Killar1985 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Leute...... ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang boosten,bis montag den 20.5.13 ...... bei interesse bitte mich hir kontaktieren oder gleich bei PSN adden: Killar1985 mit betreff : BF3 boosten und forum name.....voraussetzung dafür ihr müsst BF3 PREMIUM haben......und gute laune dazu noch mitbringen :rifle::rifle: ich hoffe bis dahin meldungen von euch zu bekommen......ích und ein kupmpel von mir mieten ab den 21.5.13 ein server für 90 tage......und benötigen bis montag mind.noch 8 Mitspieler :biggrin5::biggrin5: Freue mich schon auf eure Nachrichten :cool2::cool2:
redfox1993 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Hi Leute......ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang boosten,bis montag den 20.5.13 ...... bei interesse bitte mich hir kontaktieren oder gleich bei PSN adden: Killar1985 mit betreff : BF3 boosten und forum name.....voraussetzung dafür ihr müsst BF3 PREMIUM haben......und gute laune dazu noch mitbringen :rifle::rifle: ich hoffe bis dahin meldungen von euch zu bekommen......ích und ein kupmpel von mir mieten ab den 21.5.13 ein server für 90 tage......und benötigen bis montag mind.noch 8 Mitspieler :biggrin5::biggrin5: Freue mich schon auf eure Nachrichten :cool2::cool2: Wenn du bei den bf3 online-verabredungen fragen würdest, ginge das schneller, weil dort die Bf zocker reinschauen , nicht hier unbedingt ;-) Edit: hier der link;-) http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html
Dragarock Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Edit: hier der link;-) http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html Danke für den link - closed -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.