Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Battlefield 3 Mitspieler für PS3

Killar1985

Recommended Posts

Hi Leute......

ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang boosten,bis montag den 20.5.13 ...... bei interesse bitte mich hir kontaktieren oder gleich bei PSN adden: Killar1985 mit betreff : BF3 boosten und forum name.....voraussetzung dafür ihr müsst BF3 PREMIUM haben......und gute laune dazu noch mitbringen :rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:

ich hoffe bis dahin meldungen von euch zu bekommen......ích und ein kupmpel von mir mieten ab den 21.5.13 ein server für 90 tage......und benötigen bis montag mind.noch 8 Mitspieler :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freue mich schon auf eure Nachrichten :cool2::cool2::cool2::cool2:

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute......

ich versuche auf diesem weg ein paar Battlefield 3 Gamer zu finden zum rang boosten,bis montag den 20.5.13 ...... bei interesse bitte mich hir kontaktieren oder gleich bei PSN adden: Killar1985 mit betreff : BF3 boosten und forum name.....voraussetzung dafür ihr müsst BF3 PREMIUM haben......und gute laune dazu noch mitbringen :rifle::rifle::rifle::rifle::rifle:

ich hoffe bis dahin meldungen von euch zu bekommen......ích und ein kupmpel von mir mieten ab den 21.5.13 ein server für 90 tage......und benötigen bis montag mind.noch 8 Mitspieler :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Freue mich schon auf eure Nachrichten :cool2::cool2::cool2::cool2:

Wenn du bei den bf3 online-verabredungen fragen würdest, ginge das schneller, weil dort die

Bf zocker reinschauen , nicht hier unbedingt ;-)

Edit: hier der link;-)

http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-3/78286-verabredung-online-trophaeen-zu-battlefield-3-a.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...