Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben
Ah ok cool ^^

Du machst ja nur Platin spiele wa ?

Ja, nur Platinspiele. Platin reizt mich an den Games, wenn keine Platin da ist, investiere ich nicht so viel Geduld ... warum auch immer :D

Geschrieben

KLEINES CLEAN-UP UPDATE:

1. Bioshock 2 - 100%

Letzte Trophy eingesackt, Bio2 fertig :D endlich sag ich nur, das Online-Zeug hat zu lange gedauert ^^

2. BioShock Infinite - 100 %

Der DLC hat viel Spaß gemacht :D Ich konnte *Angeber-Modus an* als 2. weltweit und als 1. in Europa den DLC abschließen :D Sehr stolz auf mich selsbt :D Der DLC war auf jeden Fall hart... sehr ungewohnt für ein BioShock O_o

NEUE GAMES:

Hab mein Account paar Stunden auf 100 % behalten aber schon wieder ein Spiel gestartet und eins wird morgen oder übermorgen gestartet :D

1. HOTLINE MIAMI

2. BATTLE FANTASIA

Das sind meine 2 nächsten Projekte die noch vor Payday 2 gemacht werden :D sind ja immerhin noch 9 Tage bis dahin :D

Geschrieben

Hatte mich auch letztens gewundert hatte mir ma dein ACC auf PSN Profiles angeguckt und hab mich gefragt warum bioschock solange schon auf 99% war doch habe dann auch gesehn dass die Seltenheit der Trophy die fehlte bei 1,6% war oder so xD

Geschrieben

NEUE GAMES:

Hab mein Account paar Stunden auf 100 % behalten aber schon wieder ein Spiel gestartet und eins wird morgen oder übermorgen gestartet :D

1. HOTLINE MIAMI

2. BATTLE FANTASIA

Das sind meine 2 nächsten Projekte die noch vor Payday 2 gemacht werden :D sind ja immerhin noch 9 Tage bis dahin :D

Gesagt und getan :skep:;)

55569d1365197413-pt709-ejector-misaligned-anchorman_well_that_escalated_quickly_966.jpg

Geschrieben
pain? ^^ :biggrin5:

mit dem Spiel fängt Hardcore aber auch grad erst an was 100% Spiele betrifft.

@DK: Du bist doch noch mehr masochistisch veranlagt als ich wenns um Platin geht :xd::'>.

Platin reicht da nicht aus, man muss es gleich übertreiben und mehr machen als verlangt is, hm? :cool2:

Geschrieben

Hihihi :D

Die schnellste Zeit war nicht geplant lol ist halt passiert :D

@ Lo

Verrat noch nicht was ich mache :D 2 von 12 fertig sag ich mal, das video kommt bald :D

Geschrieben

Nope, hab ich noch nicht gespielt :P Kann ich also nicht beurteilen ^^

Aber Anomaly sagt auch, dass es schwer ist ^^ Dann glaub ichs :P

Geschrieben
Nope, hab ich noch nicht gespielt :P Kann ich also nicht beurteilen ^^

Aber Anomaly sagt auch, dass es schwer ist ^^ Dann glaub ichs :P

haha, ich werds demnächst angehen (also im Sept. oder so) :cool2:

Geschrieben
ich weiß auch was du vorhast :P

Viel Spaß bei deinem Vorhaben mit den 12 ^^

hust ... hust.. nichts sagen xD bin ja schon gut dabei, wenns fertig ist, kommt ein video :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...