Wesker-1960-48 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hier könnt ihr euch über den Raubzugmodus unterhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich finde den Raid Modus voll schlecht, ist ja gar kein klassisches Resi mehr, buuuuhhhh *duck und weg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Find ich ganz cool. Kann man wenigstens, im Gegensatz zur Kampagne, im Koop zocken und das macht Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ich hatte mir den Modus auch extrem langweilig vorgestellt. Aber als ich dann einmal angefangen hab, wars schwer den 3DS wegzulegen Ich freue mich schon sehr drauf. Der Raid Mode ist auf jeden Fall besser, als der Versus Mode in RE5.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab mich bisher noch nicht damit befasst. Spielt man hier nur einzelne/bekannte Abschnitte oder irgendwas Zusammenhängendes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hab mich bisher noch nicht damit befasst. Spielt man hier nur einzelne/bekannte Abschnitte oder irgendwas Zusammenhängendes? Der Raid Mode ist in mehrere Stages aufgeteilt. Die Stages sind Abschnitte aus der Kampagne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarstenJancker! Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 gibt es einen offline-kopp oder lediglich online? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MissSupernaturaL Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 gibt es einen offline-kopp oder lediglich online? Leider nur online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Welchen Charakter spielt ihr am liebsten? Ich bin im moment zwar erst auf Level 23, aber bis jetzt ist eindeutig Jessica im Snow Outfit mein Lieblingscharakter. Mit ihren Fähigkeiten an der Rifle kann man fast alle Level und Gegner super gut spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Bin zwar erst Lv. 18, aber meine zwei Favoriten sind Chris und Parker - die sind auch zwei meiner liebsten Charaktere in der Spielreihe Auch schon in der 3Ds-Version hab ich nur mit den beiden gespielt. In jeder Stage habe ich auch festgelegt, welches Outfit ich von den Beiden benutze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich habe mir eh angewöhnt nur mit einer einzigen Waffe rumzurennen, ist aus meiner Sicht am praktischten. Da kann man sich sicher sein welche Munition man bekommt und man kann den Charakter nehmen der in diesem Bereich die höchsten Werte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit einer Waffe, hab ich die Erfahrung gemacht, kommst du nicht wirklich weit, vor allem bei den stärkeren Gegnern. Es ist deutlich effektiver mit mindestens zwei unterschiedlichen Waffen die Stages anzugehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Momentan bin ich bei der Mitte von Trench, da komme ich super damit aus. Liegt aber sicherlich auch ein wenig daran wie "skilled" man mit ner Waffe ist, ich kann z.B. mit dem Sniper recht gut umgehen und bekomme damit jeden Gegnertyp gut bekämpft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit Sniper kann's beim Draghignazzo schwer werden, aber es ist jedem selbst überlassen, was er nimmt, da kann man niemanden was vorschreiben. Die Zubehöre spielen auf jedenfall eine große Rolle, wobei man 60 % der Zubehöre nicht gebrauchen kann. Wovor es mich allerdings am meisten graut sind die Leute, die einfach nur durchrennen und mit ihrem scheiß Feuerstoß alles niederballen - null Strategie, null Taktik, da krieg ich die Krise. Schon bei der 3Ds-Version war das so und wenn dann noch meine verhassten Charaktere genommen werden, ist das Chaos perfekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit Sniper kann's beim Draghignazzo schwer werden, aber es ist jedem selbst überlassen, was er nimmt, da kann man niemanden was vorschreiben.Die Zubehöre spielen auf jedenfall eine große Rolle, wobei man 60 % der Zubehöre nicht gebrauchen kann. Wovor es mich allerdings am meisten graut sind die Leute, die einfach nur durchrennen und mit ihrem scheiß Feuerstoß alles niederballen - null Strategie, null Taktik, da krieg ich die Krise. Schon bei der 3Ds-Version war das so und wenn dann noch meine verhassten Charaktere genommen werden, ist das Chaos perfekt Mit denen habe ich kein Problem, teilweise kann ich dem sogar von vorne in seinen Schwachpunkt snipern Bei dem Zubehör gebe ich dir recht, da gibt es extrem viel Müll. Feuerstoß? Ich hab das Spiel auf englisch stehen, was ist das für ne Fähigkeit? Ich spiele zwar alleine, aber mit viel Taktik spiele ich das auch nicht, wüsste auch nicht was man da groß taktisch machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 28. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mit denen habe ich kein Problem, teilweise kann ich dem sogar von vorne in seinen Schwachpunkt snipern Bei dem Zubehör gebe ich dir recht, da gibt es extrem viel Müll. Feuerstoß? Ich hab das Spiel auf englisch stehen, was ist das für ne Fähigkeit? Ich spiele zwar alleine, aber mit viel Taktik spiele ich das auch nicht, wüsste auch nicht was man da groß taktisch machen soll. Ich meine "Burst" Ich schreibe das hier extra auf deutsch, weil der Großteil der Leute sonst nicht weiß was ich meine, spiel's auch nur auf englisch - deutsch gibt's da nicht, schon seit 3Ds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Ich meine "Burst" Ich schreibe das hier extra auf deutsch, weil der Großteil der Leute sonst nicht weiß was ich meine, spiel's auch nur auf englisch - deutsch gibt's da nicht, schon seit 3Ds. Hab ich glaube ich noch gar nicht freigeschaltet für irgendeine Waffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estuera Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Mittlerweile nervt mich die Zahl der Hunter in einigen Leveln enorm. Da kommen einfach viel zu viele. Ich bekomme die zwar immer recht gut besiegt, aber es nervt einfach nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xxsweet_gadesxX Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Weiß eigentlich jemand von euch für was die Zahl im Raubzugmodus neben dem Charakter in der Lobby steht? Mein Freund hat es jetzt 2 Tage länger als ich und unsere Zahlen unterschieden sich immer um 1 und ich meine jetzt nicht unser Level... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.