CriesOfFurya Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Bin ja eigentlich nicht der Typ der regelmäßig im Forum aktiv ist, aber dein Projekt werd ich hier wahrscheinlich mitverfolgen ^^ (Bisher hab ich ja nur Projekte vorbereitet xDD) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Warum behälst du nicht deinen alten Account, denke du machst das natürlich, aber ich würde da weiterspielen. Mit der PS4, der neuen Achievmentgestaltung der XBOX One wird es eh nicht mehr möglich sein überall 100% zu bekommen. Spiel doch die Spiele die du anfängst aber nicht mehr magst auf sagen wir 30 oder 40% und das wars ... Falls PNs nerven ignorieren^^ Die ganzen hart erkämpften Erfolge würde ich nicht für einen neuen Account aufgeben Ich stimme für Vanquish als HC Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 21. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 1. Warum sollten 100 % nicht möglich sein ? O_o 2. Die hart verdienten Erfolge kann ich gut nochmal holen, dann beweis ich ja noch mehr, dass es beim 1. Mal kein Glück war 3. Vanquish steht nicht zur Wahl Die 4, die zur Wahl stehen sind im 2. Post festgehalten ^^ Ob ich Vanquish nochmal mache, weiß ich nicht .... fand das Game OK, aber auch nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TLOU1 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 1. Warum sollten 100 % nicht möglich sein ? O_o 2. Die hart verdienten Erfolge kann ich gut nochmal holen, dann beweis ich ja noch mehr, dass es beim 1. Mal kein Glück war 3. Vanquish steht nicht zur Wahl Die 4, die zur Wahl stehen sind im 2. Post festgehalten ^^ Ob ich Vanquish nochmal mache, weiß ich nicht .... fand das Game OK, aber auch nicht mehr. Zu 1. : Ich denke er meint die Thematik mit den flexiblen Achievements. Also alte Spiele können jederzeit neue Achievements bekommen. Zum Beispiel muss man an einem bestimmten Wochenende bei FIFA ein bestimmtes Turnier gewinnen oder bei Streetfighter gewisse Aufgaben lösen, die nur temporär verfügbar sind. Und genau eben diese kurze Zeitspanne, macht es einfach fast unmöglich, bei allen Spielen 100 % zu holen. Wobei diese flexiblen Erfolge eh noch nicht bestätigt wurden und es nur Gerüchte im Zusammenhang mit der XBOX gegeben hat, es gibt aber eine Diskussion dazu. Vielleicht steht dort mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
screech Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 AHA hast also son projekt am laufen und das ohne bescheid zu sagen! schäm dich. Dafür stimm ich für SSF4, weil du außer form bist. Falls es doch Battlefantasia wird, will ich wieder per skype live zugeschaltet werden, dich 3 std verzweifelt "Kurwa" schreien zu hören, ist immer lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Hardcore = SSFIV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Naja viel Glück nochmal bei deinem Projekt. Ich bin für Super Streetfighter 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Viel Glück bei den Spielen ich wäre für BlazBlue: Continuum Shift aber das Spiel wird kaum noch online gezockt... aber ist es die perfekte Gelegenheit mit einen anderen deutschen bis Level 50 zu boosten und das geht dann viel schneller als erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Update-Time Spiel 1: BioShock 2 Hier konnte ich so gut wie alles erledigen, es fehlt nur noch die Online-Trophy für Level 50 ==> 94 % (68/59) Spiel 2: Battlefield 3 Hier lass ich mir Zeit und rushe nicht wirklich durch Coop ist dank Jeanmi96 Geschichte und online gehts ganz gut voran Story noch nicht angefangen ==> 28 % (17/64) Spiel 3: Demon´s Souls Der Neuzugang in der Liste, den ich heute anfange. Hab einfach mega Lust auf das Game nach so vielen Jahren Fortschritt steht natürlich bei 0% bis jetzt. Was Spiel 10 wird steht noch nicht fest, wenn ich weiterhin so lange Spiele mache, wird es wohl Payday 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Glückwunsch, geht ja ziemlich flott alles. Könntest du dann am Ende vllt mal so am Rande erwähnen wie lange du für den Onlinepart in Bioshock 2 gebraucht hast? Was Spiel 10 wird steht noch nicht fest, wenn ich weiterhin so lange Spiele mache, wird es wohl Payday 2 Und wenn Payday 2 keine HC-Platin hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Mit boosten ist BioShock 2 oniline komplett in 20 Stunden fertig (mir fehlen noch 50 aus 164 K und bin bei 14 Stunden). Auch wenn Payday keine HC-Platin hat, das Spiel hat Vorrang vor jedem anderen Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Update: Demon´s Souls ist fertig 3 Tage und 4 Stunden hat es gedauert, Spielzeit von 30 Stunden Alles selber gesammelt und einfach bei Thomas dupliziert Schon ist das Game fertig. Schwierigkeit: 4/10 Dauer: 30 Stunden Fun-Faktor: 10/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Warst mit Demon's Souls aber schnell fertig Alles selber gesammelt? Dann hattest du aber sehr viel Glück bei den Steinen, oder wie hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 9. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Ich musste jeden Stein nur einmal besorgen, hab sie dann dupliziert. Hatte Sehr viel Glück mit Darkmoonstone und Moonlightstone, jeweils die letzte Echse hat die dann gedroppt. Für den Bladestone habe ich rund 3,5 Stunden gebraucht.... hab zwischendurch zwischen beiden Droporten gewechselt, schlussendlich hat ihn dann der Katana im Geheimgang gedroppt Das war Erleichterung pur Werde wohl Tripple-Platin machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Update:Demon´s Souls ist fertig 3 Tage und 4 Stunden hat es gedauert, Spielzeit von 30 Stunden Alles selber gesammelt und einfach bei Thomas dupliziert Schon ist das Game fertig. Schwierigkeit: 4/10 Dauer: 30 Stunden Fun-Faktor: 10/10 Heißt es nicht, das Game wäre extrem frustig? Wie bist du denn drauf, da locker durchzuspazieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 Ich hab das Game schon auf DneroK auf Platin geschafft, wußte deshalb was mich erwartet wenn man das Spiel auswendig kennt, ist es nicht so schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich hab das Game schon auf DneroK auf Platin geschafft, wußte deshalb was mich erwartet wenn man das Spiel auswendig kennt, ist es nicht so schwer Muss es dann mal direkt selbst mal testen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Dieser Dnerok is voll der Fisch und hat null Skill. Soweit ich gehört habe, lässt er sich alle seine Trophäen von fremden Asiaten erspielen, die er Nachts regelmäßig in dunklen Arcade's besoffen und gefügig macht. :emot-ssh: PS: Ich vote für SSF4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bist nur neidisch, dass sie dir nichts mehr erspielen Selber Schuld, dass du die Branche gewechselt hast. Ich hab dir schon immer gesagt, als Wasserminenentschärfer in Nikaragua kannst du keine Karriere machen ;( und nun UPDATE: Erster Durchgang in DARK SOULS ist fertig, ist fast perfekt gelaufen und hab nun 80 % der Trophies im Spiel Paar kleine Fails, aber nichts schlimmes jetzt noch 1,5 Mal durchrennen und Platin ist eingesackt Und ich glaube erste Hardcore-Platin steht fest: Super Street Fighter 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Ich glaub ich mach die Trials auch mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.