xInstantHook Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Warhawk, Time Crisis Razing Storm+ EndWar. (Edit: Fuck, das machst ja bereits...^^)Edit: Dann vllt. Binary Domain? Schwub, Rätsel gelöst. Übrigens Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften, sind ja echte Brocken dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Eins Spiel wurde richtig erraten bis jetzt Wer alle 3 richtig hat, bekommt nen virtuellen Keks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 + EndWar. (Edit: Fuck, das machst ja bereits...^^)Edit: Dann vllt. Binary Domain? Schwub, Rätsel gelöst. Übrigens Glückwunsch zu deinen neuen Errungenschaften, sind ja echte Brocken dabei. Uargh... Dann müsste ich Binary Domain nochmal machen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Also Warhawk und ...................... und ....................... Mensch, spann uns doch nicht so auf die Folter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Warhawk und _ _ _ _o _ _ _ _ _ : _ _ _o_ _ _ _o_ _ _ _ und _ _ _ _o _ _ _ _ _ _o_ mehr gibts nicht _ steht für Buchstabe oder Zahl o steht für Lücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Warhawk, Star Ocean: The Last Hope und Lost Planet 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Warhawk und _ _ _ _o _ _ _ _ _ : _ _ _o_ _ _ _o_ _ _ _ und _ _ _ _o _ _ _ _ _ _o_ mehr gibts nicht _ steht für Buchstabe oder Zahl o steht für Lücke Star Ocean: The Last Hope & Lost Planet 2?! Hätt ick ja ma voll keen Bock auf den Aufwand.^ Edit: Und da war er schneller...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 Überreicht ein Oreo-Keks an BM42 Und ein Leibnitz-Keks an InstantHook Aufwand kann bei beiden verringert werden, wenn man die beiden Games schon mal platiniert hat Das wird ein Spaß bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CriesOfFurya Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Überreicht ein Oreo-Keks an BM42 Und ein Leibnitz-Keks an InstantHook Aufwand kann bei beiden verringert werden, wenn man die beiden Games schon mal platiniert hat Das wird ein Spaß bestimmt Bei Lost Planet 2 kommt er mit meiner Strategie in 120-140h durch :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 DoA5 ist auf PS3, einzig schwere Sache ist Surival Modus in dem man auf den 4 höchsten Stufen (von 8 insgesamt) 100 Gegner am Stück besiegen muss. Auf den 2 höchsten ist es schon relativ schwer. DoA5 + ist auf Vita... es gibt dort auch den Survival, der jedoch schwerer ist aus unerklärlichen Gründen. Die Gegner-KI kommt mir noch fieser vor als auf PS3. Dazu kommen noch Trials, die es in der PS3-Version nicht gibt. Die sind auch nicht leicht. Und zu guter letzt kommt noch dazu, dass es eben Vita ist... Vita ist schrecklich für Beatemups PUNKT. Ich habs selbst (nicht die + Version) daher weiß ich, dass es hart ist. Bin ja eh nicht sonderlich Bemu bewandert. :'> Aber so, wie du das schilderst, klingt's wirklich nach der Ausgeburt der Bemu Hölle schlechthin. Da wird dir sicherlich niemand widersprechen. Bei Lost Planet 2 kommt er mit meiner Strategie in 120-140h durch Steht da nicht dennoch der Weltrekord in einem der Trainingslevels an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 @ Ace vielleicht bin ich schon am Weltrekord dran... wer weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 @ Acevielleicht bin ich schon am Weltrekord dran... wer weiß Dann viel Erfolg! BTW: Stream das doch mal. Fände ich jedenfalls unterhaltsam. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Bei Mortal Kombat gehen ja voraussichtlich die Server down, haste das vor in nächster Zeit noch anzugehen?^^ Da hast du auch gar nicht die Vita Version angegeben im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Vita Version werd ich nicht angehen, da die Vita die ich habe nur geliehen ist. Will sie mit dem Spiel nicht zerlegen Und ich mache keine Wettläufe gegen Server-Downs, wenn die Server down gehen ist es halt so, dann verzichte ich drauf. Bei Mortal Kombat kann ich mir eh vorstellen, dass Ersatz bereitgestellt wird, da es das neueste Spiel der MK-Reihe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Okay. 10 Zeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Mortal Kombat juckt mich halt momentan gar nicht, bin grad mit Dark Souls 2 beschäftigt Und außerdem noch was anderes gemacht, aber diese Info hau ich noch nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich wäre froh wenn ich gerade mal überhaupt was längerfristiges zocken könnte, scheiß Abiprüfungen. Demon's Souls US hast du noch geplant oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ich wäre froh wenn ich gerade mal überhaupt was längerfristiges zocken könnte, scheiß Abiprüfungen. Demon's Souls US hast du noch geplant oder? Jop, Demon's Souls US ist schon lange auf meiner Festplatte installiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Jop, Demon's Souls US ist schon lange auf meiner Festplatte installiert Nice, dann wirste ja bald alle Souls Spiele haben! Kannst du einem blutigen Anfäger wie mir, der mit Bemus absolut nichts zu tun hat vielleicht eine Platin empfehlen? Habe mit 'nem Kumpel Tekken Revolution gemacht und irgendwie Lust auf dieses Genre bekommen. Sollte aber machbar sein, da ich auch 100%-Jäger bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2014 Nice, dann wirste ja bald alle Souls Spiele haben! Kannst du einem blutigen Anfäger wie mir, der mit Bemus absolut nichts zu tun hat vielleicht eine Platin empfehlen? Habe mit 'nem Kumpel Tekken Revolution gemacht und irgendwie Lust auf dieses Genre bekommen. Sollte aber machbar sein, da ich auch 100%-Jäger bin. Sehr leichte Beatemups: Soul Calibur 2 HD Phantom Breaker Extra (Japan Import) Tekken Tag Tournament HD JoJo Bizarre Adventures Leichte Beatemups: BlazBlue Calamity Trigger Tekken 6 BlazBlue Continuum Shift Extend (dauert aber länger) Dead or Alive 5 Ultimate Das wären die einfachsten von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.