Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Raid Mode - der Raubzugmodus

Recommended Posts

Welchen Charakter spielt ihr am liebsten? Ich bin im moment zwar erst auf Level 23, aber bis jetzt ist eindeutig Jessica im Snow Outfit mein Lieblingscharakter. Mit ihren Fähigkeiten an der Rifle kann man fast alle Level und Gegner super gut spielen.

Bin zwar erst Lv. 18, aber meine zwei Favoriten sind Chris und Parker - die sind auch zwei meiner liebsten Charaktere in der Spielreihe :smile:

Auch schon in der 3Ds-Version hab ich nur mit den beiden gespielt.

In jeder Stage habe ich auch festgelegt, welches Outfit ich von den Beiden benutze.

Ich habe mir eh angewöhnt nur mit einer einzigen Waffe rumzurennen, ist aus meiner Sicht am praktischten. Da kann man sich sicher sein welche Munition man bekommt und man kann den Charakter nehmen der in diesem Bereich die höchsten Werte hat.

Momentan bin ich bei der Mitte von Trench, da komme ich super damit aus. Liegt aber sicherlich auch ein wenig daran wie "skilled" man mit ner Waffe ist, ich kann z.B. mit dem Sniper recht gut umgehen und bekomme damit jeden Gegnertyp gut bekämpft.

Mit Sniper kann's beim Draghignazzo schwer werden, aber es ist jedem selbst überlassen, was er nimmt, da kann man niemanden was vorschreiben.

Die Zubehöre spielen auf jedenfall eine große Rolle, wobei man 60 % der Zubehöre nicht gebrauchen kann.

Wovor es mich allerdings am meisten graut sind die Leute, die einfach nur durchrennen und mit ihrem scheiß Feuerstoß alles niederballen - null Strategie, null Taktik, da krieg ich die Krise.

Schon bei der 3Ds-Version war das so und wenn dann noch meine verhassten Charaktere genommen werden, ist das Chaos perfekt xD

Mit Sniper kann's beim Draghignazzo schwer werden, aber es ist jedem selbst überlassen, was er nimmt, da kann man niemanden was vorschreiben.

Die Zubehöre spielen auf jedenfall eine große Rolle, wobei man 60 % der Zubehöre nicht gebrauchen kann.

Wovor es mich allerdings am meisten graut sind die Leute, die einfach nur durchrennen und mit ihrem scheiß Feuerstoß alles niederballen - null Strategie, null Taktik, da krieg ich die Krise.

Schon bei der 3Ds-Version war das so und wenn dann noch meine verhassten Charaktere genommen werden, ist das Chaos perfekt xD

Mit denen habe ich kein Problem, teilweise kann ich dem sogar von vorne in seinen Schwachpunkt snipern :D Bei dem Zubehör gebe ich dir recht, da gibt es extrem viel Müll.

Feuerstoß? Ich hab das Spiel auf englisch stehen, was ist das für ne Fähigkeit? Ich spiele zwar alleine, aber mit viel Taktik spiele ich das auch nicht, wüsste auch nicht was man da groß taktisch machen soll.

Mit denen habe ich kein Problem, teilweise kann ich dem sogar von vorne in seinen Schwachpunkt snipern :D Bei dem Zubehör gebe ich dir recht, da gibt es extrem viel Müll.

Feuerstoß? Ich hab das Spiel auf englisch stehen, was ist das für ne Fähigkeit? Ich spiele zwar alleine, aber mit viel Taktik spiele ich das auch nicht, wüsste auch nicht was man da groß taktisch machen soll.

Ich meine "Burst" xD

Ich schreibe das hier extra auf deutsch, weil der Großteil der Leute sonst nicht weiß was ich meine, spiel's auch nur auf englisch - deutsch gibt's da nicht, schon seit 3Ds.

Ich meine "Burst" xD

Ich schreibe das hier extra auf deutsch, weil der Großteil der Leute sonst nicht weiß was ich meine, spiel's auch nur auf englisch - deutsch gibt's da nicht, schon seit 3Ds.

Hab ich glaube ich noch gar nicht freigeschaltet für irgendeine Waffe.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...