DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ah ok cool ^^Du machst ja nur Platin spiele wa ? Ja, nur Platinspiele. Platin reizt mich an den Games, wenn keine Platin da ist, investiere ich nicht so viel Geduld ... warum auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ja, nur Platinspiele. Platin reizt mich an den Games, wenn keine Platin da ist, investiere ich nicht so viel Geduld ... warum auch immer Ah ^^ Weil gibt ja auch Hardcore 100% spiele deswegen o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ah ^^Weil gibt ja auch Hardcore 100% spiele deswegen o: pain? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 pain? ^^ Was pain ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 pain? ^^ Der Name ist Programm.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 4. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2013 KLEINES CLEAN-UP UPDATE: 1. Bioshock 2 - 100% Letzte Trophy eingesackt, Bio2 fertig endlich sag ich nur, das Online-Zeug hat zu lange gedauert ^^ 2. BioShock Infinite - 100 % Der DLC hat viel Spaß gemacht Ich konnte *Angeber-Modus an* als 2. weltweit und als 1. in Europa den DLC abschließen Sehr stolz auf mich selsbt Der DLC war auf jeden Fall hart... sehr ungewohnt für ein BioShock O_o NEUE GAMES: Hab mein Account paar Stunden auf 100 % behalten aber schon wieder ein Spiel gestartet und eins wird morgen oder übermorgen gestartet 1. HOTLINE MIAMI 2. BATTLE FANTASIA Das sind meine 2 nächsten Projekte die noch vor Payday 2 gemacht werden sind ja immerhin noch 9 Tage bis dahin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hatte mich auch letztens gewundert hatte mir ma dein ACC auf PSN Profiles angeguckt und hab mich gefragt warum bioschock solange schon auf 99% war doch habe dann auch gesehn dass die Seltenheit der Trophy die fehlte bei 1,6% war oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 NEUE GAMES: Hab mein Account paar Stunden auf 100 % behalten aber schon wieder ein Spiel gestartet und eins wird morgen oder übermorgen gestartet 1. HOTLINE MIAMI 2. BATTLE FANTASIA Das sind meine 2 nächsten Projekte die noch vor Payday 2 gemacht werden sind ja immerhin noch 9 Tage bis dahin Gesagt und getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Gesagt und getan Und in beiden noch die weltweit schnellste Zeit geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 pain? ^^ mit dem Spiel fängt Hardcore aber auch grad erst an was 100% Spiele betrifft. @DK: Du bist doch noch mehr masochistisch veranlagt als ich wenns um Platin geht :'>. Platin reicht da nicht aus, man muss es gleich übertreiben und mehr machen als verlangt is, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hihihi Die schnellste Zeit war nicht geplant lol ist halt passiert @ Lo Verrat noch nicht was ich mache 2 von 12 fertig sag ich mal, das video kommt bald Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Hattest du eigentlich mal DYAD probiert? Sind die Bewertungen da gerechtfertigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nope, hab ich noch nicht gespielt Kann ich also nicht beurteilen ^^ Aber Anomaly sagt auch, dass es schwer ist ^^ Dann glaub ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Nope, hab ich noch nicht gespielt Kann ich also nicht beurteilen ^^Aber Anomaly sagt auch, dass es schwer ist ^^ Dann glaub ichs haha, ich werds demnächst angehen (also im Sept. oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich weiß auch was du vorhast Viel Spaß bei deinem Vorhaben mit den 12 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 8. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2013 ich weiß auch was du vorhast Viel Spaß bei deinem Vorhaben mit den 12 ^^ hust ... hust.. nichts sagen bin ja schon gut dabei, wenns fertig ist, kommt ein video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 Und in beiden noch die weltweit schnellste Zeit geschafft^^ woher willst du wissen ob das die weltweit beste zeit war ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 woher willst du wissen ob das die weltweit beste zeit war ??? PSNProfiles -> 100% Club Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 woher willst du wissen ob das die weltweit beste zeit war ??? Rechts die Liste Hotline Miami Battle Fantasia Wobei bei Hotline Miami heute jemand schneller war.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 8. August 2013 Teilen Geschrieben 8. August 2013 ah okey ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.