Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Resident Evil.net

Locy87

Recommended Posts

Hallo, ich blicke es irgendwie gar nicht... Hab mich dort registriert, aber es werden nur Sachen auf englisch angezeigt und dann auch nur von resi 6! Von revelation nix zu sehen trotz syncro! Kann mir da einer etwas Durchblick verschaffen?

Mahlzeit,

die Seite gibt es nur auf Englisch oder Japanisch. Aber zumindest die Eventbeschreibungen sind deutsch.

Du kannst zwischen den Spielen wechseln wenn du nach der Anmeldung oben links auf Main Title klickst. Da solltest du zwischen RE 6 und Revelation wechseln können.

Hallo,

ich sammle die Titel dort bei RE.net zu Revelations und da wollte ich mal wissen ob jemand weiß was alles für Titel zwischen 'Parts Enthusiast' & 'Businesslike 1' liegen?

Weiß nur das einer dieser Titel wohl dafür ist das man für jede Waffe mind. 1x jeden Effekt ausgerüstet hatte, sonst weiß ich nur noch von 3 Titeln wo ich allerdings nicht weiß ob diese welche von denen sein werden:

dabei geht es um 'Ghost Ship Crew Member No.' wo es wohl darum geht Ghost Norman x zu besiegen, um 'Visitor No.' wo es heißt das man das Ghost Ship x abschließen soll & Survivor No. zu dem ich allerdings nichts weiteres weiß, das x steht in dem Fall für eine Zahl die wohl je nach Spieler unterschiedlich zu sein scheint

Sonst hab ich nur noch diesen Link wo alle anderen Titel aufgelistet sind:

https://www.capcom-unity.com/re_net/go/thread/view/7391/30022249/renet-titles-list

In genau diesem Thread erwähnt Lerodemmy, dass er den Capcom Support bezüglich der fehlenden Titel angeschrieben hat.

Dabei kam heraus, dass sich die Titel auf Waffen und Ausrüstungsteile beziehen, allerdings derzeit Aufgrund von Problemen nicht freigeschaltet werden können.

Die Crew Member Titel gehören nicht dazu. Diese wurden an diejenigen vergeben, die als erste das Ghost Ship beendet haben. Daher wurden individuell auch verschiedene Nummern vergeben, je nach dem, ob man z.B. als 60. oder 28. das Ghost Ship abgeschlossen hatte. Somit gingen diese Titel wohl hauptsächlich an Spieler mit modifiziertem Speicherstand bzw an Spieler, die sich von besagten Cheatern haben helfen lassen.

Sie wurden genau so vergeben, wie z.B. die Titel für das vor kurzem beendete Schadensevent. Es sind also Sondertitel, die nicht jeder bekommt und die nichts mit den fehlenden Titeln in der Mitte der regulären Liste zu tun haben.

Dabei kam heraus, dass sich die Titel auf Waffen und Ausrüstungsteile beziehen, allerdings derzeit Aufgrund von Problemen nicht freigeschaltet werden können.

Genau das Problem habe ich mit dem "Fenrir Eliminator"-Titel.

Ich hab schon über 2.000 gekillte Fenrirs und der Titel wird einfach nicht freigeschaltet.

also ist es wie bei den Eleminator-Titeln wo es Ewigkeiten gedauert hat bis diese freigeschaltet wurden, sprich dort hat RE.net mal wieder Probleme genau wie bei den Speedrun-Events zu RE6 wo die es nicht hin bekommen haben das das ganze Kapitel zählt und man einfach nur den letzten Abschnitt des Kapitels spielen brauchte

Hat jemand mal eine Liste aller Web Badges ? Mir sind jetzt 110 bekannt.

Ich weiss aber nicht ob das alle sind.

Da kann ich dir nur mal den Tipp geben bei RE.net ins Forum zu gehen, da gibst du dann 'Resident Evil Revelations Web Badge List' oder 'Resident Evil 6 Web Badge List' ein, würde dir ja einen Link schicken nur öffnet sich bei mir in letzter Zeit das Forum dort nicht

ob man alle hat kann dir wohl niemand wirklich sagen da einem die ganzen Web Badges eben erst gegeben werden sobald man die Bedingungen erfüllt hat und diese vorher nicht mal mit '????' angezeigt werden

Bei den RE.net Titeln zu REV is das genauso beknackt geregelt, man sieht zwar alle aber was man dafür tun soll kann man nur rätseln soweit man nicht im I-net eine Liste dazu findet und sieht die Bedingung erst soweit man den Titel schon freigeschaltet hat, bei RE6 war das da schon besser da stand sobald man die Bedingung einmal erfüllt hat dann immer da wie oft man das tun muss um den nächsten Stern zu bekommen bzw. den Titel freizuschalten z.b. 1 Kill durch rutschen von 10

Ich hatte die letzten 3 wochen kein I-Net und jetzt wird mein Status nicht mehr synchronisiert.Im Overview steht immer nur in gelber Schrift,please upload new data.Das hab ich bereits mehrmals gemacht.Wenn ich manuell synchronisieren möchte klappts auch nicht.Mein Account ist verlinkt,im Spiel ist in den Optionen alles richtig eingestellt.Keine Ahnung was los ist.Hat da jemand einen Tip ?

Hat sich erledigt ! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...