DneroK Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kleines Update: Dark Souls ist fertig Schwierigkeit: 7/10 Dauer: +-65 Stunden Fun: 8/10 Nun ist Dark Souls auch fertig. Definitiv schwerer als Demon´s Souls. Was mich in dem Game extrem aufgeregt hat, waren die Ruckler in paar Gebieten, die mir den Aufenthalt dort vermasselt haben. Leider auch beim Sif, den coolsten Boss im Spiel Ansonsten hab ich verdammt viel Spaß damit gehabt, aber mehr als 1 mal würde ich mir diese Platin nicht antun .... ==> 100 % Platin Battlefield 3 : Online fehlen nur noch paar Sachen und Rang 45. Story hab ich noch nicht angefasst, mache ich erst am Ende ==> 63 % Neuzugang - TWISTED METAL Das wird meine erste Hardcore-Platin auf meinen neuen Account sein. Offline habe ich alles erledigt, bis auf Tutorial, da ich das als letzte Trophäe holen will, wegen extrem geilen Trophy-Namen: "Blah, Blah, Blah... Gimme the Trophy!". Story auf Twisted war verdammt schwer, wenn man gleich auf Twisted angefangen hat... und nicht erst durchzockt um sich das ganze mit Juggernaut zu erleichtern ^^ Mit Juggernaut war Story ohne sterben dann ein Witz Online-Gebooste ist auch schon im Gange. Ich habe natrlich mega viel Angst, dass die Trophäen verbuggen ... aber das Risiko bin ich eingegangen, weil das Game extrem geil ist ==> 65 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Glückwunsch zur Platin und den sonstigen Fortschritten, werd mich vllt. auch mal an Dark Souls probieren. Nur jetzt hab ich 3 Fragen, 1. Wofür die Umfrage wenns doch Twisted Metal wurde? Ich hoffe SSF4 kommt trotzdem noch! Und 2. Seit wann ist Twisted Metal eine Hardcore-Platin? (Nur weil Blackangel das sagt? Die Forenbewertungen sagen bis jetzt was anderes) Und machst du die mit Jeanmi zusammen?^^ War nur verwundert als ich gesehen hab das sich der Typ das antut obwohl man soviel schlechtes über die Trophies hört. (Also Bugs etc) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 26. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 SSF4 wird natürlich auch gemacht, aber aus Zeitgründen (Payday vor der Tür) habe ich mich entschlossen Twisted Metal davor zu machen. Ich behaupte aus eigener Erfahrung, dass es eine Hardcore-Platin ist. Hat mehrere Gründe: - Twisted Schwierigkeit - Manche Goldmedaillen-Zeiten - Online-Aufwand - Große Bug-Gefahr Alleine Twisted auf Gold hat mich sehr viele Nerven gekostet, das Spiel ist definitiv eine HC-Platin.... die Bewertungen sind nicht auf 9, da die Person die 10 gegeben hat, nicht abgestimmt hat (nur Text, kein Vote lol) und Blackangel hat auch nicht bewertet... mit den 2 10er die fehlen, wäre es schon mal 8,66. Ich tendiere auch zu einer 10, dann wäre es trotz der 6, eine klare 9,0 ... Schau dir einfach mal den %teil von Leuten, die Platin haben : 0,2 % O_o Und ja, ich machs mit Jeanmi und noch einen Kumpel. P.S. eigentlich müsste es jetzt schon eine 9,0 sein, aber eine Stimme wird komischerweise nicht gezählt O_o Mit Blackangels und Vandemis´ (hat 10 gesagt, aber nicht gevotet) wäre das Spiel dann bei 9,33. Also ist das wohl eine HC-Platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Hallo, glückwunsch zu deinen Erfolgen, du erspielst dir ja ein paar wunderschöne Platin, zu den Wertungen, schreibdie doch mal an und frage nach. Das Forum kann nie genug schwere Games besitzen, welche auch den passenden Schnitt haben. Grüße GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 KLEINES ABER FEINES UPDATE: SOUND SHAPES 0 % => 100 % Habe das kleine Spiel hier mal dazwischen geschoben und war auch an einen Tag fertig Story-Modus und Todesmodus haben Spaß gemacht, auch wenn Todesmodus NUR mit Gkück zu schaffen ist Beat-Schule fand ich doof und habs mit Guides gemacht Zeit: 5-6 Stunden geschätzt Schwierigkeit: 3/10 Fun: 6/10 TWISTED METAL: 65 % => 79 % Mein Sorgenkind .... leider wurde ich von einen Trophy-Bug erwischt 50 Kills mit jeden Fahrzeug Online ist bei mir nicht erschienen... aber ich gebe nicht auf, ich mache da solange weiter, bis die Trophy kommt auch wenn ich 500 Kills mit jeden Fahrzeug machen muss Ich arbeite an den Kills, Siegen und an der 30 Tage Win-Serie (dürfte um die Hälfte der Zeit haben). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BADBOY122357666 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 arbeite doch als nächstes an 3 weiteren HC platingames ich wäre für wipeout HD und Ninja Gaiden Sigma 2 & teil 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 arbeite doch als nächstes an 3 weiteren HC platingames ich wäre für wipeout HD und Ninja Gaiden Sigma 2 & teil 3 Wipeout wird auf jeden Fall gemacht, gehört zu meinen Lieblingsgames Ninja Gaiden lass ich wohl weg... das 2er muss man zu oft durchzocken und das 3er ist einfach nur schlecht UPDATE: Startposts neu designed Habe mir viel mühe gegeben, damit es cool ausschaut Und nun zum Fortschritt: Hab endlich mal die Story angefangen, diese gefällt mir bis jetzt jedoch nicht besonders... mir fehlt der Humor aus Bad Company Reihe Die Trophies, die dazugekommen sind waren alle automatisch gekommen Und nun eine sehr glückliche Nachricht für mich: 10. Platin und gleichzeitig erste Hardcore-Platin eingesackt Twisted Metal ist fertig! Trotz zahlreicher Trophy-Bugs habe ich nicht aufgegeben und habe knallhart weitergemacht. Schlussendlich wurde ich auch dafür belohnt Die verbuggten Trophies kamen mit der Zeit nacheinander und mit abschließen des Tutorials habe ich dann die Platin gestern Nacht geholt Werde es noch eine Weile weiterzocken, bis meine Boost-Partner auch ihre Trophies bekommen Vielen Dank an Jeanmi96 und VOR ALLEM an thedeath12_ der mit 3 Konsolen am Start war, was das ganze sehr beschleunigt hat War immer sehr lustig mit thedeath12_ zu boosten, da er genauso krank (wenn nicht noch schlimmer) ist wie ich Schwierigkeit: 10/10 Fun 10/10 Rage: 9/10 (Twisted-Medaillen und Trophy-Bugs) Zeit: kann nur schätzen... ca. 80 Stunden? Demnächst werde ich wohl die letzte Trophy in BioShock 2 angehen und sonst wird Battlefield 3 gesuchtet, damit ich da 100% erreiche Mal schauen ob dann noch Zeit bleibt ein neues Spiel anzufangen, bevor Payday 2 kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Dann gw zur Hardcore Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 super projekt DneroK mögest du nie eine serverabschaltung erwischen und immer die 100% erreichen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Heyhey Glückwunsch zur TM-Platin! In letzter Zeit begegnet mir dieses Spiel echt ständig, bis jetzt konnte ich mich aber zurückhalten und nicht blind loskaufen. An sich sieht das Game ja echt feirig aus, aber ich bin mir nicht so sicher ob ich die Nerven für die ganzen Bugs u.ä. habe. Naja vllt. findet sich in naher Zukunft doch einer der auch Bock drauf hat und dann überleg ich es mir nochmal. -Bis zum nächsten Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 gw zu deiner Hardcore Platin ^^ dein projekt sieht interessant aus werde denn auchmal abundzu hier vorbei schauen um zu gucken was sich hier so macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Danke für die Glückwünsche Ich hab schon noch paar verrückte Sachen geplant, also langweilig sollte mein Projekt nicht werden Ich freu mich über jeden neuen Mitleser, erleichtert mir dann die Wahl des nächsten Games, wenn ich eine Umfrage starte Erste Umfrage hat Super Street Fighter 4 gewonnen und wird auch meine erste Beatemup HC-Platin sein 2. Wird dann Battle Fantasia Dead or Alive 5 und Blazblue-Reihe natürlich auch Welche Spiele mir noch durch den Kopf gehen: Wipeout HD (wird 100%ig gemacht), Star Ocean (wenn mal paar Monate keine guten Games rauskommen ), Disgaea 4 (muss ich noch antesten), Free Realms (genau dasselbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 also gute spiele (fande ich gut) gehören zu 1. DMC Devil May Cry 2. Hunted Schmiede der Finsternis 3. Far Cry 3 4. Devil May Cry 1 + 2 (3 bestimmt auch aber komme nich dazu zu zocken spiele immer wieder was anderes ) und was bestimmt auch schwer oder langwierig wird wäre Read Dead Redemption auf 100% ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Far Cry 3 mache ich auch bestimmt hatte ich auf meinen alten Account auch Red Dead... hmmm... fand das Spiel sau gut, aber das Leveln war sehr langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Far Cry 3 mache ich auch bestimmt hatte ich auf meinen alten Account auch Red Dead... hmmm... fand das Spiel sau gut, aber das Leveln war sehr langweilig -.- jop stimmt schon o: deswegen mag ich auch so spiele wieder brotherhood or revelations nich zu platinieren weil da isses ja komplett fürn arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Glückwunsch, das ist mal ne Platin die sich sehen lassen kann! Wird ja noch spannend hier! Mach mal Doom 3! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 was ist denn an doom 3 schwer ich fands leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 was ist denn an doom 3 schwer ich fands leicht muss ja nich bedeuten dass Doom 3 schwer is er kanns ja auch gewählt haben weils viel spaß macht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 11. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also Doom werde ich wohl nicht machen, ich hasse Trophies, bei denen man ein Game Zig mal durcshspielen muss... ist auch der Grund, warum ich NGS2 nicht mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Also Doom werde ich wohl nicht machen, ich hasse Trophies, bei denen man ein Game Zig mal durcshspielen muss... ist auch der Grund, warum ich NGS2 nicht mache Wie wärs mit COD Black Ops 2 ? da gibts eine trophy die min 50% der kompletten zeit wegnimmt wenn man pech hat und über die dlc weis ich nichts ^^ aber dis auf 100% is bestimmt auch nich so leicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.