Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

DoA5 ist auf PS3, einzig schwere Sache ist Surival Modus in dem man auf den 4 höchsten Stufen (von 8 insgesamt) 100 Gegner am Stück besiegen muss. Auf den 2 höchsten ist es schon relativ schwer.

DoA5 + ist auf Vita... es gibt dort auch den Survival, der jedoch schwerer ist aus unerklärlichen Gründen. Die Gegner-KI kommt mir noch fieser vor als auf PS3. Dazu kommen noch Trials, die es in der PS3-Version nicht gibt. Die sind auch nicht leicht. Und zu guter letzt kommt noch dazu, dass es eben Vita ist... Vita ist schrecklich für Beatemups PUNKT.

Ich habs selbst (nicht die + Version) daher weiß ich, dass es hart ist. Bin ja eh nicht sonderlich Bemu bewandert. :xd::'>

Aber so, wie du das schilderst, klingt's wirklich nach der Ausgeburt der Bemu Hölle schlechthin.

Da wird dir sicherlich niemand widersprechen. :biggrin5:

Bei Lost Planet 2 kommt er mit meiner Strategie in 120-140h durch iconxd.gif

Steht da nicht dennoch der Weltrekord in einem der Trainingslevels an? :o

Vita Version werd ich nicht angehen, da die Vita die ich habe nur geliehen ist. Will sie mit dem Spiel nicht zerlegen xD

Und ich mache keine Wettläufe gegen Server-Downs, wenn die Server down gehen ist es halt so, dann verzichte ich drauf. Bei Mortal Kombat kann ich mir eh vorstellen, dass Ersatz bereitgestellt wird, da es das neueste Spiel der MK-Reihe ist.

Jop, Demon's Souls US ist schon lange auf meiner Festplatte installiert ;)

Nice, dann wirste ja bald alle Souls Spiele haben! :D

Kannst du einem blutigen Anfäger wie mir, der mit Bemus absolut nichts zu tun hat vielleicht eine Platin empfehlen? Habe mit 'nem Kumpel Tekken Revolution gemacht und irgendwie Lust auf dieses Genre bekommen. Sollte aber machbar sein, da ich auch 100%-Jäger bin. :P

Nice, dann wirste ja bald alle Souls Spiele haben! :D

Kannst du einem blutigen Anfäger wie mir, der mit Bemus absolut nichts zu tun hat vielleicht eine Platin empfehlen? Habe mit 'nem Kumpel Tekken Revolution gemacht und irgendwie Lust auf dieses Genre bekommen. Sollte aber machbar sein, da ich auch 100%-Jäger bin. :P

Sehr leichte Beatemups:

Soul Calibur 2 HD

Phantom Breaker Extra (Japan Import)

Tekken Tag Tournament HD

JoJo Bizarre Adventures

Leichte Beatemups:

BlazBlue Calamity Trigger

Tekken 6

BlazBlue Continuum Shift Extend (dauert aber länger)

Dead or Alive 5 Ultimate

Das wären die einfachsten von allen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...