RocketStar Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 weis jemand ob der schwrikeitgrad über der schwtikeit expert ist? habe die us verion bin nicht sicher ûber = expert ist. wollte gleich trophy expert in durchspiel kommt mir zu einfach oder bin zu pro fur das spiel? 2 frage schalte gleichzeig die andren trophy frei beim durchspielen von ûber danke in voraus ps wie gefãhlt euch? ich finde es gut spielt sich wie call w@w und sieht auch von grafik fast zu gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 2 frage schalte gleichzeig die andren trophy frei beim durchspielen von ûber Du fragst, ob die Trophy für normal/easy autom. freigeschaltet ist, wenn mans in expert zockt? Also das dürfte schon so sein, kenne bisher kein Spiel, wo das nicht so ist. Zum Spiel kann ich noch nichts sagen, da es noch net versendet wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 @ Threadersteller: wie ist das Spiel denn? wollte es mir auch bestellen weil ich Return to Castle Wolfenstein so klasse finde aber 37 Pfund auf Amazon UK erscheinen mir momentan ein bisschen heftig. wo hast dus her und wie viel hast du bezahlt? LG EDIT: und natürlich ist Expert = Uber !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ducati1098 Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 Du fragst, ob die Trophy für normal/easy autom. freigeschaltet ist, wenn mans in expert zockt? Also das dürfte schon so sein, kenne bisher kein Spiel, wo das nicht so ist. Zum Spiel kann ich noch nichts sagen, da es noch net versendet wurde. Also zb. bei Bad Company ist es tatsächlich so! Für jeden Durchgang, eine Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Also zb. bei Bad Company ist es tatsächlich so! Für jeden Durchgang, eine Trophy. ja das hat voll genervt, weil ich hattte es nur ausgeliehen und wollte schnell die trophys haben und hab dann direkt auf schwer gespielt, was meiner meinung nach viel zu einfach ist. und hab immer nur die trophys für schwer durchspielen bekommen nicht für normal. aber generel würd ich wenn ich die trophys schnell haben will direkt auf schwer spielen und wenn ich sie nicht so schnell haben will erst mal auf einfach/mittel und dann auf schwer oft ist es ja auch so das der schwerste modus erst freigeschaltet werden muss, wenn ich mich nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.