einmal auf "synchronize" zu klicken und fertig.

Und das alles mit ewigen Ladezeiten. Das selbe beim Spiel. Unglaublich, wie lange es dauert, bis man endlich mal auf dem Hauptbildschirm ist. Wenn man zwischendurch nicht "ok" anklicken müsste, könnte man ja das game anwerfen und in der Zeit was zu Trinken holen, auf die Toilette gehen, arbeiten gehen, eine Weltreise unternehmen o.Ä. Aber da man halt zwischendurch noch was anklicken muss, muss man brav vorm TV sitzen bleiben (sowas regt mich auch bei anderen games immer auf).

Und immer dieses verdammte Speichern nach dem Shopbesuch oder wenn du was an deiner Waffe veränderst.

Das hat mich so bei meinen Trinity Versuchen aufgeregt!!

Wurde ich getroffen musste ich AUFGEBEN wählen, dann erstmal durch den ****** Result Screen + Autosave und die Mission wieder starten.

Wieso gibt es kein "Neu Starten" Button so das man ohne speichern/laden sofort wieder die Mission anfangen kann statt jedes mal rauszugehen.

EDIT: YEAH! Habe eben Glutony 4 (Sniper) und Auto Loader 4 bekommen ;)

Jetzt brauch ich nur noch ne gescheite PSG und Norman ist in 10-15 Sekunden weg vom Fenster.

Antonio-Banderas-computer-you-got-me-yospos-reaction-13677939419.gif

Gerade mal ausprobiert mit M40, es war ein Genuß.

Ghost Norman hatte keine Chance.

Nach 3 Runden Ghostship habe ich vorher Level 50 erreicht und damit die Platin geholt. Jedoch will bei mir keine Freude aufkommen, denn weder Glutony noch irgendeine Level 50 Waffe befindet sich in meinem Besitz. Die besten Stücke in meiner "mageren" Sammlung ist meine Government Diktator Level 42, meine "normale" m40 Level 48 und als Zusätze der Autolader und der Levelcanceler. Die Droprate der nützlichen Zusätze ist um längen übler als Uncharted 3 und eigentlich eine Frechheit.... Mit Tiefe Taschen, Hasenpfoten, aura der Stärke, etc. könnte ich regen Handel betreiben ;-).

Genug gemeckert! Der Raid Mode war trotzdem super!!!!!

Stufe 4, 5, 6 --> aufgeladener Schuss 1 und 2

Stufe 16, 17 --> aufgeladener Schuss 3 und 4

Wenn du alles wissen möchtest musst du ein paar seiten zurück, da ist ein Link.

Wo bitte sind gute spieler bei ghost ship abgeblieben? hatte heute nur partner die kamikaze gespielt haben. und ich habe 1 1/2 stunden für nichts gespielt. aber sowas ist mir noch nie passiert.

sehr oft wollen auch unter gelevelte spieler mit mir spielen

z.B. 0x raubzugmodus gespilet, lv.1 und möchte gs spielen;

lv.9 möchte gs spielen, lv. 15.... muss leider alle rausschmeissen, obwohl ich angebe spieler gleichen levels.

Ehrlich, die entwickler hätten ne sperre einbauen sollen, wo nur gs spielen können wenn sie mindestens lv. 45 erreicht haben.

Wo bitte sind gute spieler bei ghost ship abgeblieben? hatte heute nur partner die kamikaze gespielt haben. und ich habe 1 1/2 stunden für nichts gespielt. aber sowas ist mir noch nie passiert.

Also ich bin immer auf der Suche nach netten und Fähigen Mitspielern um GS zu Farmen. Wenn magst kannst mich gerne adden.

Naja selbst die besten Spieler können manchmal Pech haben und von Scagdead gebissen werden.

GS ist ein Witz für mich aber gestern bin ich in eine Falle von Scagdead getreten die ich nicht gesehen habe und als ich rauskam hat Scagdead mich schon gebissen.

War schon etwas peinlich für mich und der andere tat mir auch leid.

Der einzige Grund warum ich überhaupt noch sterbe ist Instant Death von Scagdead oder Wallblister.

Lags können auch sehr gefährlich sein. Kommt des öfteren vor, dass der Scagdead plötzlich an einer anderen Stelle steht. Wenn man ihn z.B. bei der Promenade durchs Geländer messert und er ploppt plötzlich hinter einem auf. Er hat es auch schon geschafft, mich durch das Geländer zu greifen.

Schön ist auch, wenn man sein Erscheinen noch nicht mitbekommen hat, weil er weit entfernt aufgetaucht ist. Sieht der zweite Spieler ihn schon durch die Gegend flitzen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis er beim anderen auch an diesen Ort teleportiert ist. Sollte das gerade hinter dem Spieler sein, kann die Runde ebenfalls ganz fix vorbei sein.

Meistens ist jedenfalls der Scagdead Schuld. Immer gleich blenden minimiert das Risiko enorm.

Gelegentlich kommt es aber auch vor, dass man leicht angeschlagen ist und in diesem Zustand von einem Riesen-Ooze gegriffen wird, was ebenfalls im sofortigen Tod endet. Passiert eher selten aber kommt vor. In der Kombüse habe ich das mehrmals erlebt. Ist aber noch so früh im Spiel, das es relativ egal ist.

Wenn es einen tatsächlich mal erwischt, muss das nicht unangenehm sein. Die meisten wissen, dass solche Sachen jedem passieren können. Ärgerlich ist es natürlich trotzdem.

Naja selbst die besten Spieler können manchmal Pech haben und von Scagdead gebissen werden.

GS ist ein Witz für mich aber gestern bin ich in eine Falle von Scagdead getreten die ich nicht gesehen habe und als ich rauskam hat Scagdead mich schon gebissen.

Der einzige Grund warum ich überhaupt noch sterbe ist Instant Death von Scagdead oder Wallblister.

Genau das ist mir auch erst passiert. Scagdead spawnte direkt vor mir. Biss sofort zu und ich war tot. Das nervt manchmal total. Vor allem bei den schnellen.

Der Biss vom Scagdead geht auch ganz gut auszuweichen wobei ich das auch nur mache wenn ich keine andere Möglichkeit sehe z.b. das man sich umdreht und der schnappt schon nach einem oder mehrere Scagdead treiben einen in die Ecke und man kommt an dem fetten Körper nicht mehr vorbei.

Dazu stimmt schon es gibt da schon blöde Situationen wie das man in ner Falle steht der Scagdead rennt einen um und schnappt sofort wo man den Tod nur noch durch ausweichen entgehen kann, man läuft in ne Falle und der Scagdead schnappt sofort wodurch man Nullchance hat den Tod noch zu verhindern oder wie ich es mal auf der Promenade hatte steh hinter einen dieser 2 Fenster und der Scagdead kann mich durch die Wand hindurch mit seinem Instant Death Attack erwischen.

Und sollte es Ihnen noch einmal passieren das Sie in eine Falle vom Scagdead tappen ist es besser sich erst zu befreien, wenn der Scagdead mit seinem Maul zu schnappt den wenn man sich aus der Falle befreit ist man in diesen moment unverwundbar, klappt natürlich auch nur sofern der Scagdead nicht sofort zu schnappt.

Jaja, wie gesagt passieren solche Sachen. Ärgern tue ich mich natürlich auch darüber, vor allem, wenns mir passiert. Aber übel nehme ich das meinen Partnern nicht. Es sei denn, es sind so Experten, die sich zwischen zwei Scagdeads stellen und drauflos messern (alles schon gehabt).

Da Remember Me fürn Arsch ist, habe ich gestern auch noch eine Runde GS gespielt. Hätte nicht gedacht, dass wir es schaffen, da der Partner sich teilweise ziemlich daneben verhalten hat, aber letztens Endes war er doch ok und es hat hingehauen. Bin jetzt fast Lvl 49, also nicht mehr lange, bis ich endlich fertig bin mit dem Mist, hihi. Wobei es natürlich schon ein wenig süchtig macht. Ist ja immer so, wenn man immer besser in etwas wird.

sehr oft wollen auch unter gelevelte spieler mit mir spielen

z.B. 0x raubzugmodus gespilet, lv.1 und möchte gs spielen;

lv.9 möchte gs spielen, lv. 15.... muss leider alle rausschmeissen, obwohl ich angebe spieler gleichen levels.

Jo, nervt mich wie gesagt auch immer. Gibt trotzdem Leute, die "welcome all" drin haben und mich dann mit Lvl 48 kicken. Da frage ich mich doch, wie lange die warten müssen, bis da einer reinkommt, der denen in den Kram passt. Vielleicht mögen sie auch einfach Hunk nicht, wer weiß. Na ja, meistens bin ich aber eh selbst host, von daher kann mir das recht egal sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...