DneroK Geschrieben 17. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. September 2014 Es kommt ein Update, hatte vor ein Update Ende des Monats rauszuhauen Da ich den Monat bis jetzt sehr aktiv war ;O Und jetzt rätselt ihr rum für was DK steht? Da würde ich gerne noch paar kreative Beiträge mehr hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Also gut, wie du willst: Donner Kübel? Dampfnudel Kocher? Dreirad Klauer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Don Kanalratte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 17. September 2014 Teilen Geschrieben 17. September 2014 Don Kanalratte gefällt mir am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Apropos Don Kanalratte, ich vermisse ein Update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Kommt heute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laxus Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Yeah, Diddy Kong haut einen Update raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Na endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 13. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 UPDATE TIME! + Nach langer Zeit, kommt mal wieder ein Update von mir Wie ich beim letzten Update erwähnt habe, habe ich einen Gang zurückgeschalten um meine Nerven zu schonen Aber das heißt lange nicht, dass ich nicht fleißig war Fangen wir mal an: Platin 56 - The Walking Dead Dazu muss ich wohl nicht viel sagen, geiles Game. Beim 2. Mal platinieren jedoch nicht mehr spannend ^^ 100% Ausnahme 2 - The Walking Dead Season 2 Ich vermeide ja bekanntlich 100%-Dinger, aber ich wollte ja wissen wie es weiter geht. Konnte definitiv mit ersten Teil mithalten, aber an Wolf Among Us kommt es für mich nicht ran Platin 57 - Master Reboot Nettes Game mit einen gewissen "What the fuck passiert hier eigentlich" Faktor. Keinerlei schwere Sachen dabei, aber nette Trophy Ideen. Platin 58 - Silent Hill 3 HD Teil 2 schon vor nem Jahr platiniert, nun auch endlich Teil 3 gemacht. Viel einfacher als 2er, jedoch meiner Meinung nach besser. Ich hatte bei dem Spiel mit einigen Freezes zu kämpfen, was meinen 2 Saves-Run sehr gestört hat -.- Aber an sich wieder ne billige Platin. Platin 59 - Strider Zwar war das Game auch sehr leicht, wie alle Spiele, die ich zuletzt gemacht habe, aber MAN WAR DAS SPIEL GEIL! Ich bin ein totaller Metroidvania-Fanatiker und das Game hat mir das gegeben, was ich erwartet habe. Der Speedrun hat mir auch Spaß gemacht und hab den unter 3 Stunden abgeschlossen (Unter 4 Stunden ist für Trophäe notwendig). Platin 60 - Super Street Fighter 4 Mein Markenzeichen ist wieder in meinen Besitz. Die letzten paar Charaktere habe ich zum Großteil dann sogar fair, ohne Boosten gemacht. Aber jetzt spiele ich nur noch mit meinen Hauptchars online... es ist nämlich kein Spaß mit Chars, die ich nicht spielen kann versuchen online zu gewinnen -.- Platin 61 - Playstation All Star Battle Royale Gähn.... gähn.... ZzZzZzZ.... Ach genau PS All Star. Online wollte ich das boosten, ging nicht... hab ich fair gemacht und sonst war das Game nur noch langweilig.... die unnötig langen Arcades... Smash Brothers ist viel besser beim Kumpel auf der Wii Platin 62 - Metal Gear Solid Peace Walker Wo war ich gerade? Ach genau... gähn.... Die Platin ein zweites Mal zu machen war noch schrecklicher als beim ersten Mal. Immer wieder dieselbe verkackte Fahrzeugmission zu spielen nervt tierisch. Hätte ich gar nicht gemacht wäre ich a) ein MGS Fan, b) hätte ich das Pole17 nicht versprochen. Weg damit ins Nimmer-Wiedersehen! Platin 63 - Persona 4 Arena Ultimax Gleich zum US-Release geholt und gestern platiniert und auf 100% gebracht. Platin ist im Vergleich zum Vorgänger ein Witz. Nur eine DLC Trophy war SEHR nervig... Bin wieder mal der erste im Forum mit P4A Platin und wohl auch der erste Europäer, wenn ich das richtig gesehen hab auf Profiles WAS STEHT NUN AN? Knoefiii hats schon gesehen LOST PLANET 2 Ich werde meine Platin einsacken, die mir zusteht ^^ Wird wohl ne Weile dauern, bis es soweit ist => 15 Wochen mindestens. Bis dahin die Frage: Was soll ich den nebenbei zocken? Hier meine aktuelle Spieleliste: Far Cry Classic, Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3, Metal Gear Solid 4, Splinter Cell HD Trilogy, Devil May Cry HD Trilogy, DmC Devil May Cry, Dyad, Batman Arkham Origins Blackgate Deluxe Edition, Remember Me, Dead or Alive 5, Injustice, BlazBlue Reihe, Street Fighter 4, Lego Batman 2, Lego Marvel Super Heroes, Teenage Mutant Ninja Turtles Out of the Shadows, Assassin's Creed Liberation HD, AC: Revelations, Residen Evil - komplette Reihe, weitere Ratchet Teile, Legasista, Killzone HD, Sports Champions 1+2, Oddworld Reihe, Thief, Max Payne 3, House of the Dead Overkill, Spelunky? Oder PS4: Dust, Pixel Junk, Resogun, Velocity x2, Mercenary Kings? Das war mal ein Teil meiner Games, warte auf Vorschläge Haut rein, DK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Also erstmal Glückwunsch zu all dem ich dir nicht persönlich gratulierte bisher DK Ist schon ne feine Sache mit P4AU LP2 ist ja nur grinden noch Ich wäre für Dyad und Turtles Out of the Shadows. Gerade zu letzterem will ich ne einschätzung, da ich mir auch noch nicht sicher bin ob ich es spielen soll, oder nicht. Und wenn dann noch Zeit bleibt unbedingt Ratchet Reihe, ich bin da auch grad dabei die Reihe fertig zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Von mir ebenfalls ein Glückwunsch !!! Und viel spas und erfolg bei Lost Planet 2 Ich gebe meine Stimme ebenfalls für teenage mutant Ninja turtles und injustice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Glückwunsch zu deinen zahlreichen Erfolgen. Warte mit Resogun auf der Ps4 mal auf mich, dann können wir das gemeinsam machen. Würde dir zum Zeitverteib neben Lost Planet 2 (selber mal 20h probiert und kein Land gesehen) MGS 2, 3 und 4 vorschlagen. Aber wehe du skippst die Story. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Kommt irgendwann noch ein Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 25. Februar 2015 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich mach momentan ja kaum was ^^ Schon lange nichts mehr großartiges geleistet Aber vielleicht hau ich mal eins raus demnächst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ewig nicht mehr gepostet hier... aber bisschen was ist dazugekommen Momentan mache ich alle Resident Evil Games und paar andere Sachen nebenbei Suche Vorschläge für Platin 100 Am besten mit Begründung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Machst du dann auch die 100%-Spiele der Reihe?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DneroK Geschrieben 16. Mai 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Machst du dann auch die 100%-Spiele der Reihe?^^ Jop, Resi gehört zur Kategorie Ausnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Coole Sache, finde es immer toll eine Reihe komplett zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apo Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Ewig nicht mehr gepostet hier... aber bisschen was ist dazugekommen Momentan mache ich alle Resident Evil Games und paar andere Sachen nebenbei Suche Vorschläge für Platin 100 Am besten mit Begründung Ultimate Marvel vs Capcom 3 oder Street Fighter 4 was mir spontan einfällt oder Star Ocean habe sonst keine Ahnung was für Spiele du noch rumliegen hast ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xInstantHook Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Da es ja soweit ich weiß bisher kein Spiel gibt, dass du nicht geschafft hättest: Ninja Gaiden Sigma 2 Plus! Laut jeanmi machbar, also packste das ja wohl...^^ Dann bin ich auch ganz offiziell Fan. Da du aber sicher an deinem 100%-Account hängst: Raiden IV Overkill! Das die 100 was brutales sein muss ist ja klar, da du aber schon son paar Überbrocken gemacht hast, kannste dich ja mal an nem neuen Genre probieren. Verblüff uns auf Neue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.