Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi Wo habt ihr Resident Evil Revelations gekauft / vorbestellt und zu welchem Preis ? Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 42,99 - Spielegrotte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesker-1960-48 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hab's bei Gameware für 52.98 € vorbestellt. Kann's kaum abwarten, hab das Spiel schon auf dem 3Ds geliebt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 16. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Hi 29,99GBP ( ca. 34EUR ) versandkostenfrei ! bei 2game. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 habe es für 46 Euro bei Amazon gekauft denke das der Preis fair ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Locy87 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 45,99€ bei Amazon. Hätte aber lieber bei gamestop vorbestellt, weils da die Tabletten Dose im preorder gab, ich aber zulang gewartet hab das es ausverkauft war . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Ebenfalls bei 2game für 34€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resi4Life82 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Amazon 49,99€ incl. Vorbestellerboni.gibt glaube die Samurai Edge dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MobiusX Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Mediamarkt für 45.99€ +1.99€ Versand. Aber da ich einen 20€ Gutschein hatte die günstigste Variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totenkopfjeager Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Spielegrotte fur 42,99 euro plus 2,50 versand dazu gehöhrt: News & Infos Bei uns gibt es zu jeder Vorbestellung den DLC "3 in 1 Waffenpack" gratis dazu (solange der Vorrat reicht)! - Samurai Edge Handfeuerwaffe - Government Pistole - PC 356 Handfeuerwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 im store wollte nicht warten muss nur warten bis es relist wird dann ohne intalloin gleich spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hoffe der Thread wird nicht missverstanden als "wer ist der geilste Schnäppchenjäger". Finde es mal ganz interessant zu sehen, wie stark die Preise voneinander abweichen können und es ist sicherlich für diejenigen hilfreich, die noch nicht bestellt haben, um sich zu orientieren. Der wirklich günstigste Preis von allen (die ich finden konnte) ist übrigens bei simplygames.com zu bekommen. Die liegen bei 29.85GBP also etwa 20Cent weniger als bei 2game. Ich habe dort allerdings nicht nach Versand geschaut, der bei 2game kostenlos ist. Wer es möglichst günstig haben möchte und nicht vor einem britischen Import zurückschreckt, sollte sich diese beiden Shops mal anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Ebenfalls bei 2game für 34€ kannste mir mal den link zu dieser seite schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onbac Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Hab es gerade eben im Store bestellt. Es gibt sogar die Vorbesteller DLC`s , obwohl die nicht in der Spielbeschreibung stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 kannste mir mal den link zu dieser seite schreiben Klar, hier gehts zu dem Shop: http://2game.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryureno Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Hi. Ist die uk Version von 2game auch in deutscher Sprache und Untertittel? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darcmaube78 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 39€ World of Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Hoffe das passt ihr im Tread rein. Gibt es auch eine SE, CE oder eine Steelbook Edition? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
getbrackers Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 aber vorher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mat-Trix Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hoffe das passt ihr im Tread rein. Gibt es auch eine SE, CE oder eine Steelbook Edition? Ja, es gibt eine Unveiled Edition. Diese wird allerdings nur in Japan erscheinen und ist äußerst kostspielig (rund 350€). Sonst sind mir keine speziellen Editionen bekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.