LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Da du aber sicher an deinem 100%-Account hängst: Raiden IV Overkill! signed dann würd ich es vllt auch ma wieder spielen :'> oder löst euch davon 100% spiele als minderwertig anzusehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 oder löst euch davon 100% spiele als minderwertig anzusehen Platin #100 mit einem 100% Spiel könnte aber knifflig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Platin #100 mit einem 100% Spiel könnte aber knifflig werden. is mir bewusst - aber zum rest - weil ihm bleibt ja kaum noch was schwieriges übrig an platinspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn ich raiden angehen sollte als 100 und es schaffe, will ich von jeden der es haben wollte ne kiste bier mit glückwunschkarte Deal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn ich raiden angehen sollte als 100 und es schaffe, will ich von jeden der es haben wollte ne kiste bier mit glückwunschkarte Deal? Ok bin raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Wenn du mich dran erinnerst bekommst vllt n Bild von irgendner Karte die hier rumliegt und dem leeren Kasten. Mir doch banane, was du platinierst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 wenn du ihn in berlin abholen kommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.