DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Call of Duty ist meiner Meinung nach eine schlechte Serie ... mega langweilig ^^ Metal Gear Rising: Revengence kam noch zu meiner Überlegensliste dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Call of Duty ist meiner Meinung nach eine schlechte Serie ... mega langweilig ^^Metal Gear Rising: Revengence kam noch zu meiner Überlegensliste dazu hab mir davon die demo angetan und fande es iwi schlecht dann wohl eher Ninja Gaiden o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 UPDATE-TIME: So, ein kleines Update zu meinen Fortschritt Ich war bisschen fleißig seit letzten Update. Wo fang ich an? Angefangen mit Trine. Eins meiner Lieblingsspiele auf PS3. Dadurch, dass ich die Platin schon zum vierten Mal geholt habe, war es natürlich richtig leicht und schnell Und wo Trine ist, darf der 2. Teil nicht fehlen Das ging natürlich flott, ca. 2,5 Stunden Finde Teil 1 jedoch besser Und letztes fertiges Spiel ... zum Glück endlich fertig, hat länger gedauert als ich dachte Der Rang hat sich am Schluss ins Unendliche gezogen ... aber es hat zum Großteil Spaß gemacht NEUES GAME: Da ich vor Payday 2 keine megalangen Sachen anfangen will, hab ich mich entschieden ein weiteres meiner Lieblingsgames zu machen und werde es heute anfange. Die Rede ist von: Das wird wohl nicht lange dauern, ich kenne das Spiel auswendig Nebenbei muss ich noch jemanden finden für Bioshock 2, für die letzten XP So, das wars mit Update. Gruß, DK ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Hey DK, was kommen denn wahrscheinlich noch so für Games vor Payday 2? Was wir natürlich Rocken werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 @ BadBoy was genau noch vor Payday kommt weiß ich nicht aber ich hab schon eine größere Auswahl getroffen an Games, die auf jeden Fall nach Payday 2 kommen UPDATE Erster fertiger Neuzugang ist Batman Arkham Asylum Eins meiner besten Spiele, die ich im Schlaf beherrsche. Hat wieder tierisch Bock gemacht und werde wohl hier die Doppelplatin mit Asia Version angehen Das nächste wäre Wipeout HD Schnell mal eine Hardcore-Platin dazwischen gemacht War diesmal recht einfach, hab nichts verlernt. Zico mit 30,56 bzw. 30,51 auf Nebenaccount geschlagen Spaßfaktor bei Wipeout immer noch 10 Hier noch vielen Dank an die Leute hier ausm Forum (Dragarock, Semnas, dukenukemforever und rest) für die Verabredung für Klunkerbrigade Demon's Souls Asia ist auch fertig. Hat diesmal nur 18 Stunden gedauert auf Platin, ohne sich Zeug geben zu lassen Die US werde ich irgendwann auch noch machen COMING SOON (AFTER PAYDAY 2 ) : Das sollte ein kleiner Vorgeschmack sein, auf das was nach Payday 2 hier los sein wird Ich glaube die meisten Bilder könnt ihr erkennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 COMING SOON (AFTER PAYDAY 2 ) : Du willst ernsthaft doppel 100% bei Ninja gaiden 3 ? hasse es echt grade dabei zu sein 1x platin zu bekommen bei dem game aber 2x und dann noch 100% naja ok wenn man 1x durch hat wirds bestimmt gehenweil man dann alles weis und auch noch beherscht naja ^^ könnte dir auch beim boosten der lvl und den klanschlacht trophies helfen trials bin ich nach mentor nich mehr zu gebrauchen und dachte willst NGS2 nicht machen ? o: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das eine ist Ninja Gaiden 3 und das andere Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. Hätte ich gewusst das du jetzt spontan schon Wipeout reinnimmst hätte ich mitgemacht, schade. Naja kannst ja dann in NG3, NG3:RE (aber nur wenn du schnell genug bist, zum mitboosten), NGS2 (wenn nötig, kann aber auch sein das ich das Spiel dann nicht habe.. Derzeit verliehen), BB:CT und den RE-Teilen gerne bei mir anfragen für den Fall das du noch wen brauchst. Vllt. könnte ich was dazwischenschieben. Achja und bevor ich es vergesse: Glückwunsch zu den neuen Ausbeuten, hab jedoch nicht weniger erwartet. Jetzt mach mal was womit keiner so schnell rechnet! Wieder LP2 oder Persona 4 Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Das eine ist Ninja Gaiden 3 und das andere Ninja Gaiden 3: Razor's Edge. aso oh wusste nich dass die gleich aussehen von beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wollte NGS2 nicht machen, aber irgendwie muss ich das, Ninja steckt ja in meiner ID LP2 mach ich sicher nicht nochmal, das Gebooste war so langweilig -.- Persona 4 mach ich aus Protest nicht, weil das Game 10 Monate nach US-Release zu uns gekommen ist schaffen würd ich es wahrscheinlich ^^ Ich hab mir einiges vorgenommen, mal schauen wie lange ich dafür brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Vävä, mach mir den WR ich mach dir 4 NGS2 Durchgänge. Oh noez ist ja verboten, wag es ja nicht! N Scheißdreck würde ich mir 200-300h reines Boosten antun -.-' Ne also jetzt mal ernsthaft, ich will jetzt irgendwas sehen wo ich mir schadenfroh die Hände reiben kann, weil du so langsam aber sicher verzweifelst.. Achja, was genau musst du eigentlich für die letzte Bioshock 2-Trophie machen, dass dich so aufhält? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Die letzte Bio2 Trophy wird morgen angegangen, hatten keinen Termin gefunden mit Kumpels, morgen dann ^^ Ich lass mir nix machen Ich glaub an Ninja Gaiden 3fach Platin werde ich gut kotzen. Grade Razors Edge Demo gezockt und hab erstmal nicht gepeilt wie die "Barriere"-Typen down gehen, aber nach ner Zeit gings Also von Demo her finde ich RE viel besser als 3er ^^ Hab gehört die DLCs zu NG3 sollen richtig schwer sein und online-vebindung nicht die beste... zum Glück hab ich mit Jeanmi ne gute Verbindung und zu zweit schaffen Jeanmi und ich alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 wollte NGS2 nicht machen, aber irgendwie muss ich das, Ninja steckt ja in meiner IDLP2 mach ich sicher nicht nochmal, das Gebooste war so langweilig -.- Ich hab mir einiges vorgenommen, mal schauen wie lange ich dafür brauche LP2 ?? Falls dus überhaupt alles durchziehst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 LP2 = Lost Planet 2... wobei es eine Herausforderung wäre Ich nehm mein Wort zurück und sage großes VIELLEICHT ^^ Wenn ich mir was vornehme zieh ichs auch durch. An einer Platin geschreitert bin ich noch nie ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 LP2 = Lost Planet 2... wobei es eine Herausforderung wäre Ich nehm mein Wort zurück und sage großes VIELLEICHT ^^ Wenn ich mir was vornehme zieh ichs auch durch. An einer Platin geschreitert bin ich noch nie ^^ asoo ^^ ja dann machmal bitte das hier auf Platin haben zwar von nur 600 spielern aber weiltweit nur 2 auf platin unter anderen der mit dem höchsten lvl und meisten platin der welt gibts kostenlos im japanischen psn store soweit ich weis aber bin nich sicher 信長の野望 Online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 29. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Und was ist das für ein Game? Und ist es auf Englisch ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 die bilder unter google bilder sagen es issn sehr gut aussehendes MMORPG und kp auf welchen sprachen dis gibt falls nich nur Japanisch is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 MMO = ohne mich Ich kann MMO nicht abhaben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 MMO = ohne mich Ich kann MMO nicht abhaben ^^ Ich Liebe MMO´s Generell alle arten von RPG ohne Schuss waffen halt nur sowas mit Schwerter Magie usw Und andere Frage woher nimmsu eig die 2 bzw vll 3 Demon Souls her ? Kaufst einfach nur wegen Doppel bzw Dreifach Platin 2 bzw 3 versionen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich liebe Demon's Souls Ich habs nicht gekauft, ich hab die ASIA vom Kumpel geliehen bekommen und da ich das Game auf Platin sehr leicht finde, mache ich es einfach 3 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 30. Juli 2013 Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Ich liebe Demon's Souls Ich habs nicht gekauft, ich hab die ASIA vom Kumpel geliehen bekommen und da ich das Game auf Platin sehr leicht finde, mache ich es einfach 3 mal Ah ok cool ^^ Du machst ja nur Platin spiele wa ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.