Wesker-1960-48 Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 HiGeht mir genauso, ich komm nicht ins PSN ?!? Gruss Cobra Willkommen im Club! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Ich hab auch letztens mal wieder mit jemandem das Mannschaftsquartier1 auf tartaros gespielt- wir hatten beide level 22 eingestellt. Während ich mit meinen Waffen nahezu nicht einen einzigen Gegner runterbekommen hab und meine gesamten Munitionsvorräte schon nach wenigen Gegnern weg waren, schießt er alles mit 4-5 Schüssen weg wie geht sowas?? Normalerweise sind meine Waffen und mein Level 44, der andere Spieler war Level 50 ...er müsste doch den gleichen damage machen wie ich wenn wir beide auf 22 eingestellt sind. Es gibt ein custom part, welches bewirkt, dass die levelbedingte Schadensberechnung ignoriert wird. Ich nehme an du hast kein "Medal of Courage" part benutzt, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Im anderen Forum gibt es ein paar Leute die rausgefunden haben wie man Norman beim Geisterschiff nicht bekämpfen muss und trotzdem seinen Loot bekommt. Leider wollen sie es nicht verraten man soll es selber rausbekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Im anderen Forum gibt es ein paar Leute die rausgefunden haben wie man Norman beim Geisterschiff nicht bekämpfen muss und trotzdem seinen Loot bekommt.Leider wollen sie es nicht verraten man soll es selber rausbekommen -.- Wenn es um den zweiten Norman geht, mir wurde gesagt, man muss die Stage unter Lv. 50 machen um diesen nicht bekämpfen zu müssen. Ich kann's aber noch nicht bestätigen ob es tatsächlich so ist. Hab die 10.000 Kills geschafft und somit ENDLICH Parker in seinem FBC Outfit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Alter der zweite Norman beim Geisterschiff!!! Bin Level 50 und hab Geisterschiff mehrere male geschafft. Aber seit Level 50 kommt ja der zweite Norman; ich hab die stärksten Waffen, hab wie verrückt auf den eingeballert, eine halbe Stunde später ist grad mal n viertel seiner Energie weg, bis ich keine Lust mehr hatte und dann starb. Wie zum Teufel hat man gegen den zweiten Norman eine Chance??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Es gibt ein custom part, welches bewirkt, dass die levelbedingte Schadensberechnung ignoriert wird. Ich nehme an du hast kein "Medal of Courage" part benutzt, oder? Erstmal danke für die Antwort^^ Das erklärt natürlich einiges wenn es ein custom part dafür gibt! Und nein ich habe es nicht Scheint ja ein Zubehörteil zu sein welches wirklich nötig ist, wie bekommt man das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Erstmal danke für die Antwort^^ Das erklärt natürlich einiges wenn es ein custom part dafür gibt! Und nein ich habe es nicht Scheint ja ein Zubehörteil zu sein welches wirklich nötig ist, wie bekommt man das denn? Da ich momentan keine Zeit zum zocken habe kann ichs nicht aus eigener Hand bestätigen, aber ich glaube Cloud meinte mal, es komme aus dem Kielraum Trinity Bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wenn es um den zweiten Norman geht, mir wurde gesagt, man muss die Stage unter Lv. 50 machen um diesen nicht bekämpfen zu müssen.Ich kann's aber noch nicht bestätigen ob es tatsächlich so ist. Ne das was ich meine ist ein richtiger Glitch. Dadurch kannst du die beiden Kämpfe gegen Norman überspringen UND trotzdem seinen Loot einstreichen. Die Penner wollen es aber nicht verraten und die Japaner die gefragt wurden können kein Englisch. Das it Lv50 stimmt aber, wenn es unter 50 ist musst du gegen den zweiten Norman nicht mehr kämpfen. Da ich momentan keine Zeit zum zocken habe kann ichs nicht aus eigener Hand bestätigen, aber ich glaube Cloud meinte mal, es komme aus dem Kielraum Trinity Bonus. Jooo hier könnt ihr euch angucken wo es welche Parts wie gibt:http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=3&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=en&twu=1&u=http://kouryakutsushin.com/biorev-wiki/UE/%25E3%2582%25AB%25E3%2582%25B9%25E3%2582%25BF%25E3%2583%25A0%25E3%2583%2591%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2584%28%25E3%2583%25AC%25E3%2582%25A4%25E3%2583%2589%25E3%2583%25A2%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2589%25E7%2594%25A8%29&usg=ALkJrhiKeA3c_FOkgyTczgNCmL1WFpLJjg Level canceler gibt es wenn du Trinity in Abyss 7,8 oder 9 machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 wenn ihr denn zweiten meint der ist gar nicht tod zu kriegen heist ja nicht um sonst goshtshipp mann bekomm unglaublich viele waffen usw und ca 20000 erf punkte war echt krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Die Penner wollen es aber nicht verraten und die Japaner die gefragt wurden können kein Englisch. Weißt du, wie man die Japaner kontaktieren könnte? Ich kann nämlich Japanisch und könnte sie mal fragen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Weißt du' date=' wie man die Japaner kontaktieren könnte? Ich kann nämlich Japanisch und könnte sie mal fragen .[/quote']Leider nicht denn diese Spieler wurden Ingame getroffen als sie den Glitch ausgeführt haben. Ich glaube nicht das sie sich deren PSN gemerkt haben aber ich kann ja mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Level canceler gibt es wenn du Trinity in Abyss 7,8 oder 9 machst. Also leicht ist das mal nicht weis jemand irgendwelche Tipps wie man diese Stages mit "unbeschadet" bestehen kann? Nach ein Paar Versuchen muss ich sagen das das ja wirklich mal verdammt schwer ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Also leicht ist das mal nicht weis jemand irgendwelche Tipps wie man diese Stages mit "unbeschadet" bestehen kann? Nach ein Paar Versuchen muss ich sagen das das ja wirklich mal verdammt schwer ist! Im Solo ist das nach meiner Erfahrung schon mal nicht zu schaffen und wenn du auf Trinity aus bist, musst du leider Gottes den Partner fast alles machen lassen, um vor allem mit No Damage durchzukommen. Zu Zweit gleichzeitig auf Trinity spielen, ist in fast allen Stages nicht machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hier ist die id eines japaners mit unendliche raketen werfer knoob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 hier ist die id eines japaners mit unendliche raketen werfer knoob sag Nein zu Cheats! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wieviele Gegner muss man den besiegen bei Geisterschiff um den Boni alle Gegner vernichtet zu bekommen? Bin vorhin überall durchgelaufen, hatte 432 Gegner gekillt, aber den Boni nicht bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wieviele Gegner muss man den besiegen bei Geisterschiff um den Boni alle Gegner vernichtet zu bekommen?Bin vorhin überall durchgelaufen, hatte 432 Gegner gekillt, aber den Boni nicht bekommen? Du Armer, es sind 437 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Du Armer, es sind 437 Mist , wahrscheinlich sind die Gegner hinterher gespawnt. Aber unterwasser Gegner werden ja nicht gezählt. Und der Norman in der zweiten Runde. Hatte extra Level 49 gemacht um den nicht zu begegnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hier gibts übrigens ein Video mit Genocide: [url=http://www.youtube.com/watch?v=WXZSQyr9wss]Resident Evil Revelations HD: "Genocide" Ghost Ship S-rank w/ TheQueenVampire - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Muss man eigentlich irgendwas beachten, wenn man den level canceler erhalten möchte? Ich habe heute Abend 3 mal in Stange 9 Kielraum Makellos bekommen. Habe aber 3 mal nur tiefe Tasche 3 bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.