Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

Ohja, naja je öfter mans auch spielt desdo schneller findet man auch wieder alles für die Trophys ^^

Definitiv, siehe meine Doppelplatin:

Tomb Raider. Underworld : 6 days, 1 hour

Tomb Raider: Underworld Japan: 12 hours, 45 seconds -> sechstschnellster

Duke Nukem Forever: 6 days, 33 minutes

Duke Nukem Forever Japan: 1 day, 5 hours -> zweitschnellster

So, mein Projekt Perfect Fantasia ist erfolgreich :D Zwar hab ich es nur mit schlechter Quali aufnehmen können, aber man sieht was ich gemach habe :D

[url=http://www.youtube.com/watch?v=3GtabqVI3Nk]BattleFantasia - You Want me to WHAT? All 12 Characters - YouTube[/url]

Beim ersten Mal ist es schwer, das ist klar. Aber niemals schwerer als Persona...

Ich finds mittlerweile so einfach, dass ich bei den Aufnahmen mit Watson beim ersten Versuch geschafft haben und mit Odile beim 2. :D Ich hab dadurch innerhalb von 10 Minuten 2 mal die Trophy geholt xD

UPDATE:

Habe ja zu meinen letzten Fortschritten kein Update geschrieben, also wird mal Zeit :D

2719.png17hotline.png

Sehr cooles Game und das zu einem sehr niedrigen Preis :P

Unglaublicher Soundtrack, welcher das Feeling von 80er Jahren Miami unterstreicht :D

Platin an sich ziemlich einfach, hat mich nur 2 Tage aufgehalten :)

Fun: 9/10

Schwierigkeit: 3-4/10

37.PNGbattle.png

Platin 18 war Battle Fantasia oder wie ich es gerne nenne: Meine olympische Disziplin xD

Hat hier auch nur 2 Tage gedauert. Die Goldtrophy ging mal wieder locker von der Hand. Habe ja auch aufgenommen, dass ich es mit allen 12 Charakter gemacht habe :P Somit war meine 3. HC-Platin auf dem Account eingesackt :D

Fun: 10/10

Schwierigkeit: 2/10 (Ja, ich weiß ^^)

NEUZUGANG:

x66411.png.pagespeed.ic.IVxdc1ft4e.pngpayday0.png

Na was denn sonst ? :D werde hiermit jetzt die Zeit verbringen, also meld ich mich wieder nach Payday.

Dann gehts wieder richtig mit Hunten los, bis dahin sag ich: Bye, Bye :D

Höchstwahrscheinlich nicht :D

Aber ich kann mit großer Sicherheit sagen, nach Payday 2 kommt NG3:Razor's Edge :P

ach ja, wie gut dass mit kickbeat und rocksmith 2014 noch min 2 musikspiele dieses jahr kommen, damit ich auch meine genres zocken kann und nicht euch immer weinend anschauen muss wie ihr eure genres zoggt, weil sie gefüttert werden xD

UPDATE:

Nach langer Zeit mal ein Update :D Payday 2 wurde lange gesuchtet und nebenbei paar andere Sachen fertig gemacht, bzw. angefangen. Hier die News:

2732.pngjak19.png

Nettes Jump'n'run wurde dazwischengeschoben :D Warum?

Das kommt gleich :D

An sich total einfach, jedoch bisschen zu viele Sammelsachen... leider kein würdiger Nachfolger für Crash Bandicoot :/

2778.pngpayday220.png

Jak wurde dazwischengeschoben, damit Payday 2 eine runde 20. Platin wird :)

Super Spiel, aber für 2 Trophäen gehört Overkill links und rechts eine reingehauen ^^ Welche 2 das sind, weiß jeder, der das Game gezockt hat :D

Ich freu mich schon wie ein Kleinkind auf DLCs und hoffe sie kommen recht bald :) Ich zocke das immernoch zwischendurch, wenn ich gerade keine Lust auf Trophies hab ;)

01992_001.pngdoa521.png

Gleich mal zu Release geholt und wurde .... ehh... überrascht?

DoA5 auf Platin zu bringen war schwer aber das hier... wie sag ich das... sogar ein Schimpanse würde es schaffen ^^

Habe gerade mal einen Tag dafür gebraucht und bin wohl unter den ersten 20 mit Platin :)

Super Game, aber VIEL zu einfach um es auf Platin zu bringen :(

WAS WIRD MOMENTAN GEZOCKT?

Momentan hab ich ein Langzeitprojekt, nämlich:

2621.pngng3.png

Da ich nicht gerade Gott in dem Spiel bin, wird es wohl bisschen dauern bis ich fertig bin ... aber ich muss sagen, das Game macht mir verdammt viel Spaß :D

Was ich schon geschafft habe und was noch getan werden muss:

- Normal durchzocken (X)

- Mit Kasumi (X)

- Mit Momiji ( )

- Mit Ayane ( )

- Scarabs sammeln (X)

- Tests of Valor ( )

- Auf hard ( )

- Auf Master Ninja ( )

- Auf Ultimate Ninja ( )

- Team-Missionen ( )

- Online-Gebooste ( )

Team-Missionen habe ich noch nicht mal angefangen, da mein Partner Jeanmi96 noch anderen Schrott fertig macht, bevor wir das zusammen durchziehen ;)

Haben es schon auf Nebenaccounts getestet und haben eine gute Verbindung, also schon mal was positives :)

Ich werde die Tage noch ein zweites Spiel anfangen, welches ich nebenbei auf Platin bringe, aber das entscheide ich mal wieder spontan, was es wird :D

Danke fürs Lesen :D

Gruß, DK

Dann gratuliere ich recht herzlich zu deinen neuen Erfolgen. :)

Da ich nicht gerade Gott in dem Spiel bin, wird es wohl bisschen dauern bis ich fertig bin ... aber ich muss sagen, das Game macht mir verdammt viel Spaß :D

Wie bereits im Allgemein Thread angekratzt wurde ist es gar nicht nötig "Gott" in dem Spiel zu sein, da du ja nicht das Spiel beherrschen musst, sondern nur den einen Move. =/

Naja schwer isses trotztdem, aber eigentlich liegt hier die Schwierigkeit dabei am Ball zu bleiben und nicht das Spiel irgendwann angepisst in die Ecke zu schleudern.

Wirst du die Missionen mit Ryu oder Momiji machen?

Ich weiß noch nicht wie ich die Team-Missionen mache. Aber Momiji machte mir mehr Spaß als Ryu :)

Kleine Update zu Ninja Gaiden:

- Normal durchzocken (X)

- Mit Kasumi (X)

- Mit Momiji (x) NEU

- Mit Ayane (x) NEU

- Scarabs sammeln (X)

- Tests of Valor ( )

- Auf hard ( )

- Auf Master Ninja (x) NEU

- Auf Ultimate Ninja ( )

- Team-Missionen ( )

- Online-Gebooste ( )

Und es ist eine neue Platin dazugekommen:

Guacamelee!

Super Game, werde es die Tage mal zum Startpost hinzufügen. Kann das Game jedem nur empfehlen, macht unglaublich viel Spaß. Vor allem im Coop :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...