Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Joa, das kann ich toppen. Nach 5 Runden heute im GS gab es ausschließlich Level 47 Waffen mit maximal 3 Slots - Alles verkauft.

Dazu nur Müll Items, absolut nichts nützliches. Granaten wie Grüner Gürtel 2, Nachladen und Magazin habe ich die ganze Zeit bekommen. Schon wieder einen Tag lang komplette Nullnummer. Und dabei habe ich in jeder Runde das Seitendeck und die Brücke mitgenommen.

dazu durfte ich mir von meinem Spielpartner anhören, wie er ein Teil nach dem anderen einsackt. Ist natürlich gut für ihn und in gewisser Weise auch für mich aber es nervt schon extrem, wenn man dauerhaft leer ausgeht.

Aber ich habe zum ersten mal im GS eine Magnum bekommen. Python Level 47 ohne Extras mit 3 Slots... kann ich auch gleich wegschmeißen.

Das beste was heute rausgesprungen ist, war wohl der Entmenschlicher 3, den ich noch nicht hatte und vermutlich niemals verwenden werde.

Erinnert mich an RPG`s mit miesen Dropraten. Dort wird man auch ständig zum Wiederholen einer Mission bis zum abkotzen gezwungen.

Aber wartet mal ab, irgendwann treibe ich es noch so weit, dass mein Name Lila wird (Trinity in allen Stages) und die Leute denken, dass ich übelst ausgerüstet bin. Und dann kommt das böse Erwachen beim GS wenn mir nach der Hälfte die Munition ausgeht und ich Norman nur mit Messer attackiere :)

Edit: Ja, ist Zufall oder liegt eventuell an der Verbindung. Gesehen habe ich es ein Mal. Man sagte mir, dass es ein Glitch ist, der öfter auftritt und wohl unter Japanern allgemein bekannt ist. Es handelt sich nicht um einen Trick, um das ein großes Geheimnis gemacht wird. Es ist einfach nur wieder dem hervorragend programmiertem Stück Software und/oder den ausgezeichneten Servern zu verdanken. In Japan gibt es viele Rufe, damit Capcom diesen Fehler endlich behebt. Allerdings stehen die Chancen dafür eher schlecht.

In den meisten Fällen ist es so, dass Norman für einen Spieler unsichtbar ist, dann dropt er die ganzen Items. Vielleicht fällt er durch den Boden und stirbt oder was weiß ich...

Ich hatte erst zwei Mal einen Level 50-Spieler drin und da war der zweite Norman leider ganz normal unterwegs. Habe den aber noch nie besiegt, da in den beiden Runden die Partner wegen Munitionsmangel oder so rausgegangen sind. Gibts nach dem zweiten Norman eigentlich mehr items zum Einsammeln, oder ist es das selbe wie beim ersten Norman?

Hab ansonsten gestern sogar doch noch mal das GS angegriffen, weil mir nach ein paar Runden andere stages doch zu langweilig wurden. Sogar auch direkt geschafft. Wie befürchtet ist das Aufleveln jetzt übertrieben in die Länge gezogen. Bin recht frisch Level 48 und das ging wenn überhaupt gerade mal ein Zehntel voran....

Lustig war aber auch das mit dem Partner. Ich schaue mir gerne hinterher an, woher die Partner so kommen. Mir ist aufgefallen, dass die Spanier oft eher schlecht sind. Zumindest waren die eher schlechten Runden bei mir eher mit Spaniern (soll natürlich nicht heißen, dass alle Spanier schlecht wären). Gestern der Typ hatte irgendwas mit "La Tortura" im Namen. Da dachte ich zuerst schon: "Na, das kann ja heiter werden." :D. Er war aber richtig gut und hat gespielt wie die Japaner, die man sonst auch öfters mal trifft. Hinterher nachgeschaut und was war? War doch ein Japaner :D.

Du bekommst dafür nochmal:

2x Waffen

2x Parts

Mit Spaniern hatte ich bisher keine Probleme. Hab aber glaube ich auch nur mit 2-3 gespielt.

Sehr schlechte Erfahrung habe ich mit deutschen Spielern gehabt.

Fast jedes mal wenn etwas schief ging war es ein deutscher Spieler.

Allerdings hatte ich auch schon einige Japaner die sich ziemlich dämlich angestellt haben.

Nein gibt net mehr Gegenstände zum sammeln ! kriegst immer wenn de ein Norman besiegst Jeweils 2x illegal zubehör ( meist tiefe Tasche :emot-xD: ) und 2x waffenkiste !

Vorheriger Post um 16:52

Post hinzugefügt um 16:59

gerad versucht die medal bei kapitel 9 zu farmen ( LV 7und 8 war schon trinity ) . nachdem ich kapitel 9 mit trinity abgeschlossen hab , was gabs Tiefe Tasche 2 ! :mad2::mad2::mad2:

kann man die medal kein 2tes mal bekommen ???

[/color]gerad versucht die medal bei kapitel 9 zu farmen ( LV 7und 8 war schon trinity ) . nachdem ich kapitel 9 mit trinity abgeschlossen hab , was gabs Tiefe Tasche 2 ! :mad2::mad2::mad2:

Doch, kannst Du. Ich habe sie mir im gleichen Level letzte Woche 2x geholt.

[/color]gerad versucht die medal bei kapitel 9 zu farmen ( LV 7und 8 war schon trinity ) . nachdem ich kapitel 9 mit trinity abgeschlossen hab , was gabs Tiefe Tasche 2 ! :mad2::mad2::mad2:

Ich habe ein youtube-Video gesehen, wo ein Japaner in jeder Waffe eine hatte, also muss es ja möglich sein mehrere zu ergattern

Nein gibt net mehr Gegenstände zum sammeln ! kriegst immer wenn de ein Norman besiegst Jeweils 2x illegal zubehör ( meist tiefe Tasche :emot-xD: ) und 2x waffenkiste !

Thx. Also gibt es doch mehr ;).

Du bekommst dafür nochmal:

2x Waffen

2x Parts

Mit Spaniern hatte ich bisher keine Probleme. Hab aber glaube ich auch nur mit 2-3 gespielt.

Sehr schlechte Erfahrung habe ich mit deutschen Spielern gehabt.

Fast jedes mal wenn etwas schief ging war es ein deutscher Spieler.

Allerdings hatte ich auch schon einige Japaner die sich ziemlich dämlich angestellt haben.

Jo, mit Deutschen hatte ich auch eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich glaube, die beiden Lvl 50er, die beim zweiten Norman rausgegangen sind, waren sogar Deutsche und die einzigen Deutschen im GS bisher. Wie schon mal gesagt wollten auch gerade die beiden sich trennen, sonst bisher gar keiner.

Ein paar schlechte Japaner habe ich natürlich auch schon getroffen. Aber die richtig guten Spieler waren bisher trotzdem bei mir immer Japaner. Ich glaube aber sowieso, dass ich auch abgesehen vom GS so zu 70% mit Japanern gespielt habe.Im GS bisher wie gesagt wohl nur so zwei Mal mit Deutschen, aber außerhalb waren danach wohl Deutsche die größte Gruppe. Hatte ne Zeit lang das Gefühl, als würden das game nur Deutsche und Japaner zocken :D. Mit der Zeit habe ich dann aber auch Engländer, Amis, Spanier usw. getroffen. Die richtig kranken waren aber halt immer Japaner :D.

Achso, zur Ausbeute: Ich bekomme beim GS auch oft bottomless pouch. Ansonsten auch oft Ammo Magnet.... Bringen eigentlich Sachen wie Ammo Magnet was in GS? Denn generell lassen die Gegner abgesehen vom Stacheligel ja überhaupt keine items fallen. Schätze mal, dass sich daran dann auch nichts ändern würde, oder?

also kann ich jetz ein beliebiges Kapitel noch mal auf trinity ballern , in der hoffnung eine zu bekommen , oder müssen alle 3 kapitel nochmal gezockt werden ?

langsam reichts mit den Taschen :J:

Ich habe nur Kapitel 9 gespielt und bei meinen beiden Trinity-Durchgängen jeweils die Medal of Honor erhalten.

Achso' date=' zur Ausbeute: Ich bekomme beim GS auch oft bottomless pouch. Ansonsten auch oft Ammo Magnet.... Bringen eigentlich Sachen wie Ammo Magnet was in GS? Denn generell lassen die Gegner abgesehen vom Stacheligel ja überhaupt keine items fallen. Schätze mal, dass sich daran dann auch nichts ändern würde, oder?[/quote']

Ja Ammo Magnet und Fertilizer bringt auch bei Ghostship was.

Würde ich auf jeden Fall ausrüsten wenn du noch nicht das beste Cornucopia hast.

Und wieder mal ein Satz mit X. 2 Runden Ghostship heute. In der ersten Runde ist mein Partner in der 2. Runde von einem 60er Ooze vernascht worden und im 2. Run hatte ich beim letzten 2 Scagdead's einen Disconnect. Fazit: Knapp ca 70 Minten für 2500 xp und keine Zusätze!!! GfA-zertifiziert!!!!!

Ja Ammo Magnet und Fertilizer bringt auch bei Ghostship was.

Würde ich auf jeden Fall ausrüsten wenn du noch nicht das beste Cornucopia hast.

Krass, hätte ich nicht gedacht. Danke für die Info :).

Hab ansonsten gestern wieder zwei Anläufe im GS gehabt. Beim ersten war so ein Typ drin, der sich komplett zurückgehalten und mich die ersten Gegner alle alleine hat machen lassen. Nur bei einem chunk hat er einmal eine Blendgranate geworen. Dachte mir, dass er sich vielleicht vertan hat oder so. Er war immerhin schon Lvl 50. Als dann bis zum letzten chunk vor dem Raum mit dem ersten Schlüssel immer noch nichts gekommen ist, bin ich ein paar Schritte zurückgegangen, um mir anzusehen, was er macht. Er hat dann tatsächlich zwei Blendgranaten auf den chunk geworfen. Daraufhin bin ich sofort raus und hab ihn gekickt. Danach hat er mir angeboten, inf rocket launcher zu benutzen, habe dann aber mit jemand anderem gespielt. Zeigt aber, was für noobs das sind. Hat sich wahrscheinlich mit inf rocket launcher auf Rang 50 geballert oder den Rang auch direkt gehackt (habe mal gelesen, dass der hack auch alles beim Raid Mode freischalten kann) und weiß nicht mal, wie man kämpft. Pffft.

Danach hatte ich eine drin, die auch nicht so gut war, aber sich ein wenig durchbeißen konnte. Allerdings hatte sie einen Einmalraketenwerfer dabei, den sie bei den Rachaels verballert hat. Weiß nicht, ob das so die gute Taktik ist. Bei Norman hatte sie auch direkt keine Kräuter mehr und war von Anfang an im roten Bereich (war aber auch erst Lvl 43 oder so) . Trotzdem konnten wir Norman auf ca. ein Zehntel seiner HP runterkriegen. Doch dann kam bei mir dieser scheiß bug, über den wir letztens erst gesprochen haben. Konnte mich nicht mehr bewegen und nur noch aus ihrer Perspektive das Geschehen beobachten. Der bug tritt wohl auf, wenn Norman einen schnappt, während man im roten Bereich ist. War letztes Mal ja auch so. Glaube nicht mehr, dass es extra ist, sieht sehr nach bug aus. Norman greift einen nämlich auch dann noch an, wenn man sich gar nicht mehr bewegen kann. Man ist also nicht offiziell tot. Sie hat dann allerdings nicht mehr lange durchgehalten und ist dann relativ schnell draufgegangen. Echt zum kotzen, dass ausgerechnet ganz am Ende solch ein bug vorkommt, einfach nur typisch....

Zu der Heilung hätte ich da aber auch noch eine Frage: Sie hatte ja wie gesagt bei Norman schon keine Kräuter mehr und war im roten Bereich. Wenn Norman sie so geschlagen hat, dass sie eine Weile nicht mehr schießen konnte (also sozusagen im dunkelroten Bereich war), konnte ich sie heilen. Geht dann ja. Dann wurde sie auch nicht mehr als rot angezeigt.

Habe jetzt aber nicht darauf geachtet, ob ich dabei Kräuter verbraucht habe. Ist das so? Denn ich weiß, dass man dieses Heilen auch machen kann, wenn man keine Kräuter mehr hat. Und wenn das ein Partner bei mir in so einem Fall mal gemacht hatte, dann bin ich nur sozusagen vom dunkelroten in den roten Bereich gekommen. Halt so, dass ich wieder schießen konnte, aber immer noch total rot war. Wenn das der Partner nicht macht, kommt das glaub ich auch irgendwann von selbst.

Nur frage ich mich jetzt, ob man dabei komplett geheilt werden kann, wenn der Partner noch Kräuter hat, und ob dann der Partner dabei ein Kraut opfert. Oder ist es so oder so immer nur die Rettung von dunkelrot nach rot und Kräuter werden dabei nie verbraten? Hatte selbst gestern nämlich nicht darauf geachtet, ob ich Kräuter verwendet hatte.

Würde das natürlich trotzdem machen, wenn ich merken würde, dass der Partner keine Kräuter mehr hat. Denn wenn der draufgehen würde, wäre das Spiel ja auch für mich vorbei. Würde mich nur so mal interessieren.

Hallo. Habe gs schon mehrmals in koop gespielt und bin auch ganz gut geworden. Aber was man da am ende alles bekommt wenn man beide normans besiegt ist echt lächerlich. Habe zum glück auch ein paar gute saxhen bekommen. Bin lv 50 und schaffe auch in koop manche stellen ganz allein jedoch kann ich norman 2 nie so schnell besiegen wie andere spieler es machen.

Habe öfters schon gesehen das spieler norman 2 mit einer mg glaube ich die ganze zeit einheizen und in die knie zwingen. Was sind das für waffen und womit rüsten diese leute sie aus?

Habe öfters schon gesehen das spieler norman 2 mit einer mg glaube ich die ganze zeit einheizen und in die knie zwingen. Was sind das für waffen und womit rüsten diese leute sie aus?

Full Burst

Auto Loader

Glutony

(Giant Killer

Damage 6

Cornucopia )

Das auf ne starke Handgun, PSG, Magnum oder ne Drake und du kannst alles zerstören was dir in den Weg kommt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...