Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Den Koop Modus habe ich noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, nachdem ich die Story alleine beendet habe. Okay dann geb mal laut wie der so ist, ich vermute nämlich mal das außer dir das kaum einer spielen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Okay dann geb mal laut wie der so ist, ich vermute nämlich mal das außer dir das kaum einer spielen wird. Werde ich machen, wenn ich es mal durchgespielt habe. Herausforderungen gibt es ja auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Werde ich machen, wenn ich es mal durchgespielt habe. Herausforderungen gibt es ja auch noch. ich warte noch bis es billiger wird dann lohnt es sich vllt. ^^ aber immoment ist es noch ein "No Go" für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich warte noch bis es billiger wird dann lohnt es sich vllt. ^^ aber immoment ist es noch ein "No Go" für mich. Fuer 40€ geht es schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Fuer 40€ geht es schon Also für das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sind 40€ totaler Wucher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Also für das was ich bisher vom Spiel gesehen habe, sind 40€ totaler Wucher. Der Preis fällt wahrscheinlich auch sehr schnell. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Der Preis fällt wahrscheinlich auch sehr schnell. Meine ich auch, mal schauen wie schnell und wie tief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Meine ich auch, mal schauen wie schnell und wie tief. Mein Tipp: in 4 Monaten gibt's das fuer nen 10er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Mein Tipp: in 4 Monaten gibt's das fuer nen 10er Wird meiner Meinung nach gar nicht so lange dauern, in den nächsten 2 Wochen ist es auf 19,99 gesunken und dann wieder 2 Wochen später auf 5€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird meiner Meinung nach gar nicht so lange dauern, in den nächsten 2 Wochen ist es auf 19,99 gesunken und dann wieder 2 Wochen später auf 5€ So schnell denke ich nicht. Naja, abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Denke bei 20-30 werde ich mit einsteigen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich bin jetzt soweit, dass ich das Spiel gerade ins eBay gestellt habe. :facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ist das Game echt so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ist das Game echt so schlecht? Naja, ich habe keine Lust mehr drauf und auf eBay bekomme ich noch etwa 40€. Vllt kaufe ich es mir aber nochmal wenn's nen 10er kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Naja, ich habe keine Lust mehr drauf und auf eBay bekomme ich noch etwa 40€. Vllt kaufe ich es mir aber nochmal wenn's nen 10er kostet. xDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 xDDDDDDDDDDDDDDDDDD zu geil ^^ Wäre schön, wenn man das auch vom Spiel behaupten könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe sogar schon nen Gebot Naja, im Koop kann's mit Sicherheit spaßig werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Ich habe sogar schon nen Gebot Naja, im Koop kann's mit Sicherheit spaßig werden. Haste Koop gar nicht ausprobiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophäensammler Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 naja ipakoh ich finde das deshalb lustig weil man erst das spiel schön geredet hat, und nun hat die person keine lust mehr drauf, das finde ich lustig wenn ich ehrlich bin ^^ Wo habe ich es schön geredet? Ich habe gesagt, dass man mit dem Spiel durchaus Spaß haben kann. Haste Koop gar nicht ausprobiert? Ne, ich habe im Moment niemand zum spielen im Koop. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.