Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 13 Problem!


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum:

Ich habe ein Problem mit meinem Fifa 13:

Ich spiele liebend gerne den Karrieremodus, bin mit Real Madrid in der Saison 2014/2015 angekommen. Allerdings freezed meine PS3 immer am 23. Jänner 2015!

Hab das komplette Fifa 13 runtergelöscht, Speicherstand via Cloud hochgeladen und wieder runtergeladen, nutzte aber auch nix! Witzigerweise hatte ich dasselbe Problem scho bei Fifa 12 im Karrieremodus bei nem bestimmten Datum (welches ich nich mehr weiß).

Dieses Freeze-Prob tritt bei mir nur bei Fifa 13 auf!

Weiß da jmd. bescheid, was man da eventuell machen könnte?

Ich danke euch für eure Hilfe schonma im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum:

Ich habe ein Problem mit meinem Fifa 13:

Ich spiele liebend gerne den Karrieremodus, bin mit Real Madrid in der Saison 2014/2015 angekommen. Allerdings freezed meine PS3 immer am 23. Jänner 2015!

Hab das komplette Fifa 13 runtergelöscht, Speicherstand via Cloud hochgeladen und wieder runtergeladen, nutzte aber auch nix! Witzigerweise hatte ich dasselbe Problem scho bei Fifa 12 im Karrieremodus bei nem bestimmten Datum (welches ich nich mehr weiß).

Dieses Freeze-Prob tritt bei mir nur bei Fifa 13 auf!

Weiß da jmd. bescheid, was man da eventuell machen könnte?

Ich danke euch für eure Hilfe schonma im Voraus!

Die Frage wäre wohl im FIFA 13 Bereich besser auf gehoben. Kann ja ein Mod hin verschieben.

Zu deiner Frage, versuch einfach mal bis zum 25. Januar 2015 zu simulieren. Das hat zumindest bei mir geklappt, wenn ich

dieses Problem hatte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage wäre wohl im FIFA 13 Bereich besser auf gehoben. Kann ja ein Mod hin verschieben.

Zu deiner Frage, versuch einfach mal bis zum 25. Januar 2015 zu simulieren. Das hat zumindest bei mir geklappt, wenn ich

dieses Problem hatte :)

D.h. aufm 25.1. klicken, damits bis dorthin ohne Unterbrechung simuliert oder wie? ^^ Naja, versuchen kann ichs ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...