DerSchm Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ich habe keinen online Koop gesehen, meiner Meinung nach also nur offline. Genau diese Frage wollte ich gerade stellen^^ Also kann man die Koop Trophäen nur im Splitscreen machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Ja genau. dadurch wird die grafik noch schlimer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ja genau. dadurch wird die grafik noch schlimer OMG, na mal schauen Spiel wird morgen bei mir eintreffen. Ich lass mich mal überraschen^^ Gruß Schm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Gut das heißt dann für mich werde es niemals holen, ohne Online Koop isses sinnlos... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Gut das heißt dann für mich werde es niemals holen, ohne Online Koop isses sinnlos... hast du keinen zu zocken? das spiel hat nur kleine macken,die platin es bei mir zum greifen nah und die hole ich mit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Endlich Platin!kann das spiel abgeben!bei nachsten mal lese ich die komentare zuerst,vorm ausleien! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Endlich Platin!kann das spiel abgeben!bei nachsten mal lese ich die komentare zuerst,vorm ausleien! Dann kannst die Platin ja jetzt bewerten. Bin mal auf deine Wertung gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Dann kannst die Platin ja jetzt bewerten. Bin mal auf deine Wertung gespannt ist noch geschlossen,muss warten.wird bestimmt bald geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 ist noch geschlossen,muss warten.wird bestimmt bald geöffnet Die werden nur geöffnet, wenn man einen Mod darum bittet. Also schreibt jemandem vom Team an, dann öffnet er die Threads Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamefreak Geschrieben 8. Juni 2013 Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Gibts hier echt Leute die das Spiel gekauft haben :'> das Spiel ist doch ne Bodenlose Frechheit,sowas sollte man doch nicht noch unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 hast du keinen zu zocken? das spiel hat nur kleine macken,die platin es bei mir zum greifen nah und die hole ich mit! Ne habe ich net, und selbst die wo ich habe würden den dreck nie mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 9. Juni 2013 Teilen Geschrieben 9. Juni 2013 Gibts hier echt Leute die das Spiel gekauft haben :'> das Spiel ist doch ne Bodenlose Frechheit,sowas sollte man doch nicht noch unterstützen habs ausgeliehen,nur weil der film gut war.und so wie ich bin beende ich meine spiele auch wenn grotten schlecht ist;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 kann mir einer bei der trophie scharfschütze helfen? welche mission ist am besten dafür, ich meine ich habe keine kugel versemmelt aber trotzdem kommt die trophie nicht, bitte um hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bei mir war es einfach. bei einer flucht mission, wo man schiessen kann und der computer das auto steuert. hab das auto so gut wie möglich gepanzert+ zusatz gesundheit eingestellt und panzerbrechende geschosse . kurzes level eingestellt! und gleich am anfang 2 gegner/verfolger demolliert, so dass keine munition daneben geht, immer in die gegner, wenn die in der nahe sind.und der computer hat die strecke abgefahren ohne mein dazutun,hab net mehr geschossen! bling ...scharfschütze! dahte wenn ich wenniger schiesse hab ich keine fehler schüsse!!! hoffe das hilft weiter! wenn hilft kann mann in leitfaden reinstellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 ok danke, die hab ich und "außer sichtweite" die bekomm ich auch nich gebacken obwohl der heli mich nicht sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 hab versucht so viel wie möglich zu driften, um nitro einzusetzen. sobald du die kurve na rehts geschaft hast, kommt ein größerer gegner auf dich zu, ab hier nitro und versuchen keinen zu rammen, bisle zu driften wieder nitro, und so weiter... habs so bekommen. im leitfaden hats anderen vorschlag! probier mal beide aus,musste klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kologe69 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heißt das denn ich darf kein einziges mal in den Scheinwerfer vom heli kommen, ich check das nicht Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 17:10 habe sie entlich die trophie ist wahrscheinlich verbuggt, ich habe nix anders gemacht als sonnst auch, i-wann kam sie dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
genka Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 heißt das denn ich darf kein einziges mal in den Scheinwerfer vom heli kommen, ich check das nicht Vorheriger Post um 13:46 Post hinzugefügt um 17:10 habe sie entlich die trophie ist wahrscheinlich verbuggt, ich habe nix anders gemacht als sonnst auch, i-wann kam sie dann na also,glückwunsch:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wie ist das spiel? ich glaub das ist das schlechteste spiel des jahres (in der zeitschrift play3 sagenhafte 13 von 100 punkten bekommen) hier mal pro und contras laut play3: + Die Spiel-DVD ist ein hübscher Bierdeckel. + Alle Auto fahren sich gleich - praktisch. + Ihr könnt unsere DVD in die Hülle legen. + Kratzer auf der Disc stören niemanden. + Wer das Spiel kauft, rettet andere Kunden. - Leider macht das Spiel keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 wie ist das spiel? ich glaub das ist das schlechteste spiel des jahres (in der zeitschrift play3 sagenhafte 13 von 100 punkten bekommen) hier mal pro und contras laut play3: + Die Spiel-DVD ist ein hübscher Bierdeckel. + Alle Auto fahren sich gleich - praktisch. + Ihr könnt unsere DVD in die Hülle legen. + Kratzer auf der Disc stören niemanden. + Wer das Spiel kauft, rettet andere Kunden. - Leider macht das Spiel keinen Spaß. Haha, die Pro/Contra Argumente sind genial. :'D Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.