Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Ja, ich glaube, Autoloader habe ich bekommen. Aber eigentlich brauche ich den gar nicht. Bei Norman in der Kampagne auf infernal fand ich den ganz hilfreich, aber im Raid Mode habe ich den bisher nicht vermisst. Andererseits wäre der bei der Python oder beim Pale Rider nicht schlecht. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob der Reloader für alle Waffen ist, muss ich nochmal checken.

Gibts eigentlich auch Pale Riders mit mehr als ein, zwei slots?

Ja' date=' ich glaube, Autoloader habe ich bekommen. Aber eigentlich brauche ich den gar nicht. Bei Norman in der Kampagne auf infernal fand ich den ganz hilfreich, aber im Raid Mode habe ich den bisher nicht vermisst. Andererseits wäre der bei der Python oder beim Pale Rider nicht schlecht. Bin mir aber gerade nicht ganz sicher, ob der Reloader für alle Waffen ist, muss ich nochmal checken.

Gibts eigentlich auch Pale Riders mit mehr als ein, zwei slots?[/quote']

Auto-Loader gibt es in 5 Varianten.

Für jeden Waffentyp eine, dass kann man auch anhand der Parts-Liste in RE.Net erschließen.

Bei der 3Ds-Version war das noch anders - da galt dieses Zubehör noch für alle Waffentypen.

Ja, die Pale Rider gibt es auch mit 5-6 Slots.

Diese zu bekommen ist aber zufallsbedingt und vielleicht auch Glückssache.

Ich selber hab eine Lv. 38 mit 5 Slots in meiner Sammlung.

Habe heute auch noch ein paar Mal der XP wegen Ghost Ship probiert. War leider fürn Arsch. Die Scagdeads waren da bisher noch gar kein Problem. Eher die Partner bzw. Pech. Zwei Partner sind am Ende draufgegangen (einer bei Norman, einer bei den Rachaels), einer hatte keine Muni mehr und ist beim zweiten Norman (der Partner war Level 50) abgehauen, obwohl ich noch reichlich Muni hatte, und bei einem gabs bei Norman einen Verbindungsfehler. Diese scheiß Verbindungsfehler kommen aber auch immer am Ende einer stage, ist zum kotzen.

Auto-Loader gibt es in 5 Varianten.

Für jeden Waffentyp eine, dass kann man auch anhand der Parts-Liste in RE.Net erschließen.

Jo, hab noch mal nachgeschaut, der Autoloader ist nur für die Shotgun. Dachte zunächst, den könnte ich nicht gebrauchen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich ja die Drake habe und da eh größeres Magazin 7 oder wie es heißt, drin hatte :D. Von daher habe ich da jetzt doch den Autoloader reingepackt. Habe seitdem dann doch mit Hunk gespielt. In erster Linie wegen der Messerei im Ghost Ship, wo shadow dancer 2 wie Cloud schon sagte, ganz gut kommt. Aber auch, weils dann doch halb so wild ist.

Etwas ärgerlich finde ich btw, dass Morgan der einzige ist, der momentan wohl fast perfekt passen würde. Shotgun-skills brauche ich wegen dem Autoloader ja nicht mehr so dringen (Feuerrate ist ja nicht so extrem wichtig) und daneben benutze ich Magnum und Sniper, für die zusammen nur Morgan die Skills hat. Sehe es aber nicht ein, mit dem zu spielen, weil ich auf den keine Lust habe. Weiß auch nicht, was das soll, dass so viele der anderen Charaktere Pistolenskills drin haben, völlig unnötig. Hätten wengistens der Piratenjill z.B. mal was anderes als Pistole geben können (neben MG und SD1).

Lustig war aber heute ein run als Hunk mit Rachael :D. Manche Charaktere sagen ja statt Standardsprüche bestimmte Dinge, wenn sie mit gewissen anderen Charakteren zusammen sind (typische Capcom-Detailliebe). Bei Hunk habe ich das bisher zusammen mit Chris und Rachael erlebt. Chris fragt ihn dann "It's our first time together, right?" und Hunk murmelt irgendwas vor sich hin. Bei Rachael ist es so, dass sie in ihrer ausgeflippten Stimme was sagt wie: "Pleased to work with you, Dr Death" und er antwortet: "You wouldn't be if you knew how I got that name." :cool2::biggrin5:.

Gestern endlich mal Gluttony 1 bekommen.

Jetzt nur noch ne blaue Goverment.

Pistolen sind sowas von stark in dem Spiel.

In Ghostship kannst du auch Ninja Keith nehmen der macht mit dem Messer 200% mehr Schaden.

Ich bin jetzt auf O'Brian gewechselt wegen den Pistolen Skills.

Wenn ich Auto Loader habe brauche ich Norman auch nicht mehr messern dann knall ich den in 40 Sekunden von der Bühne :D

Hoffe ich kriege noch ne rote Lv49+ Drake.

Diese scheiß Verbindungsabbrüche habe ich komischerweise auch immer am Ende. :dozey:

(Wieso wird mein Avatar nicht angezeigt?!)

Jo, vielleicht mag jemand den Charakter in Walking Dead nicht. Von mir ist es aber auch so mit der Lieblingscharakter (kenne aber nur Teile aus Staffel 1 und fast die komplette zweite Staffel) :D.

Was ist Gluttony 1 überhaupt?

Warum sind Pistolen denn stark? Vom generellen Schaden her sind sie es ja nicht. Oder haben so viele Gegnerarten eine Schwäche für Pistolen? Wenn ja, welche? Glaube, Wesker hat mir mal erzählt, dass es zumindest bei Norman so sei.

Habe ansonsten gerade im RE.Net gesehen, dass ein killcount challenge geendet hat. Habe 10.000 RE Points bekommen. Aber damit kann man fürs Spiel an sich im Endeffekt nichts anfangen, oder? Die sollen lieber mal mehr xp springen lassen. Überlege schon, ob ich nicht wieder eine Pause einlegen und Remember Me zocken soll, bevor ich mich auf Rang 50 und die 10.000 kills baller.

Das ist Shane Walsh mein absoluter Lieblingscharakter.

Bei mir wird mein Avatar nicht angezeigt nur ein leeres graues Feld.

Dachte auch Pistolen seien Mist aber ich habe ne Goverment Lv48 mit 4600 Schaden pro Schuss. Normalerweise schießt sie sehr langsam aber dank Full Burst schieße ich 11 Schuß in 2 Sekunden raus.

Das heißt 11x4600 Schaden in 2 Sekunden.

MIt Gluttony habe ich ~1200 Schuss mit Pistolen .

Gluttony benutzt die Munition anderer Waffen.

Das heißt wenn meine Pistole 0 Munition hat nimmst sie Munition vom MG und das hat ja 700 Schuß ;)

Das selbe gibts noch für jede andere Waffe.

Dann noch Autoloader und ich bin unaufhaltsam :D

Kannst ja mal hier den Japaner angucken der benutzt auch die Pistole:

http://youtu.be/H0C9GlZKD9E?t=13m58s

Jo, ich sehe deinen Avatar auch schon seit ein, zwei Tagen nicht mehr. Hattest du den vielleicht verlinkt und nicht selbst hochgeladen? Dann ist er vielleicht von der Seite verschwunden, von der du verlinkt hast. Oder die haben das Verlinken unterbunden.

Ich habe ansonsten auch schon Leute mit Full-Burst-Pistolen gesehen. Hm, werde demnächst Pistolen auch mal behalten und inspizieren, statt sie sofort zu verkaufen, wenn ich sei bekomme :D.

Mein frustlevel ist gerade am Anschlag. Gerade Ghostship mit einem guten random partner gespielt. Wir haben gerade Norman mit unseren Messern erledigt und ich will mir Bonuswaffen und Zusatzteile sichern und was passiert????

Richtig -> connection error!!!!! ???

Mein frustlevel ist gerade am Anschlag. Gerade Ghostship mit einem guten random partner gespielt. Wir haben gerade Norman mit unseren Messern erledigt und ich will mir Bonuswaffen und Zusatzteile sichern und was passiert????

Richtig -> connection error!!!!! ???

Sowas ist echt traumhaft!

Hatte ich eben auch, zwar nicht ganz so schlimm aber wir hatten Norman auf die Hälfte runter.

Echt zum kotzen der scheiß, ich bin am überlegen ob ich nur noch Solo zocken soll das macht so ja keinen Spaß.

Mir ist aber aufgefallen das es bei vielen Leuten immer kurz vor Schluß passiert. Stellt euch mal vor irgendso ein kranker Entwickler klickt immer so nen Button an "Disconnect" und freut sich xD"

Gestern Abend Ghost Ship wieder angegriffen und beim zweiten Versuch geschafft (beim ersten hat sich am Ende der Partner von nem Scagdead zersägen lassen....). Sogar wieder S-Rang. Scheinbar gibts bei Ghostship nur zwei Möglichkeiten: S-Rang oder Tod :D.

Diesmal war wieder ein sehr gutes item dabei: Füllhorn für die Magnum. Zwar "nur" ein Schuss alle 30 Sekunden, aber trotzdem super. Eigentlich wollte ich jetzt ne Ghost Ship-Pause einlegen, aber damit wirds ja noch ein wenig schneller gehen, da ich jetzt nicht mehr ganz so viel rummessern muss. Habe zwar vorher auch schon mit bottomless pouch 1 hier und da Granaten geworfen, aber zusätzlich unendlich Magnum-Muni zu haben ist auch sehr nett, hehe.

Ist sowieso schlimm mit dem Gemesser. Wenn ich gerade Ghost Ship gespielt habe und dann eine andere map zocke, muss ich mich immer beherrschen, weil ich direkt wieder alles messern will :D.

Achso, nochmal ne Frage zu Füllhorn und bottomless pouch etc.: Diese Dinge regenerieren sich nur, wenn man auch die jeweilige Waffe (also die, die den Aufsatz hat) ausgewählt hat, oder?

Achso' date=' nochmal ne Frage zu Füllhorn und bottomless pouch etc.: Diese Dinge regenerieren sich nur, wenn man auch die jeweilige Waffe (also die, die den Aufsatz hat) ausgewählt hat, oder?[/quote']

Also bei dem Füllhorn (Gluttony) bin ich mir nicht sicher... aber die Tiefen Taschen funktionieren auch wenn die jeweilige Waffe nicht in der Hand geführt wird.

Hm, dann hatte ich gestern wohl mehr Granaten verbraucht als ich dachte. Habe die tiefe Tasche bei der Shotgun, habe dann aber lange Zeit nur die Sniper genutzt und war de Meinung, Granaten hätten sich nicht regeneriert.

Übrigens gibts bei Waffen (bei meiner aktuellen Sniper z.B.) oft die Fähigkeit, dass defence gestärkt wird. Meinen die damit allgemein die eigene Gesundheit? Viel merke ich davon nämlich nicht.

Auch frage ich mich, ob manche Gegner manchmal unabhängig vom Level stärker sind als andere. Z.B. gibts auf Abyss in dem Level, wo man auf Zeit spielt (glaube, side deck meine ich) relativ zu Beginn eine Rachael mit Schutzschild. Das dauert immer eine halbe Ewigkeit, bis die Geschichte ist. Auch, wenn man selbst ein paar Level drüber ist. Aber in Ghost Ship laufen ja so einige hochrangige Gegner mit Krone oder Schutzschild rum und da dauert das nie so lange. Selbst nicht, wenn ich und mein Partner beide ein paar Level unter 50 sind.

Füllhorn/Cornucopia für Magnum finde ich persönlich ziemlich nutzlos.

1 Schuss in 30 Sekunden?

Bei Cornucopia für Pistole kriegst du 7 Schuß in 30 Sekunden und die machen sogar mehr Damage als 1 Magnum Schuss.

Glutony habe ich für die Pistole bei meinen 12. Run bekommen.

Seitdem aber nur noch Schrott.

Nichtmal ne anständige Waffe, naja ein paar Runs mache ich noch.

Und ja du musst die Waffe nicht ausgewählt haben damit sie Munition regeneriert.

Achso' date=' nochmal ne Frage zu Füllhorn und bottomless pouch etc.: Diese Dinge regenerieren sich nur, wenn man auch die jeweilige Waffe (also die, die den Aufsatz hat) ausgewählt hat, oder?[/quote']

Die Munition füllt auch auf, wenn du eine andere Waffe benutzt. Genauso wie bei den tiefen Taschen.

Nachdem Ghostship mir mal wieder nur den letzten Dreck nach 40 Minuten gegeben hat, hör ich jetzt mit dem Spiel auf. Nen roten Namen hab ich eh schon wollte nur noch die seltenen Parts haben. Leider ist die Drop Rate sowas von lächerlich...

Das hab ich eben von meinen letzten Run bekommen:

DRECKS Waffen.

Fangzähne 2

Grüner Gürtel 2

Tiefe Tasche 1

Tiefe Tasche 1

Besser sah es die letzten Tage auch nicht aus, echt ne Frechheit.

Als ich Cornucopia für die Magnum bekommen habe, gabs ansonsten noch bottomless poach 2 und 3. Aber da ich schon 1 (Granaten) habe, sind die mir relativ egal, denn Granaten kann man immer mal gebrauchen und die anderen halten auf Ghost Ship auch lang genug.

Dass bei Cornucopia die Waffe auch aufgeladen wird, wenn man eine andere in der Hand hält, habe ich heute auch festgestellt. Finde das bei der Magnum aber trotzdem hilfreich. Jetzt könnte ich z.B. die Scagdeads und allgemein ein paar Viecher in Ghost Ship mit der Magnum bearbeiten, sollte bis Norman das Teil aber wieder recht voll haben.

Btw: Dein Avatar ist wieder da, Cloud. Oder haste endlich einen neuen hochgeladen :D?

EDIT: Was ich schon die ganze Zeit loswerden wollte, aber immer wieder vergessen hatte, wenn ich hier war: Mir gehen ja die Leute tierisch auf den Keks, die meinen, mit ultraniedrigen Leveln bei Ghost Ship joinen zu müssen. Ist echt JEDES Mal so, dass ich erstmal ein, zwei so Experten kicken muss. Gestern z.B. wollten zwei mit Level 23 und 25 oder so rein, heute sogar einer mit Level 15. Hatten auch keine farbigen Namen und ihr Level vermutlich auch nicht nicht runtergestellt, zumal sie dann auch auf "ready" geklickt haben. Ghost Ship sollte am Besten frühestens ab Level 40 sichtbar sein. Unglaublich sowas. Weiß nicht ob die nicht lesen können, dass da "Recommended Level: 50" steht, oder was das soll. Wenn die Lust haben, sich das Level anzuschauen, dann sollen sie es solo machen. Ich selbst hab ja mehr davon, selbst solo zu spielen, als stärkere Gegner (weil coop), aber einen Partner zu haben, der die Gegner nicht mal ankratzen kann....

Ich habe zwar i.d.R. "Welcome all" drin, aber dass das nicht so wörtlich zu verstehen ist, sollte klar sein. Bringt aber eh nichts. Hatte genau deshalb auch mal "Please help!" drin und trotzdem kamen solche Idioten rein. Hatte auch schon überlegt, "Looking for pros" einzugeben, aber das könnte auch so aufgefasst werden, dass ich mich selbst für den absoluten pro halte. Habe auch keine Lust, dann so arrogante Affen im Spiel zu haben, die sich sofort aufregen, wenn ich mir mal eine einfange oder so (hatte ich noch nicht, könnte mir aber vorstellen, dass man solche Leute dann anziehen könnte).

Ja da kann ich auch ein Lied von singen.

Diese Leuten wollen einfach nur die Trophäe oder das Jill Outfit und hoffen von dir bis zum Ende durchgezogen zu werden.

Ich gebe deshalb als Raumnamen immer nur noch "S:Spieler gleichen Levels" an.

Aber selbst dort hatte ich noch ein paar Idioten die mit niedrigeren Lv reinkamen.

Wegen meinen Avatar hab ich im Fehler Thread was geschrieben.

Der Admin wollte mein Bild haben und hat es wohl manuell eingesetzt?

Ob ich mal testen soll von selbst ein Avatar hochzuladen? Nicht das nachher wieder der Fehler auftaucht xD"

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...