wellinger182 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 hi, ich hab ein problem. wie schalte ich neue fahigkeiten frei. bin auf level 23 und hab nur eine kampffähigkeit. die anderen kann ich nicht auswählen. skillpunkte hab ich genug. kann mir jemand einen tip geben. danke schon mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Kampfkünste? Runen einlesen;) Oder Fertigkeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showtek Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 man kann in level 2,3,5,8,12, 18,25,35,50 und 65 jeweils eine fåhigkeit skillen also müsstest du eigentlich noch 4 weitere skillen können... welchen char hast du denn, und welchen skill hast du geskillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 hab eine seraphim und hab sie auf kampf geskillt. hab aber nur die kampfkunst schlaghagel. die anderen 4 lassen sich nicht auswählen. himmelsmagie und technik gehen auch nicht obwohl ich überall punkte hab zum verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wellinger182 Geschrieben 16. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2009 kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wawelander Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Runen einlesen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich habe auch ein problem. ich habe bei meinen schattenkrieger lev 39 durch hadeln schon ca 50 runen für die geisterhafte kohorte eingelesen aber ich bekomme diese fähigkeit nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt. ich kenne mich mit rollenspielen nicht so aus, das ist mein erstes. und was ich mit den trollzähnen und den buchfragmenten machen kann weiss ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich habe auch ein problem.ich habe bei meinen schattenkrieger lev 39 durch hadeln schon ca 50 runen für die geisterhafte kohorte eingelesen aber ich bekomme diese fähigkeit nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt. ich kenne mich mit rollenspielen nicht so aus, das ist mein erstes. und was ich mit den trollzähnen und den buchfragmenten machen kann weiss ich auch nicht. Sobald du das erstemal eine Rune der entsprechenden Fähigkeit einliest, wird diese Aktiviert. Schau mal bitte etwas genauer ... klingt nämlich komisch mit soviel Runen und dann noch nicht einmal die Kohorte gerufen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 ich habe auch ein problem.ich habe bei meinen schattenkrieger lev 39 durch hadeln schon ca 50 runen für die geisterhafte kohorte eingelesen aber ich bekomme diese fähigkeit nicht, kann mir jemand sagen woran das liegt. ich kenne mich mit rollenspielen nicht so aus, das ist mein erstes. und was ich mit den trollzähnen und den buchfragmenten machen kann weiss ich auch nicht. das man die fähigkeit, wenn man sie denn benutzen will, auf nen slot legen muss, hast du hoffentlich gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 oh schande über mein haupt. ich habe meine brille geputzt und festgestellt das ihr recht habt. danke euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 oh schande über mein haupt.ich habe meine brille geputzt und festgestellt das ihr recht habt. danke euch. was war los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 was war los? Er vergass, die Aktivierten Fähigkeiten auf die Slots zu legen und wunderte sich dementsprechend, warum er sie nicht nutzen konnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Er vergass, die Aktivierten Fähigkeiten auf die Slots zu legenund wunderte sich dementsprechend, warum er sie nicht nutzen konnte. oh .. passiert aber jedem mal.. (mir nicht)^^ ne spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 oh .. passiert aber jedem mal.. (mir nicht)^^ne spaß Du sagst es. Kommt eben vor. Gerade bei SACRED 2 ist das ein wenig unübersichtlich für ''Neulinge''. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.