Salzii96 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Hey liebe Leute, Habe seit heute ein riesen Problem was mit total behindert. Heute war ich an meinem Laptop alles lief, dann zog ich ausversehen den Stecker, da ich kein Akku drin habe ging er sofort aus. Seitdem bekomme ich immer ein bluescreen nachdem ich mein Passwort eingeben habe. Also erst kommt er (total langsam) man sieht manchmal kurz den Desktop manchmal länger. Ich komme nur im Abgesicherten Modus auf ihn und kann einige dinge wie z.B in dieses Forum schreiben machen.. Bin jetzt gerade reingekommen... Aber es ist alles extrem langsam kann mir da jemand helfen ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wäre euch sehr dankbar, hier nocheinmal das Bild des Bluescreens: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Hast du evtl versucht von der Windows CD zu booten und Windows zu reparieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMarvLE Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Das Notebook hat scheinbar gerade in die Registry geschrieben, als der Strom weg war. Dadurch ist das System beschädigt. Start - Eingabeaufforderung eintippen und dieses mit Rechsklick "Als Administrator ausführen" drücken. Dort "chkdsk C: /r" eingeben und Enter drücken. Den Text lesen und mit "J" bestätigen. Beim nächsten Systemstart wird dann der Datenträger überprüft und repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 2. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2013 Oh hab lange nicht mehr her geguckt !! danke nochmal für die hilfe (auch wen es etwas spät kam) Ich hab alles inordnung bekommen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.