zeron-knightz Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Hi @ all Ich bin Zeron Knightz oder im RL auch Marius . Ich bin 21 Jahre alt und am 31.3.92 geboren und damit vom Sternzeichen her Widder. Meine Hobbys sind Zocken ,lesen , Radfahren und mehr oder weniger dieses Forum Ich wohne zur zeit in einem heim in der nähe von Waldshut um meinen Schulabschluss nachzuholen denn ich wegen Krankheit nicht machen konnte. Der Name Zeron Knightz kam zustande als ich einen Ritter in irgendeinem online game gezockt habe und ich so Grotten schlecht war das mir alle geraten haben einen anderen char zu machen irgend wer hat mir das dann versucht auf englisch zu schreiben und ich dachte mir zeron knight könnte man eigentlich alls gamertag nehmen (da ich mit meinen anderen irgendwie immer Firmennamen entdecke wer es nicht glaubt meine anderen Namen waren Zideas und Virax einfach mal googeln werdet es dann schon sehen) hab dann eben noch ein z hinten dran gehängt und gut war . Ich spiele jetzt seit ungefähr 12 Jahren auf Konsole,Handheld und co. Hier mal eine "kleine" liste was ich schon hatte oder sogar noch habe : Gameboy Gameboy color GB advance Sp Nintendo DS Nes Snes N64 Wii Commodore64 Xbox Xbox 360 Playstation Playstation 2 PSP PS Vita Und natürlich meinen tollen Laptop von Lenovo mit dem ich immer schön ins Forum poste meine Bilder bearbeite und auch mal zocke. Ich kann ziemlich gut mit Hardware umgehen ich kann z.b. Psps und ps3s reparieren wenn ich entsprechendes Werkzeug und Ersatzteile habe und wenn es um Software von PCs geht beherrsche ich auch noch einiges . Ich bearbeite auch gerne Bilder mit Photoshop (manche von euch müssten das ja mitbekommen haben so oft wie ich mein Avatar und die Signatur verändere)bin aber noch ein Anfänger mit dem Programm. Meine Lieblings Genres sind: RPG Rythmgames Shooter Action Und meine Lieblings Games (Konsolen übergreifend) : Final Fantasy VI Secret Of Mana (oder Seiken Densetsu II) Osu! Monster Hunter Halo 3 Cave Story Digimon World 2003 Project Diva f Ich höre gerne dubstep ,Metall und Vocaloid music(meistens ist Vocaloid music J-Pop/Rock aber gibt auch ein paar Metall und wie man es jetzt nennt Vocastep Lieder) meine Lieblings Lieder sind: Numb von Linkin Park (nicht die Encore Version) Rolling Girl von Wowaka/Hatsune Miku Und To Zanarkand in Jeder erdenklichen Version Ich sehe eigentlich nie fern da ich Werbung im fernsehen einfach nur schrecklich finde und das Programm auch immer schlechter wird . Früher gab es wenigstens noch ein paar gute Sachen im TV wie z.b. Dragonball oder so und heute canceln die alle Serien die plötzlich zu blutig oder so werden (Ihr Programm Manager lest euch doch mal die Mangas durch bevor ihr einen Anime ins fernsehen bringt und sagt nicht einfach zu allem ja und später wird es euch dann doch zu heftig) Ok ihr sehts schon wenn ich mal fernsehe dann meistens nur Animes z.b. Naruto ,Onepiece und was es halt noch so gibt. Ich lese recht viel aber nicht weil ich gerne viel lese sonder weil für mich ein 1000+ seiten Buch eine Sache von 3 stunden ist . Meine Lieblings Buch reihe ist von Licia Troisi und heißt die Schatten Kämpferin das ist die 2te von ich glaube 3 Trilogien habe auf jedenfall drei Trilogien wenn einer von einer 4ten weiß sagt bescheid . Ich kam nur durch Zufall in dieses Forum ich hatte einfach nur in google nach einem deutschen Psn Forum gesucht und bin dann halt bei euch hängen geblieben und mir gefällt dieses Forum auch ziemlich gut also werde ich euch jetzt erst mal ein bisschen am Hals hängen bleiben habe immer hin auch schon ein paar nette Leute getroffen . Ihr könnt mir gerne Freundschafts anfragen schicken aber anfragen für Psn werden ohne Betreff oder ähnliches ignoriert. MFG Zeron CIAO **UPDATE NR.3** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Willkommen im Forum zeron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 moin und willkommen im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Auch von mir nachträglich willkommen^^ MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 **Update** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 100% agrree: meine Hobbys sind Radfahren , lesen , zocken und wärend der schule im user vs mods thread posten MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Willkommen im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja rewe ich weiss auch nicht wo dieses hobby herkommt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 ja rewe ich weiss auch nicht wo dieses hobby herkommt ^^ hat man erstmal den Zahl-Fetisch, kriegt man ihn nicht mehr los... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 **update** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 1.000+ Seiten in 3 Std.? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeron-knightz Geschrieben 5. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 1.000+ Seiten in 3 Std.? MfG Rewe sry kann nix dafür daran ist mein gedähtnis schuld könnte dir jetzt aus dem kopf auch ein ganzes buch (naja etwas zusammen gefasst halt)posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 hey, sei willkommen, du bischt mir aufgefallen, weil die tolle fairytale Signatur ins auge stach. Magst mir sagen, ob du die selber gemacht hast? oder woher du die hast? mir fehlt noch ne tolle sig .... gruß und viel spaß http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/114886-cuurad-gaming-since-1995-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.