Sinthoras_96 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hiho Leute, Ich habe mir gerade mal so meine Trophäen angeschaut und was sehe ixh? C3 83 %. Also sofort mal nachgeschaut und festgestellt, dass es einen Multiplayer DLC "Die verlorene Insel" geben wird. Der DLC bringt 2 neue Spielmodi und 4 neue Maps, sowie neue Umgebungswaffen (Bootsruder). Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Ich hatte mir damals die C2 DLCs geholt und konnte die bisheute nur 3 mal zocken, wenn ich mich entsprechend mit anderen verabredet hatte. Ich habe leider die Befürchtung, dass das hier genauso laufen wird und man public nicht lange spielen kann, weil sich von der onehin kleinen Community noch weniger die DLCs holen . Meiner Meinung nach hätten die den Multiplayer mit kostenlosen Maps, Waffen und Modi supporten und stattdessen Singleplayer DLCs bringen sollen. Die kann ich wenigstens zocken wann ich will und bin nicht von anderen Spielern abhängig. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich mir den nur kaufen werde, weils Trophäen gibt (gabs ja bei C2 damals nicht) und ich deshalb die Hoffnung habe, dass wenigstens einige Leute auf den neuen Maps unterwegs sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Jawoll, sehe ich genauso. Ich habe es eben auch festgestellt und wäre auf jeden Fall für einen Boost sämtlicher Trophäen (gerade die anspruchsvolleren) bereit, da ich icht denke, dass es genügend Leute kaufen werden und so es nur schwer public machbar sein wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Was kostet der DLC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wann wird es denn released? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 20. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich weiß werder wann noch wie viel. Die C2 DLCs haben damals 10 Euro gekostet. Von meiner Zockergruppe werden es sich denke ich alle holen, sodass wir immer mit 3 oder 4 Leuten in ne Lobby gehn könnten. Ich denke, wenn andere die auch den DLC haben "4 Spieler/1 Spiel" sehen, werden die dazu joinen, sodass ich das vielleicht öfter spielen kann als die C2 DLCs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hat sich den DLC schon jemand geladen? Ich finde 2 Varianten im Store, eine kostenlose und eine für 14,99€ Ich habe jetzt die kostenlose geladen. Der einzige unterschied den ich erkennen kann, ist das die für 15€ 0,1mb größer ist und als Zusatz stehen hat: "Dieses exklusive Angebot enthält außerdem die Packs Brawler, Overkill, Stalker und Hunter Edition." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Hast du schon eine Trophäe erhalten mit dem kostenlosen Angebot? Kannst du die Modi überhaupt spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Die Modi kann ich spielen, dass mit den Trophäen versuche ich gerade (sind gar nicht so leicht) Ich versuche mich primär an der Trophäe für ein Spiel auf jeder Map EDIT: Ja, der DLC gibt Trophäen, auch der kostenlose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Tja da komme ich wohl ein wenig zu spät. Haben den kostenlosen DLC bereits wieder entfernt, war wohl ein Irrtum. Kannst du denn weiterhin spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Jo haben sie entfernt und ja ich kann ihn weiterhin spielen, er befindet sich auch in meiner downloadliste, ich kann ihn also wieder runterladen. Wobei ich die Beschreibung von der Sony Seite wg. dem EU Store Update auch lustig finde: Crysis 3 The Lost Island (Hidden) (kostenlos) PDLC bundle Preise: £11.99/€14.99 Da steht einmal kostenlos und dann Preis 14,99€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Und was davon soll kostenlos sein finde nur denn DLC vom Samsung Galaxy S2 gesendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Evtl. ein upload Fehler seitens Sony^^ Würde mich freuen, wenn wir uns jz die 15 Euro gespart haben. Oder verstehe ich da was Falsch? Edit: Allerdings fällt mir gerade wieder ein, dass ich nicht die Feeds wechseln konnte und immer nur auf der Insel war. Konnte nur wechseln, wenn ich einem Trupp beigetretten bin, wo der Truppführer das DLC nicht hatt.... Ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Das kostenlose DLC war wohl n Fehler im PSN. Das solltet ihr aber eigentlich behalten können, ihr habt also Glück gehabt ICh kann nur jedem, dem der MP Spass macht empfehlen es sich zu holen. Es ist einfach nur Hammergeil. Das Highlight ist für mich ganz klar der Frenzymodus. Da kann man den ganzen APEX, WEED und BPU Spasten mal so richtig schön auf die Fresse geben, weil sie da keine Scar mit Schnellfeuer und AutoArmor haben Hab da bisher jedes Game gewonnen, aber die 10k Punkte Trophy ist ultra schwer:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLOW_K-PAX Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 : Allerdings fällt mir gerade wieder ein, dass ich nicht die Feeds wechseln konnte und immer nur auf der Insel war. Konnte nur wechseln, wenn ich einem Trupp beigetretten bin, wo der Truppführer das DLC nicht hatt.... Ist das bei euch auch so? Habe übersehen das mann zum wechseln drücken muss^^ Mehr leute sollten sich das kaufen!!! viel zu wenig los da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Habe übersehen das mann zum wechseln drücken muss^^Mehr leute sollten sich das kaufen!!! viel zu wenig los da Bei dem Preis dürfen die sich nicht beschweren, dass nichts los ist. Für 15 Euro erwarte ich neben neuen Karten, Modi und Waffen usw eigentlich auch noch mehrstündige Missionen. Wird auf jeden Fall erstmal nicht gekauft, 8 Euro hätten es auch getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.