Wesker-1960-48 Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 @-->Blunt<-- In der 3Ds-Version ist es auch Gang und Gebe, dass Leute mit extrem niedrigen Leveln Ghostship spielen wollen. Da die Stage dort nicht so schwer ist, ist es zwar machbar, aber auch erst so ab Lv. 30 würde ich es empfehlen, zumindest für Koop. Solo sollte man mindestens Lv. 45 sein. Ich hab in dieser Version auch schon Leute gesehen die mit Lv. 1 Ghostship machen wollen. Noch keinen farbigen Namen haben aber Profis für die Stage verlangen, dass sind mir die Liebsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also langsam vergeht mir auch die Lust das Geisterschiff abzufarmen. Heute wieder gut 6 mal incl. Geister Norman aber gleich gar nichts von den seltenen Mods Können diese seltenen Mods auch in anderen Levels vorkommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Also langsam vergeht mir auch die Lust das Geisterschiff abzufarmen. Heute wieder gut 6 mal incl. Geister Norman aber gleich gar nichts von den seltenen Mods Können diese seltenen Mods auch in anderen Levels vorkommen? Cornucopia kannst du in Stage 18 und 19 bekommen wenn du Trinity schaffst. Glutony/Auto Loader aber nur im Ghostship. Leider. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Wie ist das mit dem optional bei Super Norman gemeint? Kommt denn' date=' wenn einer mit Level 50 drin ist, nach der 8. Welle trotzdem schon das Goldemblem zum Einschlagen, oder MUSS man Super Norman machen, sobald man einen mit Level 50 drin hat?[/quote']Sobald einer mit Lv50 drin ist MUSS man ihn bekämpfen.Deswegen mache ich bis jetzt nur Runs mit Lv49 bis ich ENDLICH mal anständige Sachen bekomme wie Gluttony Wenn man das GS mit Level 50 startet bzw. ein anderer mit Lvl50 joint und man dann beim zweiten Norman verkackt behält man die Items vom ersten Norman doch trotzdem oder? Gibt dann wohl nur nicht soviel EP und Geld aber das wäre egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Meine Ausbeute war in Ghostship äußerst "mager". 2 schlechte Waffen und keine tollen Zusätze in der ersten Runde. Bei den restlichen 3 Durchgängen haben meine Partner den Löffel abgegeben.... Wenn das so weiter geht, hab ich zu Weihnachten weder level 50 noch die gewünschten Zusätze. Und alleine den Raid Mode zu spielen, nur um XP zu farmen, macht auch keine Laune.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Meine Ausbeute war in Ghostship äußerst "mager". 2 schlechte Waffen und keine tollen Zusätze in der ersten Runde. Bei den restlichen 3 Durchgängen haben meine Partner den Löffel abgegeben.... Wenn das so weiter geht, hab ich zu Weihnachten weder level 50 noch die gewünschten Zusätze. Und alleine den Raid Mode zu spielen, nur um XP zu farmen, macht auch keine Laune.... Ich habe Ghostship 18 mal gespielt und das einzig nützliche was ich bekommen habe war Glutony 1. Ich spiel das Spiel jetzt auch nicht mehr die Drop Rate ist mir zu niedrig. EXP kannst du sehr schnell bekommen wenn du dir die Medal of Courage/Tapferkeitsmedaille holst. Brauchst du Trinity in Stage 9(Kielraum). Die rüstest du aus und spielst Abyss 1 mit Lv22 und bekommst in 3 Minuten 6000EXP und 100000BP. @Tremor Ja du behälst die Items selbst wenn du Ghost Norman nicht schafftst. Allerdings bekommst du erheblich weniger EXP und BP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Die abgeschossenen BP-Embleme zählen auch nur, wenn man überlebt, oder? Ich gebe deshalb als Raumnamen immer nur noch "S:Spieler gleichen Levels" an. Ich bin momentan ja Level 47, deshalb mache ich das noch nicht. 48er und 49er dürfen natürlich auch gerne joinen. Bei 50 komme ich schon ins Überlegen, denn langsam reicht mir das Abkratzen ganz am Ende, da muss man es sich nicht noch schwerer machen. Muss peinlicherweise zugeben, gestern selbst am Ende von Ghost Ship draufgegangen zu sein. Und dann auch noch bei einem normalen Ooze.... Dabei hatte ich extra noch schnell geheilt, als der mich gepackt hat, doch der hat trotzdem einen instant kill gemacht. Mir ist auch mal aufgefallen, dass das gerade dann oft vorkommt, wenn ich mich gerade heile. Ist das Zufall oder hängt das damit zusammen? Und gibt es ansonsten irgendwelche Einwirkungen, die zu instant kills führen? Sowas geht mir nämlich echt auf den Keks. Wenn man das nicht irgendwie kontrollieren kann, werde ich die normalen Oozes am Ende gar nicht mehr messern, sondern nur noch abknallen. Finde das Ghost Ship eigentlich auch irgendwo bescheuert gemacht. Besser wäre es gewesen, wenn die Wellen am Schluss alle am Anfang kommen würden und von mir aus dann nur Norman am Schluss. Denn das davor ist ja nur Vorgeplänkel, verschlingt aber die meiste Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Mir ist auch mal aufgefallen' date=' dass das gerade dann oft vorkommt, wenn ich mich gerade heile. Ist das Zufall oder hängt das damit zusammen? Und gibt es ansonsten irgendwelche Einwirkungen, die zu instant kills führen?[/quote']Das ist kein Zufall, dass ist einfach so, war auch schon bei der 3Ds-Version so. Vermutlich hängt es damit zusammen, dass der Ooze sich schon in der Tötungsanimation befindet, also dich packt, ansaugt, zu Boden drückt etc. und somit das Heilen nicht mehr gezählt wird, weil du zu dem Zeitpunkt für das Spiel schon als tot geltest. So gesagt: In dem Moment wo dich der Ooze packt und du nicht genügend Lebensenergie übrig hast um dich zu befreien und somit den Angriff zu überstehen bist du tot. Es folgt halt dann nur noch diese Animation wo der Ooze sich an deiner Leiche labt. Weitere Einwirkungen bezüglich Instant-Kills fallen mir jetzt nicht ein. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehe, könnte das praktisch bei jeder Kreatur passieren, wo man sich mittels Stick drehen befreien muss. Allgemein was Instant-Death-Attackes angeht, weiß ich das neben den Skagdeads die Draghignazzos, Wall Blister, Hunter und Norman zu solchen Angriffen fähig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ich habe Ghostship 18 mal gespielt und das einzig nützliche was ich bekommen habe war Glutony 1.Ich spiel das Spiel jetzt auch nicht mehr die Drop Rate ist mir zu niedrig. EXP kannst du sehr schnell bekommen wenn du dir die Medal of Courage/Tapferkeitsmedaille holst. Brauchst du Trinity in Stage 9(Kielraum). Die rüstest du aus und spielst Abyss 1 mit Lv22 und bekommst in 3 Minuten 6000EXP und 100000BP. BP. Glutony I würde mir reichen mit meiner Government "Diktator" -> Feuerlkraft 5000 + Automatisches Laden? Level I auf Abyss ist recht nett, aber diese Art der farmerei ist mMn total langweilig. Ghostship ist zwar zeitaufwändiger, aber mit nem einigermaßen guten Partner um Längen abwechslungsreicher. Naja, wird halt noch ne weile dauern. Bin fast Lvl 48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Glutony I würde mir reichen mit meiner Government "Diktator" -> Feuerlkraft 5000 + Automatisches Laden?Level I auf Abyss ist recht nett, aber diese Art der farmerei ist mMn total langweilig. Ghostship ist zwar zeitaufwändiger, aber mit nem einigermaßen guten Partner um Längen abwechslungsreicher. Naja, wird halt noch ne weile dauern. Bin fast Lvl 48 Umnutzung 1 würde mir auch schon reichen Woher hast denn die Government? Also bei mir sind nach fast 30 Runs nur eine Rote Waffe gedroppt, und das war ne Drake mit 6 Spots und schnelleres Laufen Kann dir helfen beim leveln wenn magst... GS mit Randoms ist immer so eine Sache. Und noch gebe ich nicht auf das auch bei mir noch was droppt. Allerdings gebe ich nur noch diese Woche eine Chance... ansonsten hole ich mir nächste Woche The Last Of Us. Eigentlich Schade, denn ich spiel das Spiel doch recht gerne. Allerdings gut 30-45 Minuten immer wieder für den Popo ist auf dauer auch nervig. Oder hat noch jemand einen Tipp wie man sich anderweitig mit guten Waffen und Mods versorgen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Woher hast denn die Government? .... Die hab ich für einen Abyss-S-Rang im Level 16 oder 17 bekommen. Bin mir da nicht mehr ganz so sicher.... mMn ist aber der Zusatzboni in Form von einer Waffe bzw. Zusatzteil für einen S-Rang eher zufällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Die hab ich für einen Abyss-S-Rang im Level 16 oder 17 bekommen. Bin mir da nicht mehr ganz so sicher.... mMn ist aber der Zusatzboni in Form von einer Waffe bzw. Zusatzteil für einen S-Rang eher zufällig. Wie viele Slots hat die? Habe bis jetzt noch keine Government gesehen mit mehr als 3 Spots, und das wäre mir zu wenig. Noch eine andere Fragen. Zählen Riesige Hasenpfote und Entmenschlicher zusammen? Denn wenn ja wäre das eine fast 50% Steigerung des Damage. Und lohnt sich die Tapferkeitsmedallie beim Geister Norman? Oder doch lieber Entmenschlicher + Riesige Hasenpfote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PhoenixEnW Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Wie viele Slots hat die? Habe bis jetzt noch keine Government gesehen mit mehr als 3 Spots, und das wäre mir zu wenig.Noch eine andere Fragen. Zählen Riesige Hasenpfote und Entmenschlicher zusammen? Denn wenn ja wäre das eine fast 50% Steigerung des Damage. Und lohnt sich die Tapferkeitsmedallie beim Geister Norman? Oder doch lieber Entmenschlicher + Riesige Hasenpfote? Level 42: -> Manko, man ist nicht ganz so beweglich Feuerkraft: -> 5035 (incl. Schaden 8% Zusatz) 4 Slots: meine Belegung: - Schaden 8% - Großer Feuerstoß - auto. Laden - Nahkämpfer mit max 16% Feuergeschwindigkeit: -> 1,58 Magazin: -> 11 Zu den Fragen: Wenn ich es richtig verstanden habe, hebt die Tapferkeitsmedaille den Schadenabzug zu niedrigen Level auf: Bsp: Ich spiele mit meiner Goverment-Diktator (Level 42) mit einem Charakter Level 32. Jetzt würde meine Pistole auf den Level 32 (oder noch schlechter) angepasst. Ich hätte also keine 5000 Schadenspunkte pro Schuss, sondern erheblich weniger... Mit dem Zusatz bleibst bei Level 42 und den 5000 Schadenspunkte -> also für Norman eher ungeeignet, aber für S-Rang/Trinity-Runs hilfreich zu dem Rest: Hab ich noch nicht ausprobiert und keine Ahnung.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Noch eine andere Fragen. Zählen Riesige Hasenpfote und Entmenschlicher zusammen? Denn wenn ja wäre das eine fast 50% Steigerung des Damage. Und lohnt sich die Tapferkeitsmedallie beim Geister Norman? Oder doch lieber Entmenschlicher + Riesige Hasenpfote? Klingt gut. Probier es doch mal aus ^^ Ich habe auch nur ne Goverment mit 3 Felder aber Lv48 mit 4800 Schaden. Hätte mich so gefreut wenn ich mal ne blaue bekomme mit 5-6 Feldern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Klingt gut. Probier es doch mal aus ^^Ich habe auch nur ne Goverment mit 3 Felder aber Lv48 mit 4800 Schaden. Hätte mich so gefreut wenn ich mal ne blaue bekomme mit 5-6 Feldern Dann werde ich nachher die Medaille rausnehmen aus meinem M40A1 und diese mit Hasenpfote und Entmenschlicher ausrüsten. Berichte dann meine Erfahrungen. Zum Thema Medaille noch. Ich habe das so verstanden das diese hilfreich ist wenn die Gegner ein höheres Level haben als der Spieler selbst. Als ich das erste Level auf Abyss abgefarmt habe machte ich mit Medaille mehr Schaden als ohne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Klingt gut. Probier es doch mal aus ^^Ich habe auch nur ne Goverment mit 3 Felder aber Lv48 mit 4800 Schaden. Hätte mich so gefreut wenn ich mal ne blaue bekomme mit 5-6 Feldern Ne Goverment auf einem hohen Level mit mehr wie 3 Slots ist selten. Das ist wohl der Ausgleich für die hohe Feuerkraft. Eine mit Lv. 48-50 mit 5 oder 6 Slots zu kriegen, grenzt schon an ein Wunder - möglich ist es, aber mit Glück verbunden. Bei Level 50 Waffen bin ich allerdings noch stutzig, denn wenn es so ist wie in der 3Ds-Version haben diese Waffen festgelegte Slots und wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab (weiß das nicht wirklich, da ich diese grässliche Waffe nie benutzt habe) hat die Goverment entweder 2 oder 3 Slots. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Ne Goverment auf einem hohen Level mit mehr wie 3 Slots ist selten.Das ist wohl der Ausgleich für die hohe Feuerkraft. Eine mit Lv. 48-50 mit 5 oder 6 Slots zu kriegen, grenzt schon an ein Wunder - möglich ist es, aber mit Glück verbunden. Bei Level 50 Waffen bin ich allerdings noch stutzig, denn wenn es so ist wie in der 3Ds-Version haben diese Waffen festgelegte Slots und wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab (weiß das nicht wirklich, da ich diese grässliche Waffe nie benutzt habe) hat die Goverment entweder 2 oder 3 Slots. Der Japaner der Ghostshup SOLO Trinity gemacht hat, hatte eine Goverment Lv 47 mit 5 Slots [url=http://www.youtube.com/watch?v=3jwT1VQPN-Q]ã€TB】THE GHOST SHIP 1/6 - TRINITY BONUS - RAID MODE SOLOPLAY - BIOHAZARD REVELATIONS Unveiled Edition - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Der Japaner der Ghostshup SOLO Trinity gemacht hat, hatte eine Goverment Lv 47 mit 5 Slots Die Japaner halt Wobei es manchmal schon komisch ist wenn jemand mit einem im Gepäck durchrennt und alles mit Schrotflinten + Pistole und Großer Feuerstoß weg haut. Da frage ich mich echt ob es solch starke Waffen wirklich gibt oder gecheatet wurde. Gerade eben... Geister Norman vom Japaner alleine mit der Schrotflinte in nicht mal einer Minute weggeballert. Wie geht so was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Das ist kein Zufall, dass ist einfach so, war auch schon bei der 3Ds-Version so.Vermutlich hängt es damit zusammen, dass der Ooze sich schon in der Tötungsanimation befindet, also dich packt, ansaugt, zu Boden drückt etc. und somit das Heilen nicht mehr gezählt wird, weil du zu dem Zeitpunkt für das Spiel schon als tot geltest. Weitere Einwirkungen bezüglich Instant-Kills fallen mir jetzt nicht ein. Wenn ich mir das so durch den Kopf gehe, könnte das praktisch bei jeder Kreatur passieren, wo man sich mittels Stick drehen befreien muss. Allgemein was Instant-Death-Attackes angeht, weiß ich das neben den Skagdeads die Draghignazzos, Wall Blister, Hunter und Norman zu solchen Angriffen fähig sind. Oh, danke für die Info . Wusste gar nicht, adss der Draghignazzo auch isntant killen kann, ist bisher immerhin noch nicht vorgekommen. Der Wall Blister hingegen kann ja gar nicht ohne one hit kill attackieren . Bei dem kann man sich aber wenigstens noch retten bzw. gerettet werden. Glutony I würde mir reichen mit meiner Government "Diktator" -> Feuerlkraft 5000 + Automatisches Laden?Level I auf Abyss ist recht nett, aber diese Art der farmerei ist mMn total langweilig. Ghostship ist zwar zeitaufwändiger, aber mit nem einigermaßen guten Partner um Längen abwechslungsreicher. Naja, wird halt noch ne weile dauern. Bin fast Lvl 48 Jo, deswegen spiele ich zur Zeit auch viel Ghost Ship. Auch, wenn ichs erst drei Mal geschafft habe (gestern das dritte Mal). Das erste Level auf Abyss so oft zu spielen, ist einfach zu eintönig. Was ich mich aber nach wie vor frage: Zählen kills jetzt eigentlich auch, wenn man stirbt? Als ich letztes Mal gefragt hatte, wusste es noch keiner, aber weiß es jetzt vielleicht jemand? Denn da es noch eine halbe Ewigkeit bis zu den 10.000 kills zu dauern scheint, wäre Ghost Ship nicht so toll, wenn da andauernd die kills flöten gehen sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Was ich mich aber nach wie vor frage: Zählen kills jetzt eigentlich auch' date=' wenn man stirbt? Als ich letztes Mal gefragt hatte, wusste es noch keiner, aber weiß es jetzt vielleicht jemand? Denn da es noch eine halbe Ewigkeit bis zu den 10.000 kills zu dauern scheint, wäre Ghost Ship nicht so toll, wenn da andauernd die kills flöten gehen sollten.[/quote'] Naja gibt ja leider keine Möglichkeit das zu prüfen... Auf RE.net ist kein Verlass, die Kill Anzahl dort ist bei mir total falsch. Achja und man sollte bei GS immer volle Heilung haben denn selbst Rachel kann dich Instant killen wenn sie dich packt und du nicht voll geheilt bist. Und ja es gibt so starke Waffen die Norman in 1 Minute wegpusten. Drake + Full Burst + Auto Loader + Giant Killer + Damage 15% + Nahkämpfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.