Freakability Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Lady Hunk ist als Hunks Partnerin. Nur 3€ sind da schon recht frech für.... Nein Lady HUNK ist ein an den haaren herbeigezogener Charakter, der nirgendwo in der Resident Evil Story vorkommt, einfach eine weibliche Abwandlung des echten HUNK. Es gibt nur einen einzig wahren HUNK und das ist der gute Mann, der Birkins den G-Virus abgeluchst hat und Raccoon City so wie vieles andere überlebt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Nein Lady HUNK ist ein an den haaren herbeigezogener Charakter, der nirgendwo in der Resident Evil Story vorkommt, einfach eine weibliche Abwandlung des echten HUNK. Es gibt nur einen einzig wahren HUNK und das ist der gute Mann, der Birkins den G-Virus abgeluchst hat und Raccoon City so wie vieles andere überlebt hat weiss ich doch. Trotzdem finde ich diesen Skin i.O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ach Lady Hunk ist Hunks Partnerin. Nur 3€ sind da schon recht frech für.... 3 Euro? Dann muss man sich also wohl Ooze Rachael und Lady Hunk einmal runterladen, damit man sie im Spiel sehen kann, muss sie aber trotzdem erst kaufen, um sie selbst freischalten zu können? Dann ist die hingerotzte Lady Hunk aber erst recht eine Frechheit. 3 Euro für die zwei Minuten Arbeit zu verlangen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomalie Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Ja beiden zusammen 6€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Wasn los mit euch? Wenn die 3€ stören, dann kauft es nicht. Fertig. Und Hunk ist auch nichts anderes als ein mal kurz ausgedachter Charakter, der lediglich als anonyme Person im Bonusspiel von RE2 aufgetaucht ist. Unter der Gasmaske könnte jeder stecken aber die Arbeit einen echten Charakter daraus zu entwickeln, hat Capcom weder damals noch heute für nötig gehalten. Beim Trailer zu Revelations hieß es auch überall "HUNK IS DA!" und was war ? Tja, das weiß keiner so recht. Hunk war gar nicht da. Oder war es vielleicht doch Hunk unter der Maske? Wer weiß... und genau das ist der Punkt. Es könnte jeder sein und ist zugleich niemand. Also sowas wie "es gibt nur einen wahren Hunk" ist doch absurd. Das sollte spätestens durch die Revelations Story deutlich geworden sein. Und was ist nun so schlimm daran, dass jetzt noch ein Charac mit Gasmaske kommt ? Hat der ominöse Hunk ein Patent darauf als einziger sowas tragen zu dürfen ? Hunk ist nichts weiter als ein Pseudonym wie John Doe und nun gibts davon auch ne weibliche Version wie Jane Doe. Ohhh jaaa, das ist natürlich ein halber Weltuntergang. Wie gesagt, kauft es einfach nicht und schon ist die Sache gegessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Es kann nur einen HUNK geben http://residentevil.wikia.com/HUNK Das ist Rachel in HUNKS Kostüm, sie hat sogar die selbe Stimme wie Rachel und sagt die gleichen Sprüche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi kann mir jemand helfen ? Ich mach nie Damge wenn ich mit jemand zusammen zocke macht dieser mit seiner Pistole mehr Schaden als ich mit meiner Shotgun. haben die immer mega gute Ausrüstung oder bessere Waffen ?? wenn jemand weis was ich zu tun hab schreib mir bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freakability Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Hi kann mir jemand helfen ?Ich mach nie Damge wenn ich mit jemand zusammen zocke macht dieser mit seiner Pistole mehr Schaden als ich mit meiner Shotgun. haben die immer mega gute Ausrüstung oder bessere Waffen ?? wenn jemand weis was ich zu tun hab schreib mir bitte Naja welches Level hast du/deine Waffen/deine Gegner denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 spielt das waffenlevel ne rolle ? ich dacht nur das was an schadenhöhe angegeben ist !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 je höher dein lvl desto mehr bessere und stärkere waffen bekommst du , z.B. solltest du nicht mit waffen lvl 5 spielen und selber lvl 20 sein da diese lvl 5 waffen bleiben du solltest schauen immer ungefähr gleiches lvl mit den waffen zu haben du merkst es sofort sobald du des änderst aber bedeutet nicht das eine lvl 10 waffe unbedingt schlechter sein muss als lvl 15 waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wildchild542 Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 ok danke ich versuchs mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 @Mat-Trix: Verstehe nicht, warum du dich jetzt so darüber aufregst. Ist doch berechtigt, sich darüber lustig zu machen. Wie Cloud schon sagte (und ich auch schon davor), ist das einfach ein hingerotztes model für schnelle Geldmacherei. Kaufen werde ich es sicher nicht, aber es wäre schon netter gewesen, anständige models im Spiel zu haben. Sehen werde ich die ja schon, wenn coop-Partner die nutzen (kicken werde ich deswegen natürlich nicht). Und Hunk ist nicht so hingerotzt. Ich finde die story um ihn herum eigentlich ziemlich cool. Klar, unter der Gasmaske könnte jeder stecken (wobei es ja auch ein oder zwei Bilder von ihm ohne Maske gibt, die ich aber nicht so toll finde und die es in der Kernreihe ja auch nicht gab), aber andererseits ist er schon ein eigener Charakter und es hat was Mysteriöses. Ist ja auch logisch, dass er als Mitglied seiner Spezialeinheit so angezogen ist. Sonst sind derartige Einsatzkommandos in solchen Spielen immer nur 08/15-Gegner oder -Opfer, aber hier ist halt einer von denen auch eine Art Held. Auch, wenn er im Prinzip für die Bösen kämpft. Aber Wesker finde ich z.B. auch cool, obwohl er böse ist (wäre aber mal cool, wenn Wesker und Hunk gezwungenermaßen gut werden und mit den guten kämpfen würden (ähnlich wie Jake, der aber an sich ja nicht böse ist bisher)). Jedenfalls ist Hunk der einzige, der den Angriff auf Birkin überlebt hat und wie gesagt ein eigener Charakter. Anders als z.B. der BSAA-Agent, der so im Nachhinein in RE6 geworfen wurde. Aber immerhin haben die für den noch ein eigenes model gebastelt und nicht einfach mal eben mit Photoshop alte models billig zusammengemixt (billig, da oben Sondereinsatzkommandoschutzanzug samt Helm und Gasmaske und unten freie Beine nicht gerade viel Sinn macht (Jessicas beinfreies Outfit auch nicht, aber es ist immerhin ein eigenes (finde es trotzdem auch billig). Ansonsten natürlich noch, dass Jessica einfach die Stimme von Rachael leicht verzerrt bekommen hat. Das war beim BSAA-Agent ähnlich, glaube ich. Hatte den nur mal kurz angespielt, meine aber, dass der die Stimme von Chris oder so hatte? Weiß es nicht mehr so genau. Finde den BSAA-Agent aber insofern weniger schlimm, da er wohl in erster Linie für die Kampagne kam, damit man Adas Missionen auch im coop spielen kann (wobei sie ruhig von vornherein sinnvoll implementierten coop hätten anbieten können). Außerdem kam er kostenlos, während sie für Lady Hunk auch noch Geld verlangen. Was man wie du schon richtig erkannt hast (Mat) nicht ausgeben muss. Ändert aber nichts daran, dass es eine dreiste Aktion ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Übrigens sieht man HUNK's Gesicht auch in der Hauptreihe nämlich in RE3. Ich find HUNK super. Und hier ist ne Seite mit allen Monster + ihren Stats und Attacken http://translate.googleusercontent.com/translate_c?depth=3&hl=en&ie=UTF8&prev=_t&rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=en&twu=1&u=http://kouryakutsushin.com/biorev-wiki/UE/%25E3%2582%25AF%25E3%2583%25AA%25E3%2583%25BC%25E3%2583%2581%25E3%2583%25A3%25E3%2583%25BC&usg=ALkJrhj9TRXTe9vTQonlb1Ra0s8g39Xygg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Kam ich aufgeregt rüber ? Dem ist nicht so. Kam mir eher so vor, als würdet ihr euch über Capcoms Geschäftspolitik (zurecht) aufregen. Da wollte ich eher einlenken und klar machen, dass es nicht nötig ist. Kostet einen ja nur die eigenen Nerven. Kam aber vielleicht anders rüber, war (wie jetzt) früh am Morgen. Jupp, der BSAA Agent ist völlig zusammenhangslos (zumindest ohne jegliche Erklärung der Geschichte und des Hintergrunds des Charakters) hingeklatscht und so ist es nun auch wieder. Das ist allerdings bei Bonuscharakteren keine Seltenheit und kaum der Aufregung wert. Und ja, die DLC Abzocke ist ebenfalls indiskutabel. Aber auch das ist ein allgemeines Problem. Da gibt es auch noch kostspieligere Charaktere in anderen Spielen. Und nein, ich kaufe mir das sicher nicht, bin dabei also der selben Meinung wie ihr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-->Blunt<-- Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ok, dann sind wir uns ja doch eher einig, Mat . @Cloud: Stimmt, das Bild gabs sogar in Nemesis. Hatte ich falsch in Erinnerung und dachte, es wäre in einem Spin-Off gewesen. Thx für die Aufklärung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie schaft man den den S Rang beim Verrückten Bankett Tartaros? will iwie net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HurricanMHFO Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hab auch letztens mal wieder mit jemandem das Mannschaftsquartier1 auf tartaros gespielt- wir hatten beide level 22 eingestellt. Während ich mit meinen Waffen nahezu nicht einen einzigen Gegner runterbekommen hab und meine gesamten Munitionsvorräte schon nach wenigen Gegnern weg waren, schießt er alles mit 4-5 Schüssen weg wie geht sowas?? Normalerweise sind meine Waffen und mein Level 44, der andere Spieler war Level 50 ...er müsste doch den gleichen damage machen wie ich wenn wir beide auf 22 eingestellt sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 wie schaft man den den S Rang beim Verrückten Bankett Tartaros? will iwie net Also ich hatte das und hab es bekommen: Präzision 87% Schaden 1506 Zeit weiss ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Also ich hatte das und hab es bekommen:Präzision 87% Schaden 1506 Zeit weiss ich nicht mehr. also ich hab schon oft A bekommen aber versuche es natürlich weiter (is PSN grade down?) is schon sehr luck abhängig was so die gegner machen und dein partner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (is PSN grade down?) Hi Geht mir genauso, ich komm nicht ins PSN ?!? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.