Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EcoTrade - Diskussion

Uranec

Recommended Posts

@pam_cookie:

hast du noch ein-zwei ultra terraformer?

ich wäre an den kauf interessiert.

hat noch jemand nen ultraterraformeer...?

lg basti

ich habe 3 super terraformer aber ihr wollt ja nur ultra xD

Seltsamer Gesprächsverlauf. Sehr sehr seltsam. :D

Aber Ultra braucht man wirklich nicht. Auch mit einem Super Terrformer schafft man alles mehr als locker. Nur wenn man die Online Challenge unbedingt auf Platz 1 abschliessen will, dann kommt man natürlich nicht daran vorbei.

hallo, ja habe mehrere superformer... kannste haben müssen halt ne zeit ausmachen da die immer schnell weg sind. aber die nächsten 46 stunden geht nicht.

ps ich habe die online herrausforderung erst 3 tage später angefangen und binn auf dem undankbaren platz von 120... mal wieder. aber ohne ultraformer nicht möglich gewesen. mache 80k/h und ist leider zu wenig.

lg basti

ich brauche nur noch ultra terraformer.

von den superterraformer habe ich bereits 3 stück.

habe nur 1 ultra mit 33%...den brauch ich dann für die nächste challenge bin momentan 118 und siet nicht gut aus. aber wenn ich 100 schaffe dann kannste haben, dann habe ich die schnautze voll von dem game

lg basti

Update:

Suche noch jemanden, der Lust hat, längerfristig Aisankas zu tauschen, da die so gut wie nie im AH sind (nach Absprache ins AH stellen und gegenseitig abkaufen)

Und wenn jemand von den 3 Platinechsen noch je 2 Exemplare übrig hat, würde ich die auch züchten und tauschen. Hab die noch nie im AH gesehen.

+ 1 Ultraterraformer

Meinst du nicht dass du da etwas wenig bietest? Du hast quasi nichts und willst von allem das beste. Klar, du gibst dann auch Tiere zurück. Nur kann jemand der die Tiere bereits besitzt das auch mit jedem x-beliebigen anderen durchziehen. Sprich es fehlt der Anreiz dir deinen Wunsch zu erfüllen, einem Fremden. Nur mal so als Denkanstoss. ;)

Ich selbst habe alle Tiere die du suchst. Abtreten könnte ich dir vielleicht gelegentlich einige Aisankas. Alles andere ist bereits verplant.

Aber freu dich, mit dem neuen Patch kommen eh komplett neue Tiere und Gattungen zum Spiel dazu. Siehe http://blog.eu.playstation.com/2013/09/25/new-animals-available-in-ecolibrium-on-ps-vita-today/

Sprich es fehlt der Anreiz dir deinen Wunsch zu erfüllen, einem Fremden. Nur mal so als Denkanstoss.

Ähm, ganz ruhig, ich wollte ja nichts umsonst... ich dachte wer Fkinlar züchtet muss die doch immer noch rauskriegen aus seinem System und freut sich dann wenn er Marken zurück bekommt...

Mein Gedanke war eher "wir helfen uns gegenseitig hier". Aber die Mentalität stirbt wohl aus -.-

Ich wäre demnächst daran interessiert, Aisanka und Fkinlar zu tauschen. Verfolgt diesen Thread überhaupt noch jemand?

Ich könnte auch alle Arten von möglichst guten Artefakten gebrauchen. Da ich jedoch nie echtes Geld in dieses Spiel gesteckt habe (und auch nicht tun werde), kann ich die Artefakte höchstens zum Maximalgebot abnehmen oder eben auch Aisanka oder Fkinlar dagegen eintauschen.

Ich habe zwei Aisanka Züchtungen, kann dir gerne damit aushelfen. Fkinlar habe ich leider keine, nur ein einziges Exemplar als Marke, mir fehlt also noch eines, um eine Zucht aufzumachen :smile:

Habe schon die 100% erreicht in der letzten Online Challenge, kann dir also im Grunde so viele Aisankas überlassen, wie du tragen kannst ^^ Wenn du mir ein Fkinlar überlässt kann ich die auch gerne noch für dich züchten und dann später wieder zurückgeben, lasse das Spiel trotz 100% noch nebenher weiterlaufen auf der Vita.

Ich habe zwei Aisanka Züchtungen, kann dir gerne damit aushelfen. Fkinlar habe ich leider keine, nur ein einziges Exemplar als Marke, mir fehlt also noch eines, um eine Zucht aufzumachen :smile:

Habe schon die 100% erreicht in der letzten Online Challenge, kann dir also im Grunde so viele Aisankas überlassen, wie du tragen kannst ^^ Wenn du mir ein Fkinlar überlässt kann ich die auch gerne noch für dich züchten und dann später wieder zurückgeben, lasse das Spiel trotz 100% noch nebenher weiterlaufen auf der Vita.

Jo, das wäre wirklich cool :smile: Mit den Fkinlar wird es allerdings noch etwas dauern. Meine einzige Zucht wurde gerade von einem Meteoriten vernichtet. In ca zwei Wochen werde ich deshalb wohl erst das erste Exemplar ins AH stellen können.

Bei den Aisanka sieht es ähnlich aus, nur dass ich da noch ne zweite Zucht habe. Allerdings dauert es da auch noch zwei Wochen, bis ich die maximale Populationsgrenze erreicht haben werde.

Ich würde sagen, ich komme dann einfach auf dich zu, wenn es soweit ist :smile:

Edit:

Mit welchen Tieren hast du die Challenge gepackt? Im Moment züchte ich Aisanka, Fkinlar, Sjimpam, Pdorus, Kichtka und Zweazo. Außerdem sollen noch Kanakh, Ssuretli und Malawu dazu kommen. Ich werde dann vorher mal in einem Ökosystem testen wieviele Punkte das bringt.

Ich hatte:

Stufe 1: Floyga (x3)

Stufe 2: Ssuretli, Uztonerum, Ssuretli, Kichtka (alle x3)

Stufe 3: Pdorus (x3), Dunngler (x2), Aisanka (x10)

Stufe 4: Drapty (x5), Hpoi (x2)

Können auch bei einem 4 gewesen sein, bin nicht mehr ganz sicher. Dazu jeden Baum 1x, Super-Terraformer, Ultra Enzym + Venutisam und viele Energiezellen für den Anfang.

Muss dazu sagen, dass ich recht spontan mitgemacht habe, durch den Terraformer hätte ich auch noch locker von jeder Sorte ein paar mehr reinsetzen können, hatte aber einfach noch nicht so viele gezüchtet. Hab zwischendurch noch 2 Draptys gekauft und hinterhergeschoben.

Die Dunngler, Floyga und die Ssuretli sind nach ca. ner Woche ausgestorben, habe sie dann mit Manhaare, Hebabuu und Dras ersetzte (Bronzetiere) weil schon absehbar war, dass ich es locker schaffe. Bei keinem Tier habe ich Nachschub gebraucht. Die Punkte haben vor allem die 10 Aisankas und die 5 Draptys/2 Hpois gemacht, hatte ca 50000 Punkte im Durchschnitt. Am Ende Platz 52, der auf 100 hatte etwas über 8 Millionen Punkte.

Schreib mich einfach an wenn du soweit bist.

Aktuelle läuft auch eine Online Herausforderung, allerdings endet sie bereits am 11.12.. Also letztlich nur 5 Tage.

Bin recht gut gestartet und aktuelle auf einem soliden 16ten Platz mit 4 Mio. Punkten.

Der 100ste Platz hat aktuell um die 800.000. Der erste hat schon fast 14 Mio..

Gestartet bin ich mit 15 Aisanka. Das gab schon fast 29.000 Punkte. Dann noch ein paar Drapty und ein paar andere und aktuell läuft das System mit 80.000/h.

Ich denke mal, dass das locker reichen wird. Noch knapp 2 Tage und 6 Stunden. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...