Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn du "sehr bald" schreibst, darf ich also bis Ende der Woche damit rechnen, gell? :biggrin5:

So lange? :D Soll ichs als Beleidigung aufnehmen? :D

@ Lexi

danke Großer, werde versuchen Tempo und Schwierigkeit zu halten, oder anheben :D

Geschrieben
Nach Möglichkeit nein. :biggrin5:

Okay, ich verbessere mich: Bis spätestens Ende der Woche? :xd::'>

Einigen wir uns auf Bis spätestens Anfang von Wochenende :biggrin5:

Geschrieben

UPDATE TIME :D

Wie versprochen kommt nun ein Update mit bisschen Infos zu Gucamelee! und Jak 2 :)

2617.pngguaca.png

Das Spiel kann ich jeden nur empfehlen, jeden Cent wert. Man spielt einen mexikanischen Bauer, der ein Luchador sein will. Mit der Enrführung der Tochter von El Presidente wird er auch zu einen Luchador.

Man kämpf sich als einer oder zwei (offline-Coop) Mexikanische Wrestler durch sehr abwechslungsreiche Gebiete und trifft auf viele wirklich gut designte Charaktere :) Die DLC sind sehr günstig und der Challenge-DLC macht Spaß :)

+ Die Story

+ Kampfsystem

+++ Humor, der ist in dem Spiel einfach göttlich. Selten bei einem Spiel so gelacht :D

Es gibt Anspielungen auf andere Videogames (Mario, Metroid, Zelda).

Sehr viele Klischee-Witze über Mexiko xD

Das Spiel macht sich mehr oder weniger über sich selbst lustig. Ich hab es auf englisch gespielt und die Witze waren unglaublich gut, kann jedoch nicht sage, ob die deutsche Übersetzung auch so gelungen ist ;)

Macht die DLC Trophies, es lohnt sich wegen einen coolen Spruch eines Riesen-Hähnchens :D

1685.pngjak2.png

Kurz gesagt, das Game ist schlecht.... 1er war viel besser, hab da nichts mehr zu sagen....

Unfaire Checkpoints, brutale Monotonie, .... 3er ist zum Glück besser ^^

Geschrieben

Bist ja echt ziemlich begeistert von Guacamelee.

Habe es wegen dir jetzt mal auf eine Liste gesetzt und wird wohl dann geholt, wenn ich die bisherigen Games abgearbeitet habe.

Vielleicht habe ich bis dahin ja auch Glück und es kommt in der Zwischenzeit für Plus oder so.

Geschrieben
UPDATE TIME :D

Wie versprochen kommt nun ein Update mit bisschen Infos zu Gucamelee! und Jak 2 :)

2617.pngguaca.png

Das Spiel kann ich jeden nur empfehlen, jeden Cent wert. Man spielt einen mexikanischen Bauer, der ein Luchador sein will. Mit der Enrführung der Tochter von El Presidente wird er auch zu einen Luchador.

Man kämpf sich als einer oder zwei (offline-Coop) Mexikanische Wrestler durch sehr abwechslungsreiche Gebiete und trifft auf viele wirklich gut designte Charaktere :) Die DLC sind sehr günstig und der Challenge-DLC macht Spaß :)

+ Die Story

+ Kampfsystem

+++ Humor, der ist in dem Spiel einfach göttlich. Selten bei einem Spiel so gelacht :D

Es gibt Anspielungen auf andere Videogames (Mario, Metroid, Zelda).

Sehr viele Klischee-Witze über Mexiko xD

Das Spiel macht sich mehr oder weniger über sich selbst lustig. Ich hab es auf englisch gespielt und die Witze waren unglaublich gut, kann jedoch nicht sage, ob die deutsche Übersetzung auch so gelungen ist ;)

Macht die DLC Trophies, es lohnt sich wegen einen coolen Spruch eines Riesen-Hähnchens :D

1685.pngjak2.png

Kurz gesagt, das Game ist schlecht.... 1er war viel besser, hab da nichts mehr zu sagen....

Unfaire Checkpoints, brutale Monotonie, .... 3er ist zum Glück besser ^^

Haste Jak 2 Mit Glich gemacht oder ohne?

Geschrieben

So nach langer Zeit, melde ich mich bei meinen eigenen Projekt wieder zurück :D

Starpost komplett bearbeitet, mit ein paar Nebenprojekten :D Es kommen noch ein paar dazu, aber ich bekomme vom Tippen schon Kopfschmerzen :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...