Ghost Team Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich hab mich schon bei mehreren Spielen zur Platin "durchgequält" aber das game überschreitet alle Grenzen der Toleranz. Das ist schlicht und einfach unspielbar. Ich glaube nach 10 Stunden würd ich da in eine Depression stürzen! Nein danke, aber dafür ist mir mein Leben echt zu wertvoll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 7. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2013 hat einer randale moskau geschaft??? Das frage ich mich auch, erscheint mir irgendwie unmöglich. Über Tips und Tricks würde ich mich freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schafft man Platin auch alleine mit 2 Controllern oder ist das zu schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 29. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2013 Schafft man Platin auch alleine mit 2 Controllern oder ist das zu schwer? Nein, wie ich dir bereits sagte: man braucht dafür zwei Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 auch wenn es schon länger her ist aber falls das spiel doch noch andere spielen wollen. Randale in Moskau geht am einfachsten wenn man den Magnet ausrüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 Waffenmeister Einen Gegner mit jedem Waffentyp ausgeschaltet. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Es gibt sieben unterschiedliche Waffen im Spiel. Dazu zählt auch die Abrissbirne in der Herausforderung Randale. bekomme die trophy nicht, gibts dafür tipps? hab die story allein und koop & alle herausforderungen abgeschlosssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSV-74 Geschrieben 30. April 2014 Teilen Geschrieben 30. April 2014 Hallo Liebe Fast & Furious Freunde , kann mir einer helfen oder einen Tip geben bei der Trophie Testfahrer . Bin mitlerweile mit jedes Fahrzeug gefahren und auch die Mission bestanden und trotzdem kommt die Trophie nicht . Testfahrer Jedes verfügbare Fahrzeug mindestens 1-mal benutzt, um eine Mission/Herausforderung abzuschließen. [Offline-Trophäe] [Offline-Koop-Trophäe] Mit jedem verfügbarem Auto im Spiel eine komplette Mission/Herausforderung abschließen. Wenn man z.B. den Überlebensmodus spielt und vor dem Beenden stirbt, gilt das als nicht komplett abgeschlossen und das benutzte Auto zählt dann nicht. Wäre echt klasse wenn es noch klappen würde , vielen Dank HAT SICH ERLEDIGT (04.05.2014 = PLATIN) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.