Squoizy Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Man merkt schon, beide Seiten mobilisieren alle Kräfte.Im Endeffekt ist das aber auch egal, die Statistik spricht für den BVB - Geschichte wiederholt sich. das ist auch die einzige statistik die für euch spricht denn am 25. mai holen wir den pott! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Gegen Bayern habe ich nen gutes Gefühl, lief eigentlich nie so richtig schlecht gegen die in den letzten Jahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Krake hat entschieden! Der BVB gewinnt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gematria92 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=Oz0Mrph5ORQ]Tv Total Nippel - Dortmund Fan - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_Star Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 ja kein Wunder wenn die Nürnberger und 60er nur rumstänkern.. dann fang ich mal zum stänkern an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Tv Total Nippel - Dortmund Fan - YouTube das wollte ich auch heute Posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Tv Total Nippel - Dortmund Fan - YouTube Der Typ war richtig peinlich. Auch der Bayern-Fan einen Tag später war so ein mitteilungsbedürftiger Spinner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Die Krake hat entschieden!Der BVB gewinnt! Na dann ist ja alles klar.. Aber das "Original" Paul ist schon längst tot, nur der hat alles richtig vorhergesagt! dann fang ich mal zum stänkern an ja ich höre? Nur noch 2 Tage, ich kanns echt kaum erwarten! Spielt Hummels eigentlich jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Der Typ war richtig peinlich. Auch der Bayern-Fan einen Tag später war so ein mitteilungsbedürftiger Spinner. Beide sind heute Abend beim Raab zu Gast nicht verpassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Na dann ist ja alles klar.. Aber das "Original" Paul ist schon längst tot, nur der hat alles richtig vorhergesagt! Der neue heißt aber auch Paul. Der kann das auch! Beide sind heute Abend beim Raab zu Gast nicht verpassen Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 23. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Oh Heute Abend Blindkick bei Tv Total, zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Beide sind heute Abend beim Raab zu Gast nicht verpassen What ? Mr. Doortmuuuund ist heute live bei TV-Total ? *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da ist aber nicht der Bayern-Fan, den ich gemeint habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Da ist aber nicht der Bayern-Fan, den ich gemeint habe. Welchen meintest du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Welchen meintest du denn? Den direkt nach dem Rückspiel gegen Barca, evtl. gibt es das Spiel mit den Nachberichten ja noch in der Mediathek. "Torwart hinlegen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warci Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 "Hinter diiiir" ^^ Mit nem 4:1 könnte ich leben. Btw sah "Lewandowski" eher aus wie Hummels^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 und ich dachte die ganze Zeit das es Hummels sein soll Ribéry konnte man aber gut erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 [url=http://www.youtube.com/watch?v=-gIKnT1aEak]Der Trailer zum Champions-League-Finale -- 11FREUNDE Liveticker - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedderRode Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Ich als Königsblauer fieber dem Spiel nicht sehr hinterher... Weil viele meiner Freunde für schwarz-gelb sind , würde ich es nicht aushalten wenn sie das Spiel gewinnen würden. Daher: Pro-Bayern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 ein kumpel von mir ist schalke fan und sitzt heute im dortmundblock und wenn Bayern ein dort schießt zieht er seine jacke aus und da drunter hat der ein schalke Trikot das wird witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.