Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Muss man eigentlich irgendwas beachten, wenn man den level canceler erhalten möchte? Ich habe heute Abend 3 mal in Stange 9 Kielraum Makellos bekommen. Habe aber 3 mal nur tiefe Tasche 3 bekommen.

Hast du Abyss/Tartaros gespielt?

Du bekommst den nicht zu 100%.

Ist Glück abhängig.

Hast du Abyss/Tartaros gespielt?
Muss er ja, sonst hätte er auch keine tiefe Tasche bekommen :).

Da hast du aber Pech gehabt wenn du 3mal das selbe bekommen hast. Probiers ein weiteres mal, es gibt für Trinity verschiedene legendändre Teile und eins davon ist bei level 7-9 eben der Level Canceler, das andere die Magic Pocket. Welches von beiden du bekommst ist halt Glückssache (und in deinem Fall eher Pech :/).

Vorheriger Post um 07:52

Post hinzugefügt um 10:44

Hier auch nochmal der extrem hilfreiche Link von Cloud für dich Alex-0485 : http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=3&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=en&twu=1&u=http://kouryakutsushin.com/biorev-wiki/UE/%25E3%2582%25AB%25E3%2582%25B9%25E3%2582%25BF%25E3%2583%25A0%25E3%2583%2591%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2584%28%25E3%2583%25AC%25E3%2582%25A4%25E3%2583%2589%25E3%2583%25A2%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2589%25E7%2594%25A8%29&usg=ALkJrhiKeA3c_FOkgyTczgNCmL1WFpLJjg)

Aus der Trinity Bonus Map wird ersichtlich welche 2/3 verschiedenen legendären Teile du erhalten kannst. Zähne zusammenbeissen :D!

Besten Dank für die Auskünfte. Die Seite hab ich auch schon gesehen, als Cloud die gepostet hat. Nur bin ich dem Englisch nicht mehr so mächtig, wie ich es mal war ;)

Dann werd ich es noch weiter versuchen, bzw. machen lassen :smile:

Vorheriger Post um 17:55

Post hinzugefügt um 20:25

Ist hier gerade zufällig jemand, der für mich den Level Canceler holen möchte? Mein Partner, der es bis jetzt versucht hat kommt aus Japan und dort wird gerade das Psn gewartet.

Hallo.

Man bekommt ja später im shop "boost" sachen für die waffen, die sehr viel kosten.

Ich wollte gleich mal eins testen,aber habs dann doch gelassen.

Ich soll nämlich nur eine waffe auswählen das damit verstärkt werden soll.habe eine lv 32 waffe und ich weiss nicht ob sich das lohnt.

- kann ich z.b. kapaz.boost mehrmals kaufen?

- soll ich lieber warten bis ich lv 47,48... waffen bekomme?

Finde diese boosts auch ziemlich schwachsinnig bzw. deren überhöhte Preise. Dachte zuerst der Preise wegen auch, dass das für alle Waffen einer Art gelten würde. Aber nur eine Waffe ein wenig aufzutunen, lohnt sich doch da erst, wenn man genau weiß, dass keine stärkeren Waffen mehr kommen.

"ein wenig aufzutunen" triffts genau. Die Veränderung ist so lächerlich gering, dass ich das nicht mache. Hab mir das mal angeguckt. Während der Auswahl der Waffe (was ja noch keinen Kauf darstellt) sieht man ja die effektive Veränderung. Wenn meine M40A1 dann beispielsweise 11260 statt 11200 Schaden macht dann finde ich das ziemlich mager und das Geld nicht wert

"ein wenig aufzutunen" triffts genau. Die Veränderung ist so lächerlich gering, dass ich das nicht mache. Hab mir das mal angeguckt. Während der Auswahl der Waffe (was ja noch keinen Kauf darstellt) sieht man ja die effektive Veränderung. Wenn meine M40A1 dann beispielsweise 11260 statt 11200 Schaden macht dann finde ich das ziemlich mager und das Geld nicht wert

Jo vom Schaden her ist das wenig sinnvoll aber bei der Feuerrate/Magazingröße bringt es schon ein bisschen was.

Werde das aber auch nur machen wenn ich ne rote Topwaffe Lv47+ bekommen habe.

Noch immer nicht den Level-Canceler bekommen :(

Heute schon wieder 3x die magic pocket 3. Jetzt schon 6 x

Wieviele Versuche habt ihr gebraucht?

Könnte es da.it zusammen hängen, dass ich es mit einem Japaner versuche? Eigentlich sollte das doch keine Rolle spielen.

Noch immer nicht den Level-Canceler bekommen :(

Heute schon wieder 3x die magic pocket 3. Jetzt schon 6 x

Wieviele Versuche habt ihr gebraucht?

Könnte es da.it zusammen hängen, dass ich es mit einem Japaner versuche? Eigentlich sollte das doch keine Rolle spielen.

Habe ihn heute beim ersten Versuch bekommen.

Das Glück ist wohl einfach nicht auf deiner Seite :frown:

Spielt ihr alle alleine? Oder habt ihr Partner.

mein Partner ist seit 2 Wochen offline, ich spiele alleine und befinde mich zeitbedingt erst Mitte Abyss.

Ich spiele den Modus seit gestern auch nur finde ich alleine ist es doch sehr anspruchsvoll. Könnt ihr mir ein paar tips für einen Einsteiger geben. Oder hat sogar einer Lust ein wenig mit mir zu zocken?

Chasm: sei wachsam und merk dir die Gegnerpositionen, das macht es leichter Trinitiy zu erreichen beim mehrfachen durchspielen einer Stage

Trench: siehe Chasm

Abyss: im Optimalfall sei Chuck Norris

Ah, und wie genau Krieg ich es? :)
Sorry für die vorherige Schmalspurantwort :D.

Du musst Abyss Trinity machen.

Je nach dem in welchem Level bekommst du verschiedene Cornucopias (Munitionstyp-spezifisch).

Siehe hier: http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=3&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=en&twu=1&u=http://kouryakutsushin.com/biorev-wiki/UE/%25E3%2582%25AB%25E3%2582%25B9%25E3%2582%25BF%25E3%2583%25A0%25E3%2583%2591%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2584%28%25E3%2583%25AC%25E3%2582%25A4%25E3%2583%2589%25E3%2583%25A2%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2589%25E7%2594%25A8%29&usg=ALkJrhiKeA3c_FOkgyTczgNCmL1WFpLJjg

Der Trinity Bonus Map kannst du entnnehmen wo du welches Cornucopia bekommst.

Ist es egal ob man solo oder koop Spielt, um diese Sachen zu bekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...