Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rebirth of DK :)

DneroK

Recommended Posts

Geschrieben

Rebirth of DK

Willkommen bei meinen Spieler-Projekt! Dieses Projekt ist eine Zusammensetzung mehrerer Projekte, die ich am laufen habe.

Wer ich bin?

Name: Mateusz

Nationalität: Pole

Die meisten im PSN nennen mich jedoch DK :P

Warum Rebirth?

Wiedergeburt, da ich meinen alten Account nach mehr als 130 Platin aufgegeben habe und nun einen neuen am laufen habe, mit dem ich ganz zufrieden bin :D

Welche Spiele?

Diese sind bei mir bunt gemischt. Spezialisiert bin ich jedoch auf 2 Gebieten: Beatemups und schwere Spiele :P

Auf jeden Fall, werde ich versuchen alle Spiele in meiner Liste auf 100% zu bringen :)

Geschrieben

Die Projekte und fertige Spiele:

Games 1-15:

Okami HD - Payday: The Heist - BioShock Infinite - BioShock - Assassin's Creed 3 - BioShock 2 - Demon's Souls EU - Dark Souls - Sound Shapes - Twisted Metal - Trine - Trine 2 - Battlefield 3 - Batman Arkham Asylum - WipEout HD

01547_001.png35.png01764_001.png 42.png 01562_001.png 35.png 38.png 25.png 01246_001.png 39.png28.png 12.PNG 33.png 48.png246.png

38.png2719.png37.PNG2732.png2778.png01992_001.png2617.png1685.png1683.png1794.png1436.png2621.png2880.png2939.png2972.png

Games 16-30:

Demon's Souls ASIA - Hotline Miami - Battle Fantasia - Jak and Daxter - Payday 2 - Dead or Alive 5 Ultimate - Guacamelee! - Jak 2 - Jak 3 - Silent Hill 2 - Batman Arkham City - Ninja Gaiden 3: Razor's Edge - Batman Arkham Origins - BlazBlue Chronophantasma - Soul Calibur 2 HD Online

800.png3050.png1445.png2887.png1445.png2928.png912.png02322_001.png2891.png2882.png1536.png2580.png2242.png2879.png155.png

Games 31-45:

Dead Nation - Tomb Raider - Ratchet & Clank: All 4 One - Lone Survivor - Ratchet: Deadlocked - Ratchet & Clank: Into the Nexus - Spelunker Black - Rayman Legends - Phantom Breaker: Extra - Battlefield 4 - Rayman Origins - Dead or Alive 5 + - Call of Duty: Black Ops 2 - Assassin's Creed 4 - Fight Night Round 4

1Sa77a72.png 1S4e4981.png 2307.png 3105.png180.png 2894.png 2702.png 800.png 763.png 1247.png 1931.png 3103.png1795.png3066.png478.png

Games 46-60

Dark Souls 2 - Persona 4 Arena - Aquapazza - South Park: The Stick of Truth - Tom Clancy's EndWar - The Wolf Among Us - The Last of Us - Dead Nation (Vita) - Time Crisis: Razing Storm - Spelunker HD - The Walking Dead - Master Reboot - Silent Hill 3 HD - Strider - Super Street Fighter 4

Games 61-75

2266.png 1649.png 3562.png 2077.png 3513.png 3569.png 3624.png 1356.png 2619.png 606.png 3272.png 2111.png 3717.png 3737.png 3535.png

Playstation All Stars Battle Royale - Metal Gear Solid Peace Walker - Persona 4 Arena Ultimax - DYAD - Call of Duty: Advanced Warfare - LittleBigPlanet 3 - Resident Evil - Splinter Cell - Injustice (PS3) - Lost Planet 2 - Guacamelee! Super Turbo Championship Edition - Tony Hawk's Pro Skater HD - Dead or Alive 5 Last Round (PS3) - Resident Evil Revelations 2 (PS3) - The Binding of Isaac Rebirth (EU)

Games 76-81

3535.png 3791.png 2681.png 2619.png 2141.png 633.png

The Binding of Isaac Rebirth (US) - Hotline Miami 2: Wrong Number - Resident Evil Revelations - Injustice (PS4-EU) - Resident Evil 6 - Sports Champions

100 % Spiele (Ausnahmen)

3121.png 3029.png

Metal Gear Solid 5: Ground Zeroes - The Walking Dead Season 2

Working on:

1789.png3513.png 3272.png

Resident Evil: Operation Raccoon City (11%)

Call of Duty: Advanced Warfare (DLC)

Guacamelee! STCE (DLC)

Platin Club Errungenschaften:

Platz 1 bei:

Persona 4 Arena - Persona 4 Arena Ultimax - Soul Calibur 2 HD - Dead or Alive 5 Ultimate - Spelunker Black - BlazBlue Chronophantasma - The Wolf Among Us - Okami HD - Borderlands 2 - Resident Evil Revelations 2 - Dead or Alive 5 Last Round

Sollte jemand behaupten, ich wäre nicht der erste bei Persona 4 Arena: Der erstplatzierte ist ein Cheater und ich kann es beweisen
:P Also ignoriert ihn ruhig xD

Geschrieben

Hi DK ,

da haste dir ja was vorgenommen, aber wie ich dich kenne packste dein vorhaben auch.

Wünsche dir viel Glück u. Viel Erfolg .

Zur umfrage würde ich sagen,:Super Street Fighter , da es eine richtig derbe platin ist und es ist eines deiner lieblingsgames .

Geschrieben

Schönes Projekt, hab ja schon gesehen das du deinen alten Account eingestampft hast.

Aber wenn ich dran denke was du da schon alles perverses platiniert hast... alleine Lost Planet 2.

Naja, ich werd hier mitlesen und viel Erfolg.

Ist bei Battle Fantasia online eigentlich noch genug los für die Platin?

Würde jedenfalls Battle Fantasia recht interessant finden, könnte mir aber vorstellen das Super Street Fighter 4 mehr Spaß bereitet.

Naja mein Vote geht an Battle Fantasia.. Street Fighter wird hier sicherlich eh gewinnen. :D

Geschrieben

Wenn BattleFantasia kein Spaß machen würde, würde ich es nicht zur Abstimmung bereitstellen :D das mit Online dort muss geboostet werden, könnte es wochenlang suchen lassen und würde keinen Gegner finden :P

Geschrieben

Okay echt krass das du deinen alten Account aufgegeben hast, dann wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen und deinem hoch gesteckten Ziel :)

Für deine Abstimmung: BattleFantasia

Geschrieben

Toll das du nun auch ein Spielerprojekt dazu eröffnest. Hab großen Respekt vor deiner Entscheidung und bin gespannt wie es weitergeht. :)

Beide Bioshocks und Payday hast du ja in Rekordzeit auf 100% gebracht...:eek6:

Geschrieben

Nein, nicht ganz :P bei Payday auf Platz 6, Bioshock auf Platz 9, Infinite auf Platz 10 xD

Bei BioShock hat mich eine DLC trophy zu lange aufgehalten ... ich hab bei Payday noch was GROSSES vor, eingeweihten wissen was ich meine :D

Geschrieben
Wenn BattleFantasia kein Spaß machen würde, würde ich es nicht zur Abstimmung bereitstellen :D das mit Online dort muss geboostet werden, könnte es wochenlang suchen lassen und würde keinen Gegner finden :P

Das es Spaß macht zweifel ich nicht an. Meinte das nur da ich denke das das Boosten halt nicht so spaßig ausfällt wie das richtige Spielen bei SSF4.

Was muss man da eigentlich alles boosten? Hab selbst mal ne Zeit lang überlegt das Spiel auch aufzunehmen.

Geschrieben
Nein, nicht ganz :P bei Payday auf Platz 6, Bioshock auf Platz 9, Infinite auf Platz 10 xD

Bei BioShock hat mich eine DLC trophy zu lange aufgehalten ... ich hab bei Payday noch was GROSSES vor, eingeweihten wissen was ich meine :D

Naja quasi aufm dritten bei Payday. :D

Geschrieben

Bald sind wir auf Platz 1, 2, 3 und 4 mit unglaublicher Zeit :D

Bei Battle Fantasia muss man 160 Online Fights gewinnen, ist aber ne Sache von 3-4 Stunden. Bist du dir bewusst, was man bei BF machen muss? :D

Geschrieben

Bei Battle Fantasia muss man 160 Online Fights gewinnen, ist aber ne Sache von 3-4 Stunden. Bist du dir bewusst, was man bei BF machen muss? :D

Nö, Bisher kam ich so aber immer ganz gut durch. :P

Die Trophäen sehen für mich eigentlich wie n normales BEMU aus. Klär mich mal auf.

Geschrieben

Also da bin ich ja mal gespannt. :)

Ach ich stimme übrigens auch für Battle Fantasia.

Geschrieben

In Battle Fantasia gibt es eine Goldtrophy und die hat es in sich. Man muss den Endgegner in Arcade besiegen, ohne Schaden zu bekommen. Das ganze auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Wenn das alles wäre, wäre es einfach... ABER... man muss für die Trophy auch seinen Move APOCALYPSE FLAME perfekt parrieren. Heißt, alle 22 Moves seines Angriffs mit perfekt getimten Tastendrücken kontern. Das ist ekelhaft beim ersten Mal... ich hab das schon 4 mal gemacht, also mach ich mir keine Sorgen ;)

Geschrieben

Willkommen bei den Projektlern. Hab schon desöfteren von dir und deinen Hardcoreplatintrophäenprojekten gelesen. Bin gespannt, wie es mit deinem neuen Account aussehen wird. ;)

In Battle Fantasia gibt es eine Goldtrophy und die hat es in sich. Man muss den Endgegner in Arcade besiegen, ohne Schaden zu bekommen. Das ganze auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.

Wenn das alles wäre, wäre es einfach... ABER... man muss für die Trophy auch seinen Move APOCALYPSE FLAME perfekt parrieren. Heißt, alle 22 Moves seines Angriffs mit perfekt getimten Tastendrücken kontern. Das ist ekelhaft beim ersten Mal... ich hab das schon 4 mal gemacht, also mach ich mir keine Sorgen ;)

In dem Video sieht das immer so einfach aus, gestaltet sich aber als überaus schwer, oder?

Geschrieben

Das sieht einfach aus.... aber in Wirklichkeit kann es einen zur Weißglut bringen -.- bei dem Flammenangriff hört man so ne Art "Schwertschlag"-Geräusch, das bedeutet man hat einen Hit parriert, das ganze 22 Mal am Stück ohne aus dem Rhytmus zu kommen ist echt fies -.-

Richtig fertig war ich beim 1. Mal, als ich den Angriff 2 Mal erfolgreich parriert habe um danach von einen leichten Kick des Gegners getroffen zu werden xD da verliert man den Glauben an die Menschlichkeit xDD

Geschrieben
Das sieht einfach aus.... aber in Wirklichkeit kann es einen zur Weißglut bringen -.- bei dem Flammenangriff hört man so ne Art "Schwertschlag"-Geräusch, das bedeutet man hat einen Hit parriert, das ganze 22 Mal am Stück ohne aus dem Rhytmus zu kommen ist echt fies -.-

Richtig fertig war ich beim 1. Mal, als ich den Angriff 2 Mal erfolgreich parriert habe um danach von einen leichten Kick des Gegners getroffen zu werden xD da verliert man den Glauben an die Menschlichkeit xDD

Das ist verdammt bitter. :/

Na immerhin wusstest ja dann, dass die Trophy nurnoch eine Farge der Zeit ist. ^^

Geschrieben

Hey, nettes Projekt hier :biggrin5:

War echt verwundert, als BadBoy mir gesagt hat, ja DK macht heute auch bei Payday mit, aber mit seinem neuen Account. Dein alter Account war halt aus meiner Sicht schon heftig, aber das macht dieses Projekt umso spannender^^

Da willste doch die Platin in 8 Stunden holen, oder? :eek6:

Hab noch eine Frage, was haben dir denn die Leute im Psn geschrieben, was dich genervt hat?

Ach und ich stimme für SSF4 ;)

Geschrieben

8 Stunden ist die OBERgrenze :D ich bin der Meinung, mit richtigen Team und richtiger Vorbereitung ist das ganze in ca. 6 Stunden machbar (vorausgesetzt, man hat nicht allzu viel Pech) ^^

Über die Sache will ich nicht öffentlich reden ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...