Laxus Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So nach langer Zeit, melde ich mich bei meinen eigenen Projekt wieder zurück Starpost komplett bearbeitet, mit ein paar Nebenprojekten Es kommen noch ein paar dazu, aber ich bekomme vom Tippen schon Kopfschmerzen Ja DK, Persona 4 Arena. Das wird echt eine harte Nuss. Mal sehen wer von als erstes mit diesem Spiel fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ja DK, Persona 4 Arena. Das wird echt eine harte Nuss. Mal sehen wer von als erstes mit diesem Spiel fertig ist. Ich wäre wohl fertig, hätte ich meine Liste nicht so brutal zugemüllt in letzter Zeit Vor allem mein Lieber Bruder haute mir Call of Duty in die Liste aus Versehen... und ich kann CoD nicht ausstehen -.- aber bin jetzt schon fast fertig mit dem Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 .hack/versus fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 .hack/versus fehlt. Quick Time Events Bemus sind keine ernstzunehmenden/turnierfähigen Bemus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dachte du nimmst alles was irgendwie n Balken links und rechts hat. ^^ Im Grunde bleiben nicht viele Spiele. Dachte es gibt mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 20. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Dachte du nimmst alles was irgendwie n Balken links und rechts hat. ^^Im Grunde bleiben nicht viele Spiele. Dachte es gibt mehr. Mit 28 PS3 Titeln sind es nicht wenige, dann kommen noch paar Vita und PS4 Titeln dazu. (6 Vita, 2 PS4). Also recht viele Bemus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 Nachlegen wwirste wohl immer müssen. Wenn dann Persona 4 Arena 2 erscheint etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Schon lang nichts mehr passiert hier. Fehlt der Spaß am Projekt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Mein Projekt besteht immer noch, nur ohne großes Interesse von anderen Leuten ^^ Und liegt auch zum Teil an mir selbst, dass es nicht läuft momentan... war zwischendurch ne schreckliche Zeit für mich in Reallife, wodurch ich das Zocken wirklich fast komplett gelassen hab. Hab aber paar Sachen noch am Laufen, vor allem im Hardcore-Bereich wird es bald viel neues bei mir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Also ich bin nachwievor sehr an deinem Projekt interessiert. Das hört sich ja schlimm an mit deinem Real-Life. Bei mir herrscht deswegen gerade auch Flaute aber langsam gehts wieder.^^ Hoffe das du bald mal wieder was raushaust! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 2. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2014 Hab ich doch gerade erst Dead or Alive 5 Plus hat außer Kratos und Ich sonst keiner Deutschlandweit Und insgesamt haben es nur 45 Leute weltweit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Ich meinte im Projekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Bin dann mal gespannt, was hier noch so berichtet wird (ja, noch bin ich als Leser erhalten geblieben )! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hihi, dann schreib ich mal später was für dicke sachen demnächst snstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2014 Kleines Update! Für die jenigen, die noch mitlesen hab ich mir vorgenommen ein kleines Update zu schreiben, damit ihr wisst, was ich gerade mache und demnächst machen werde Erstmal zu größeren Erfolgen in letzter Zeit: Platz 1: Dead or Alive 5 + Meine beste Platin auf neuen Account Haben nur 45 Leute weltweit und nur 2 im Forum, nämlich Kratos und meine Wenigkeit. Wird höchstwahrscheinlich auch so bleiben, da KingKong nicht mehr im Forum ist und er sowieso nicht mehr Trophy-huntet Schwierigkeit 10/10 mehr muss man nicht dazu sagen. Habe natürlich auch andere Games fertig gemacht, aber das steht alles im Starpost Habe sogar auch gesündigt und ein NICHT-Platinspiel auf 100 gebracht. Aber bei Metal Gear Solid mach ich diese Ausnahme gerne Was steht an? Hardcore-Sachen.... viele Hardcore-Sachen ... das kommt wird in nächster Zukunft fertig gemacht bzw. angefangen: Super Street Fighter 4 - Bin hier schon fleißig dabei, C-Ränge zu machen. Dann ist Platin eingesackt... Persona 4 Arena - Score Attack fehlt noch, aber ich komm schon gut klar gegen 8 von 13 Gegner, wenn ich die restlichen Gegner durchschaue, werden die Score Attack Runs am Fließband durchgehauen Tom Clancy's Endwar - Wird demnächst mit Jeanmi durchgehauen, die Platin hat ja nen Legenden-Status, die muss einfach sein Fight Night Round 4 - Titel sind eingesackt auf Rest hab ich momentan noch keine Lust Mache ich aber demnächst mal an einem Tag Wenn paar der offenen Spiele, die ich noch habe fertig sind, werde ich meine Liste wieder bisschen mit paar andere Games zumüllen Natürlich mit ein Paar Beatemups aber außerdem hab ich noch diese Spiele rumliegen: Far Cry Classic, Strider, Thief, Ghost Recon, Playstation All Star Battle Royal, Uncharted Vita, Assassin's Creed Reihe, Legasista, Demons Souls US Version, Splinter Cell Trilogy..... und es wird noch ein GROSSES Spiel bald in die Liste kommen, aber lasst euch da überraschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Klingt ja sehr interesant, Glückwunsch schon mal zu DoA+! Bei Fight Night kann ich verstehen warum du es noch nicht gemacht hast, ist auch eher langweilig!^^ Far Cry Classic hab ich gerade eben noch auf Platin gebracht, kann ich definitiv nicht empfehlen. Das Game ist so ein Müll... Kannst dir hier meine Meinung dazu durchlesen: http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-classic/121930-allgemeiner-thread-zu-far-cry-classic-8.html#post5852797 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2014 Ich werde übrigens 3 Spiele als Überraschungsgames aufnehmen Werde die aber in der Trophyliste verstecken, bis sie fertig sind 2 Davon werde ich Online spielen müssen, 1 aber nicht Das ist so als Tipp Alle 3 Spiele sind im Forum mit 9 oder höher bewertet worden und ich werde für diese 3 Spiele zusammen um die 1000 Stunden brauchen O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Kannste mir als Anfänger den genauen Unterschied zwichen DoA und DoA+ erklären? Ein großes? Was könnte das nur sein...? Jedenfalls viel Spaß bei den 1000h Aufwand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2014 DoA5 ist auf PS3, einzig schwere Sache ist Surival Modus in dem man auf den 4 höchsten Stufen (von 8 insgesamt) 100 Gegner am Stück besiegen muss. Auf den 2 höchsten ist es schon relativ schwer. DoA5 + ist auf Vita... es gibt dort auch den Survival, der jedoch schwerer ist aus unerklärlichen Gründen. Die Gegner-KI kommt mir noch fieser vor als auf PS3. Dazu kommen noch Trials, die es in der PS3-Version nicht gibt. Die sind auch nicht leicht. Und zu guter letzt kommt noch dazu, dass es eben Vita ist... Vita ist schrecklich für Beatemups PUNKT. Die 3 Überraschungs-Games sind in Forum alle mit 9 oder höher bewertet, es sind 3 verschiedene Genres. Ein reines Online-Spiel, ein reines Offline-Spiel und ein Spiel mit sowohl Online- als auch Offline-Trophäen P.S. Alle 3 Platin sind auf PSNProfiles bei unter 1% bei der Seltenheit Ihr dürft gerne raten welche Spiele das sind Bis auf Jeanmi, der weiß welche es sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. April 2014 Teilen Geschrieben 17. April 2014 Warhawk, Time Crisis Razing Storm und für Nummer 3 gehen mir die Ideen aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.