LegendAS Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ihr kennt ja sicher das mit den 301+ Aufrufen... doch bei mir steht diese Zahl dort schon seit 2 Wochen. Das ist nicht mehr normal! Habt ihr eine Idee, warum das bei mir im Gegensatz zu den üblichen 2-3 Stunden 2 Wochen und noch länger dauert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Meinst du bei einem Video, sprich immer das Selbe oder meinst du immer bei den neuen Videos? Wenn du eins meinst, dann poste bitte mal das Video. 301+ bedeutet, dass Youtube ab dieser Zeit die Views kontrolliert, dass nach ein paar Stunden freigeschaltet wird. Mfg Hitman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Immer das selbe Video! [url=http://www.youtube.com/watch?v=qq9eGdE5_Wg]Commentary - #mnR inaktiv? Wieso neuer Channel? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wenn das Video gerade hochgeladen ist und man die ganze zeit aktualisiert bis man 301 Aufrufe hat bleibt das bei 301+ hängen. Vielleicht hat das ja ein Abonnent oder so bei dir gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Das ist zwar eher unwahrscheinlich, aber mag sein. Dann aktualisiert sich das erst wieder, wenn es 302 "echte" Klicks hat, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 ja, war bei nem Freund auch so. Er hatte sich zum Beispiel alle Aufrufe selber gemacht und dann gewundert warum da immer 301+ steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.