Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

Kleines Update

Ich hab mir gedacht, es wird mal wieder Zeit für ein Update. Seit letzten Update hab ich so einiges fertig gebracht als auch einige neue Games angefangen :) Hier mal eine Übersicht:

FORTSCHRITT, ABER NICHT FERTIG:

2702.png The Last of Us - 31/50 ==> Offline ist hier alles erledigt, hab jedoch noch keinen Online-Pass ^^ Im großen und ganzen war das Spiel eine Enttäuschung... wahrscheinlich ist es besser, als es mir vorgekommen ist, aber das Spiel wurde mir wohl zu gut versprochen.

2894.png The Wolf Among Us - 28/36 ==> Alles was bis jetzt machbar war, hab ich geholt. Warte gespannt auf die letzte Episode. Mein persönliches Highlight des Jahres bis jetzt :)

478.png Super Street Fighter 4 - 65/67 ==> Den DLC schnell durchgehauen und auch online gesuchtet :D Bin auch fleißig dabei Leute auf C zu bringen um die Platin einzusacken in meinen stärksten Game :P

FERTIGE SPIELE:

1S4e4981.png 2307.png 3105.png180.png

Nummer 47 - Persona 4 Arena ==> Endlich hab ich mein schwersten Spiel platiniert. Wer auf Trophies aus ist... macht einen großen Bogen um das Spiel herum. Ich hab schon viel geschafft in meiner Zockerlaufbahn, aber das hier war mit RIESEN Abstand das schwerste Game. Mega stolz drauf, meine Lieblingsplatin :D Danke an Kratos11911 für Online-Partnerschaft.

Platin 48 - Aqupazza ==> Nicht der Rede wert... eine Beatemup-Platin für Zwischendurch. So richtig Lust hatte ich drauf nicht, aber da ein Kumpel es gerade gespielt hat, hatte ich gleich nen Online-Partner. Hier ein Dank an Riku ;)

Platin 49 - South Park: The Stick of Truth ==> Geiles Game, jedoch zu viel Sammelzeug. Ich hasse Sammelzeug... als South Park Fan der ersten Stunde war das Spiel hier ein Muss :)

Platin 50 - Tom Clancy's Endwar ==> Endlich hab ich diese elendige Platin .... Der Singleplayer Modus hat beim ersten Mal noch bisschen Fun gemacht, die weiteren 2 Male nicht mehr... Online dauert lange und ist mega monoton. Die Platin hat nen Kult-Status, ist den Aufwand aber nicht wert. PUNKT. Danke an Jeanmi und Mustafa für Online-Hilfe.

NEUES SPONTAN-PROJEKT:

763.pngTime Crisis: Razing Storm - 10/44

Tja, was soll ich sagen ^^ Ich machs doch xD Hab mich gleich erkundigt, was das schwerste sein soll und bin auf Sentry Mode gestoßen. Das hab ich mir auch als erstes vorgenommen. Fazit: Zwar tricky, jedoch gut machbar und von der Schwierigkeit her nicht so schwer wie ich dachte... Wenn ich durch den Arcade-Modus so schnell durchkomme wie bei Sentry, kann ich ruhig sagen, dass diese Platin nicht mal Top 5 der schwersten wird, die ich je geholt habe.

Der so schwer-geredete Sentry-Modus ist durchschaubar... es ist nicht so, dass man nur einen sehr kurzen Zeitabschnitt hat um Miliz, bzw. Gefangene abzuknallen. Das Spiel hat Muster, man kann aufhand Spawns eines Gegnertypens sehr gut erahnen, wo ein andere rauskommt. Speziell bei der "Maintaining the peace" Trophy ist das sehr gut zu erkennen.

"Perfektionist" war schwerer als "Maintaining the peace" und zwar viel schwerer. Weshalb ich nicht nachvollziehen kann, warum beide Trophies gleich selten sind O_o? Von der Schwierigkeit tendiere ich bis jetzt zu einer 7, mal schauen ob mich rest der Trophies höher stimmen kann :P

So, das war's erstmal und bis zum nächsten Update :D Hoffentlich dann mit SSF4 Platin und vielleicht ist Time Crisis bis dahin auch fertig :)

Glückwunsch nochmal zu Endwar, ich kanns auch kaum noch erwarten die als meine 10.000 Trophäe zu sehen :). Die Platin ist derzeit immerhin ja sogar deine drittseltenste Trophäe :).

Persona wollte ich mir in ferner Zukunft auch mal antun, auch wenns vermutlich nix mit Platin wird ^^'.

@ Warlord

Danke, danke. Und dir auch nochmal danke, dafür, dass du mir bei den letzten paar Einheiten ausgeholfen hast :)

Zu Persona: Viel Glück xD

@BM42

Auch hier Danke. Razing Storm soll Online "nur" 75 Stunden ca. dauern. Das hat mir mein Buddy Kratos zugesteckt :P

Joa was soll man sagen.. Glückwunsch! Toppen kann das hier wohl keiner von der Qualität der Ausbeute.

Bin nur ein bisschen verwundert mal was schlechtes von TLOF zu hören, habs ja selbst noch vor mir. Was mich wiederum gar nicht verwundert ist, dass du Razing Storm gestartet hast. :D

Ich warte ja nur noch auf die Lost Planet 2-Platin.

@ Instant

Vielleicht ist Last of Us auch gar nicht schlecht. Ich hab sicherlich einfach zu viel erwartet von dem Spiel nach dem ganzen Hype.... hätte ich es eher gezockt, würde es sichelrich anders aussehen. Time Crisis... war eher so ... meh... warum nicht ? :D

@ fumaku

Danke, danke. Das kannst du laut sagen. Ich hab mich nicht auf einen Charakter fixiert, sondern von Anfang an alle Charaktere hergenommen. Einfach um mit jeden Char sofort Taktiken gegen die Gegner zu üben... Als ich einmal durch war, wußte ich, dass ich es dann schnell durchziehen werde. Am schwersten als Gegner: Aigis, Mitsuru, Elizabeth und Yu. Rest ist leicht durchschaubar. Vor allem mit Aigis war es bockschwer eine richtige Taktik zu finden, da kann man sich nicht nur auf Blocken und Punish mit Auto-Combo verlassen, da die Munition irgendwann ausgeht ^^ Am leichtesten ist es übrigens mit Kanji und Labrys. Mit Labrys hab ich sogar eine vergleichsweise richtig leichte Methode :D Aber die behält der alte DK für sich :D (Gewöhn dich dran, ich poste viele Methoden im Forum für alles, aber paar Tricks-17 behalt ich immer :D )

Groß darf man hierbei aber nicht wörtlich nehmen. :biggrin5:

Braucht man für TLoU wirklich einen Onlinepass? ich dachte, die Dinger wurden abgeschafft. :emot-raise:

Ist The Wolf of Us deiner meinung nach noch besser (im Sinne vom erzählerischen und spielerischen) als TWD?

Bitte erkläre mal einem Noob, warum gerade Persona so schwer ist. Habe davon bislang immer nur Bruchstücke gelesen.

Ja, für LoU braucht man nen Online-Pass :(

Wolf Among Us ist Gameplay-technisch halt mit TWD zu vergleichen, Quick-Time-Events bisschen interessanter als bei TWD. Aber Story-technisch knallt WAU TWD einfach weg. Bin unglaublich gefesselt von dem Spiel :D Super Humor an richtigen Stellen und als Fan des englischen Wortes "Fuck" freute ich mich auch oft :D

Persona.... wie bei jedem Beatemup gibt es Combo-Trials, diese sind schon verdammt schwer. Denn bei der letzten Trial steht immer nur da: Mach z.B. eine Combo mit 8000 Damage. Keine Inputs, die man eingeben muss... heißt googlen und die Combo acapella lernen.

Das ist aber noch nicht mal das schwerste. Das schwerste ist der Score Attack Modus. Man kämpf gegen alle 13 Gegner im Spiel, die jedoch alle auf irgendeine Art und Weise overpowered sind. Sei es durch Damage-Erhöhung oder spezielle Eigenschaften wie z.B. jeder Move friert dich ein, Feuer kann nicht geblockt werden, Gegner kann jeden Move in jeden beliebigen Move abbrechen, etc.

In jedem andere Game mit dem Modus gab es die Möglichkeit kurz vor Niederlage mit zweiten Controller Start zu drücken um nicht zu verlieren und um gegen Spieler 2 zu spielen.... geht hier NICHT. Eine Niederlage und du fängst komplett von vorne an...

Um der Sache noch ein fettes Ausrufezeichen zu setzen: Man muss den Modus nicht wie bei anderen Bemus ein Mal schaffen.... man muss ihn mit ALLEN 13 Charakteren schaffen.... das ist abartig, da manche Charaktere (ich schaue hier spezielle auf Aigis) totaler Müll sind für diesen Modus!

Ja, für LoU braucht man nen Online-Pass :(

Wolf Among Us ist Gameplay-technisch halt mit TWD zu vergleichen, Quick-Time-Events bisschen interessanter als bei TWD. Aber Story-technisch knallt WAU TWD einfach weg. Bin unglaublich gefesselt von dem Spiel :D Super Humor an richtigen Stellen und als Fan des englischen Wortes "Fuck" freute ich mich auch oft :D

Persona.... wie bei jedem Beatemup gibt es Combo-Trials, diese sind schon verdammt schwer. Denn bei der letzten Trial steht immer nur da: Mach z.B. eine Combo mit 8000 Damage. Keine Inputs, die man eingeben muss... heißt googlen und die Combo acapella lernen.

Das ist aber noch nicht mal das schwerste. Das schwerste ist der Score Attack Modus. Man kämpf gegen alle 13 Gegner im Spiel, die jedoch alle auf irgendeine Art und Weise overpowered sind. Sei es durch Damage-Erhöhung oder spezielle Eigenschaften wie z.B. jeder Move friert dich ein, Feuer kann nicht geblockt werden, Gegner kann jeden Move in jeden beliebigen Move abbrechen, etc.

In jedem andere Game mit dem Modus gab es die Möglichkeit kurz vor Niederlage mit zweiten Controller Start zu drücken um nicht zu verlieren und um gegen Spieler 2 zu spielen.... geht hier NICHT. Eine Niederlage und du fängst komplett von vorne an...

Um der Sache noch ein fettes Ausrufezeichen zu setzen: Man muss den Modus nicht wie bei anderen Bemus ein Mal schaffen.... man muss ihn mit ALLEN 13 Charakteren schaffen.... das ist abartig, da manche Charaktere (ich schaue hier spezielle auf Aigis) totaler Müll sind für diesen Modus!

Okay, wieder was dazugelernt. :frown:

Ach du Sch... ande. Das klingt richtig hart. Vorallem mit allen 13 Charakteren das zu schaffen. Mir wäre einer schon zu hart.

Da sollte ich mich als SF-Versager besser garnicht erst ranwagen. :xd::'>

UPDATE TIME!

Nach 2 Monate wird mal wieder Zeit für ein Update hier, für die paar Leser, die ich noch habe xD

In den letzten 2 Monaten war ich hauptsächlich damit beschäftigt, angefangene Spiele auf 100% zu bringen ;) Das ist mir auch sehr gut gelungen :)

DLC-Chaos:

Battlefield 4 + Sound Shapes nun wieder auf 100% :)

Neue Platin-Trophies:

2894.png 2702.png 800.png 763.png 1247.png

#51 - WOLF AMONG US

Ein unglaublich gutes Spiel, dass mich von erster bis zu letzter Minute gefesselt hat ;)

# 52 - THE LAST OF US

Der Online-Modus hat sich bei mir sehr lang gezogen... Danke an die Leute aus dem Forum für DLC-Hilfe ;)

#53 - DEAD NATION (VITA)

Leider ein Schrott im Vergleich zu PS3 Version... viel einfacher, viel weniger Zombies (was Farmen auch sehr lang gemacht hat...)

Kurz gesagt => Finger weg von der Schrott-Version!!

#54 - TIME CRISIS RAZING STORM

Meine neueste seltenste Trophäe :P So schwer wie es gesagt wird fand ich es ehrlich gesagt nicht, kann deshalb die Seltenheit nicht nachvollziehen.... Vielleicht liegts daran, dass der Online-Modus der größte Dreck ist, den ich je gesehen habe xD Egal, HC-Platin eingesackt, eine der seltenste Platin überhaupt :P

#55 - SPELUNKER HD

Die Platin an sich ist kein Problem, hab ich schon geholt. Aber die DLCs habens mir dreckig gegeben -.- Unglaublich unfair an so gut wie jeder Stelle! Hab nebenbei versucht eine sehr schnelle Zeit für die 100% zu schaffen und bin nun mit 4 Tagen und 5 Stunden der zweitschnellste bei dem Spiel :D

WAS STEHT NUN AN?

2 Trophies trennen mich von meinen 100% Account. Beide bei SSF4 :/ Da dauerts online leider noch ne Weile. Nach dem Horror, den ich gerade durchgemacht habe, werde ich nicht mehr zu viele Spiele gleichzeitig anfangen und außer Lost Planet 2, welches bald angefangen wird, werde ich demnächst nur leichtere, kürzere Spiele zocken. DK braucht Urlaub vom schweren Zeug xD

Erst mal Glückwunsch zu den Erfolgen und Respekt natürlich! Bei street fighter haste dir ja schön zeit gelassen, verfolge dein Projekt schon länger und habe mich gefragt wann bringt der den Street Fighter zu Ende!? :D

Viel Spaß bei Lost Planet! ;)

Wie ist denn Spelunker? Wollte es mir auch zulegen aber ich höre irgendwie nur negatives über die dlcs..?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...