X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 kommt sehr bald eine grobe zusammenfassung, wenn ich das aktuelle spiel fertig habe, schreibe ich ein update zu guacamelee! und jak 2 Wenn du "sehr bald" schreibst, darf ich also bis Ende der Woche damit rechnen, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wenn du "sehr bald" schreibst, darf ich also bis Ende der Woche damit rechnen, gell? So lange? Soll ichs als Beleidigung aufnehmen? @ Lexi danke Großer, werde versuchen Tempo und Schwierigkeit zu halten, oder anheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 So lange? Soll ichs als Beleidigung aufnehmen? @ Lexi danke Großer, werde versuchen Tempo und Schwierigkeit zu halten, oder anheben Nach Möglichkeit nein. Okay, ich verbessere mich: Bis spätestens Ende der Woche? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Nach Möglichkeit nein. Okay, ich verbessere mich: Bis spätestens Ende der Woche? :'> Einigen wir uns auf Bis spätestens Anfang von Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Ich denke du wirst es wohl noch ein wenig anheben Ist Guacameele eigentlich gut??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 17. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2013 Guacamelee ist SUPER! Wie gesagt, wenn ich mit Jak fertig bin, schreibe ich kleinen bisschen zu beiden Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammlerseele Geschrieben 17. September 2013 Teilen Geschrieben 17. September 2013 Wow sehr schönes Projekt und dich kennt man ja schon ausm Beat 'em Up Club bin mal gespannt wie weit das geht und ob du das auch so schafst ohne mal ein fehler zu machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. September 2013 Teilen Geschrieben 18. September 2013 Guacamelee ist SUPER!Wie gesagt, wenn ich mit Jak fertig bin, schreibe ich kleinen bisschen zu beiden Spielen Und zu Guacalemelee bitte ein klein bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2013 UPDATE TIME Wie versprochen kommt nun ein Update mit bisschen Infos zu Gucamelee! und Jak 2 Das Spiel kann ich jeden nur empfehlen, jeden Cent wert. Man spielt einen mexikanischen Bauer, der ein Luchador sein will. Mit der Enrführung der Tochter von El Presidente wird er auch zu einen Luchador. Man kämpf sich als einer oder zwei (offline-Coop) Mexikanische Wrestler durch sehr abwechslungsreiche Gebiete und trifft auf viele wirklich gut designte Charaktere Die DLC sind sehr günstig und der Challenge-DLC macht Spaß + Die Story + Kampfsystem +++ Humor, der ist in dem Spiel einfach göttlich. Selten bei einem Spiel so gelacht Es gibt Anspielungen auf andere Videogames (Mario, Metroid, Zelda). Sehr viele Klischee-Witze über Mexiko Das Spiel macht sich mehr oder weniger über sich selbst lustig. Ich hab es auf englisch gespielt und die Witze waren unglaublich gut, kann jedoch nicht sage, ob die deutsche Übersetzung auch so gelungen ist Macht die DLC Trophies, es lohnt sich wegen einen coolen Spruch eines Riesen-Hähnchens Kurz gesagt, das Game ist schlecht.... 1er war viel besser, hab da nichts mehr zu sagen.... Unfaire Checkpoints, brutale Monotonie, .... 3er ist zum Glück besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Bist ja echt ziemlich begeistert von Guacamelee. Habe es wegen dir jetzt mal auf eine Liste gesetzt und wird wohl dann geholt, wenn ich die bisherigen Games abgearbeitet habe. Vielleicht habe ich bis dahin ja auch Glück und es kommt in der Zwischenzeit für Plus oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 Darauf hoffe ich auch, dass es mal für PS+ rauskommt. So wie du über das Spiel schwärmst, muss da ja was dran sein. Glückwunsch zur Platin incl. 100% und Jak 2, das ja genau das Gegenteil zu Guacamelee zu sein scheint. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Kleine Umfrage: Platin 25 wird? a) Ninja Gaiden 3 Razors Edge b) Silent Hill 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Ninja Gaiden 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Silent Hill... Macht doch keinen Spaß Razor's Edge auf Teufel komm raus zu platinieren. Alleine das reudige Gebooste >_< Dann lieber immer wieder was entspannteres dazwischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Kleine Umfrage: Platin 25 wird? a) Ninja Gaiden 3 Razors Edge b) Silent Hill 2 zehnzeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 a) Ninja Gaiden 3 Razors Edge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Wenn ich mitmachen darf, Silent Hill natürlich. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 12. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 UPDATE TIME Wie versprochen kommt nun ein Update mit bisschen Infos zu Gucamelee! und Jak 2 Das Spiel kann ich jeden nur empfehlen, jeden Cent wert. Man spielt einen mexikanischen Bauer, der ein Luchador sein will. Mit der Enrführung der Tochter von El Presidente wird er auch zu einen Luchador. Man kämpf sich als einer oder zwei (offline-Coop) Mexikanische Wrestler durch sehr abwechslungsreiche Gebiete und trifft auf viele wirklich gut designte Charaktere Die DLC sind sehr günstig und der Challenge-DLC macht Spaß + Die Story + Kampfsystem +++ Humor, der ist in dem Spiel einfach göttlich. Selten bei einem Spiel so gelacht Es gibt Anspielungen auf andere Videogames (Mario, Metroid, Zelda). Sehr viele Klischee-Witze über Mexiko Das Spiel macht sich mehr oder weniger über sich selbst lustig. Ich hab es auf englisch gespielt und die Witze waren unglaublich gut, kann jedoch nicht sage, ob die deutsche Übersetzung auch so gelungen ist Macht die DLC Trophies, es lohnt sich wegen einen coolen Spruch eines Riesen-Hähnchens Kurz gesagt, das Game ist schlecht.... 1er war viel besser, hab da nichts mehr zu sagen.... Unfaire Checkpoints, brutale Monotonie, .... 3er ist zum Glück besser ^^ Haste Jak 2 Mit Glich gemacht oder ohne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 12. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2013 @ Melvin mit dem Glitch, wollte keine Zeit für so ein schlechtes Spiel verschwenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 So nach langer Zeit, melde ich mich bei meinen eigenen Projekt wieder zurück Starpost komplett bearbeitet, mit ein paar Nebenprojekten Es kommen noch ein paar dazu, aber ich bekomme vom Tippen schon Kopfschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.